"HOT" Summer Nights 4

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
jürgen stephan
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 560
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wr.Neustadt
Kontaktdaten:

"HOT" Summer Nights 4

Beitragvon jürgen stephan » Donnerstag 12. August 2004, 21:25

Also wenns morgen wieder regnet :twisted: flipp' ich aus!!!
Ansonst freu ich mich euch zahlreich anzutreffen damit wir ordentlich :band: können.

Lets get it on!!
Bild

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1123
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon us-fullsize.com » Freitag 13. August 2004, 12:47

es ist ja wirklich verflixt, das wetter!!! jetzt wars 2 wochen super heiss, und genau heute ist es wieder bewölkt!!!! aber bis 19:00 uhr hoff ich, dass es noch aufreißt und sich die sonne zeigt......... 8)

freu mich, bis später

clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Freitag 13. August 2004, 18:07

:D Der Fisch ist gesattelt,in einer halben Stunde kommt der Ernstl mit dem Chally und dann gehts los :D Hab uns aus Griechenland schönes Wetter mitgebracht :)

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Samstag 14. August 2004, 08:40

:D Na,bitte,super Wetter und coole Stimmung :D Eine Superidee der Veranstalter erhielt den gerechten Lohn.Auf der Terrasse vom MC´Plastik die eintreffenden US Cars zu beobachten und dann gemütlich plaudern,eine echte Bereicherung und noch dazu gratis,was will man mehr.
An Tom:Die Probefahrt in Deinem Cuda war beeindruckend,ist ein echtes TIER :twisted: Du solltest vor allem den ganz eigenen Sound erhalten,der ist für Deinen Fisch urtypisch. :D

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon rccdodgeman1 » Samstag 14. August 2004, 13:58

Die Nites sind wie immer eine Reise wert gewesen! :lol: 8) Freue mich schon auf die nächsten im September...davor warte allerdings noch viel Arbeit für unser Meeting in Losenheim auf mich. *keuch* :lol: Und natürlich das Meeting in der Kalten Kuchl. LG Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Samstag 14. August 2004, 21:50

Goldfish hat geschrieben:An Tom:Die Probefahrt in Deinem Cuda war beeindruckend,ist ein echtes TIER :twisted: Du solltest vor allem den ganz eigenen Sound erhalten,der ist für Deinen Fisch urtypisch. :D

:oops: Danke, danke!
Den Sound geb ich sooo schnell nicht her! 8)
Zuletzt geändert von Tom am Sonntag 15. August 2004, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1376
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2004, 20:21
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wildungsmauer
Kontaktdaten:

Beitragvon ernst » Sonntag 15. August 2004, 15:46

Hallo,
ja, endlich wurde diese tolle Idee mit idealem Wetter belohnt. Eine Stimmung wie in Californien und wie immer eine interessante Mischung von allen möglichen US cars. Es tauchen auch immer einige auf, die man bisher noch nie gesehen hat. Positiv war auch wieder daß keine Speed-Eskapaden vorkamen (zumindest solange wir da waren)
Grüße von Ernstl
ernstl

Benutzeravatar
peterw
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 09:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitragvon peterw » Montag 16. August 2004, 10:05

...war das erste mal dabei und ein bißchen enttäuscht das sich die meisten schon ab 21.30 vertschüssen...??? :shock:
nachtruhe? kopfweh? angst im finstern???

die BUG crew war bis 22.30 standhaft- da sollten "wir" uns ein beispiel nehmen vor allem bei so einem super wetter!
:wink:
greetz u. gratulations an d. clemens der das ins leben gerufen hat!

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon rccdodgeman1 » Montag 16. August 2004, 12:08

:evil: :smash: :nudelholz: Also meine Dodge waren auch so lange dort! :wink: Aber man sollte wirklich länger durchhalten! LG Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1123
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon us-fullsize.com » Montag 16. August 2004, 12:17

vielleicht ein paar autoschlüssel verstecken oder diverse zündkabel vertauschen ---- dann bleiben sicher ein paar länger :sdone:
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch



www.us-fullsize.com

www.hotsummernites.at

Benutzeravatar
jürgen stephan
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 560
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wr.Neustadt
Kontaktdaten:

Mein Vorschlag

Beitragvon jürgen stephan » Montag 16. August 2004, 21:49

wäre, es zu versuchen bei den Anwesenden spontan ein Hot Summer Night Crusing als Abschluss des abends zu organisieren.
es finden sich, wenn man herumfragt sicher ein paar die noch eine kleine runde drehen möchten.
Also ich wär sofort dabei.
Maybe 4 the next time!
:driver: Greets Jürgen
Bild

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon rccdodgeman1 » Dienstag 17. August 2004, 01:28

Yo yo da wäre ich auch dabei! :wink: :sclap: :rpm: Hab mit dem Clemens auch schon drüber gesprochen bei der ersten Night. Lokalbesuch im Anschluss vielleicht mit Sichtmöglichkeit auf die Autos wäre auch net schlecht. LG Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
simonB.
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1525
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 00:38
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: W-IEN 2

Beitragvon simonB. » Dienstag 17. August 2004, 01:56

darf man auch aufkreuzen wenn man keinen wagen besitzt der in der,,liste,, steht.? :)

taxidriver simon says hallo to hell.

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Dienstag 17. August 2004, 14:11

Liste :gruebel:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1123
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon us-fullsize.com » Freitag 20. August 2004, 12:36

welche liste????

kommen "darf":

-jeder mit us-car

-jeder der, der noch in der scs einkaufen war, hunger
gekriegt hat und sich beim mc donalds was zum essen
kauft

-jeder interessierte

usw.........................

ES GIBT KEINE LISTE !!!!!!!!!!!!! :snie: :dasteht:

also, ich hoffe es ist alles klar

c u @ HSN5

clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch



www.us-fullsize.com

www.hotsummernites.at

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste