Das war das.....V8 Treffen in Ungarn ( Komarom ) 6-8.8.

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Das war das.....V8 Treffen in Ungarn ( Komarom ) 6-8.8.

Beitragvon rccdodgeman1 » Sonntag 8. August 2004, 23:46

:light: :crazy: V8 Treffen in Ungarn ( Komarom ) :sclap: :yeah:
Also ich kann Euch nur berichten sowas sieht man in Österreich auf den Meetings nicht, bin gerade raufgekommen und bin echt schwer begeistert von dem Treffen dort. Und alle Geschichten um die nicht vorhandene Sicheheit sind Quatsch soviele Security Leute hab ich überhaupt no nirgens gesehen und so eine tolle Show auch nicht. Egal ob BIg-Foot, Bourn-out :twisted: :twisted: , Feuerwerk, 8) Bands, Fahrzeug-Pokalvergabe usw.... perfekt und die Leute freundlich die Stimmung sehr gelassen und dann noch die Ungarn selbst sind sehr neugierig auf die Autos und es gibt auf dieser Veranstaltung soviele Besucher wie nirgends sonst ich möcht fast behaupten die 15.000 vom Veranstalter vorgegebenen sind noch zu wernig. Ich werde Euch mal Fotos morgen rein posten, da gabs auto...sagen haft unsere geliebten 70 Pro-Streets usw.... Wir werden auch nächstes Jahr wieder runterfahren diesesmal waren wir mit 8 Autos unten und ich denkl mal nächstes Jahr wird kein Clubauto daheim bleiben! :lol:
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Fotos!

Beitragvon rccdodgeman1 » Dienstag 10. August 2004, 13:16

Hier kommen die ersten Fotos! BildBildBild Grillen mal anders°! :twisted: Bild
burn it! :twisted: Bild Weitere folgen°! LG Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Mittwoch 11. August 2004, 21:12

tolle fotos!

finde den big foot geil-sind zwar sonst nicht so mein ding aber der gefällt mir.
und burn-out jaaaa!
habe noch so viele alte reifen herumkugeln, denen ich auch noch ein entsprechendes ende setzen möchte-ggg

lg,
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste