Umfrage-Heidenreichstein USCC WILD THING 31.7.-01.08.2004

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
jürgen stephan
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 560
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wr.Neustadt
Kontaktdaten:

Umfrage-Heidenreichstein USCC WILD THING 31.7.-01.08.2004

Beitragvon jürgen stephan » Dienstag 27. Juli 2004, 20:47

Hallo Folks!
Fährt jemand von euch nach Heidenreichstein am kommenden Wochenende?
Cruzin' Griz
Jürgen
Bild

Bettina
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Bettina » Mittwoch 28. Juli 2004, 07:27

Hi Jürgen!

Also ich fahre wahrscheinlich nicht...

LG

Bettina

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Donnerstag 29. Juli 2004, 05:16

Hallo Jürgen,
würde mich schon reizen, wenn mich der Jetlag nicht niedermacht. Und, wie weit ist das denn von uns cirka?
Wenn, cruisen wir gemeinsam hin?
Tom


PS: so ganz nebenbei muss ich euch sagen, dass dieses wohl das coolste Posting ist, was ich bisher gemacht habe - nicht wegen dem Inhalt, nein, wegen dem Ort wo ich es schreibe - Im Airbus 340, Reihe 21, Sitz C - von LA nach Münschen unterwegs - einfach geil!
Ich weiß ich bin ein Technikjunky. *ggg*
Bild
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
jürgen stephan
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 560
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wr.Neustadt
Kontaktdaten:

@Technikjunkie alias TOM

Beitragvon jürgen stephan » Donnerstag 29. Juli 2004, 10:48

Freut mich das du so viel energie hast.
Mich hat der jetlag immer niedergemacht.
nach heidenreichstein ist's genauso weit wie Traun oder Grieskirchen.
Wenn, dann cruisen wir gemeinsam.nimm doch bitte einfach kontakt mit mir auf sobald du dich regeneriert hast.
Wellcome back Home!
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste