Sternfahrt d. Forum US-Cars, war jemand dabei?

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Alex_67
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 24. März 2004, 18:43
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Sternfahrt d. Forum US-Cars, war jemand dabei?

Beitragvon Alex_67 » Dienstag 10. August 2004, 10:29

Ich wollte mal fragen, ob ich da was versäumt habe. Ich wollte ja selbst mitfahren, aber mein Urlaub hat dann doch schon im Juli stattfinden müssen, und deshalb war ich in den Staaten, und nicht in Mauterndorf.

Benutzeravatar
Alex_67
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 24. März 2004, 18:43
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex_67 » Dienstag 14. September 2004, 16:21

War dort wirklich niemand? Da hatten doch alle (oder zumindest viele)Clubs die im Forum-US-Cars organisiert sind zugesagt, oder?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste