Pomona Swap Meet 2013/2014/2015

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Kevman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4645
Registriert: Montag 17. September 2007, 16:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck an der Mur , STMK

Beitragvon Kevman » Dienstag 22. April 2014, 12:20

Auf so einer Reise könntest mich mal ins Handgepäck schmeißen :D

Muss nur auf die schnelle an die 100 KG verlieren :lol:

Wegen Termin für die USCSA - keep us posted und gute Reise 8)

Benutzeravatar
DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1184
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 18:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon DetroitAfterDark » Mittwoch 30. April 2014, 16:59

Wegen der USCSA kann ich Dir noch nichts sagen, ich wollte in 8 Wochen wieder rüberfliegen...Der hintere Subframe samt Hinterachse hat immer noch 8 Wochen Lieferzeit, habens mir am Montag bei Classic Industries gesagt...von 23 Teile immer noch 19 auf Backorder...und ich wollte eigentlich mit meinen 74er C-10 Sidestep im Sommer fahren...ärgerlich, aber werde ich mir was anderes kaufen oder mit 454 Burban fahren...
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

Benutzeravatar
DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1184
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 18:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon DetroitAfterDark » Freitag 2. Mai 2014, 00:14

Bild

Bild

der Impala, mein Burban und I

Bild

und mein C-10 Sidestep

ajo...Danke, meex! :wink:
Zuletzt geändert von DetroitAfterDark am Freitag 2. Mai 2014, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

Benutzeravatar
DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1184
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 18:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon DetroitAfterDark » Freitag 2. Mai 2014, 00:40

sim hat geschrieben:faehrst du 2015 auch?
wenn ja wuerde ich da was brauchen ;)

viel spasz noch! Da hast eh ganz classic industries und opgi leergekauft :D


@sim

Im Juli bin ich wieder drüben...also wennst was brauchst, sags rechtzeitig!

Der C-10 geht erst in den Container, wenn ich Alles habe...zu groß darfs nicht sein...Motorhaube bekomme ich nimmer unter, außer ich finde wieder große Wagen um kleine Geld :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

Benutzeravatar
DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1184
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 18:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon DetroitAfterDark » Freitag 9. Mai 2014, 23:52

Juli geht sich nicht mehr aus...Es wird Oktober werden!

Bild

Bild

Bild

und wenn man das letzte Photo genau betrachtet, wird man sofort feststellen können, dass demnach ein 67-69 Camaro nur 7k, ein 68er Charger nur 10k, ein 426er Hemi, egal wo verbaut nur 15k kosten kann...und dann doch wahrscheinlich kein günstiges Flotten-Car ist!!!!
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

Benutzeravatar
DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1184
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 18:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon DetroitAfterDark » Samstag 10. Mai 2014, 00:12

Ach, Scheisse...Ich habe ganz vergessen, für die ganz Dummen: "Achtung Ironie" zu schreiben!!!
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

Benutzeravatar
Daddyohs
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2021
Registriert: Samstag 5. März 2005, 10:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Schönau i. Mühlkreis, OÖ

Beitragvon Daddyohs » Sonntag 11. Mai 2014, 19:09

SUPER
Bild

Benutzeravatar
DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1184
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 18:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon DetroitAfterDark » Mittwoch 4. Juni 2014, 19:37

puhh, wird knapp werden mit der HSN...earliest Pick Up in Rotterdam 12-13 Juni...

und schon 11 von 22 Parts aus der Backorderlist erst in stock... :lol: :lol: :lol:

sobald der subframe endlich da ist, verschiffe ich den C-10...den Rest nehme ich dann im Oktober halt in einem anderen Auto mit...die sollen dort angeblich ganz billig auf Bäumen entlang des PCH wachsen :roll: 8) :wink:
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

Benutzeravatar
sim
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1674
Registriert: Samstag 20. August 2005, 22:16
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort:

Beitragvon sim » Mittwoch 4. Juni 2014, 22:35

hey dad!
ich bin auf der suche nach einem front inner fender fuer die linke seite und einem header valance panel ; beides fuer einen 64 gto. glaubst kannst du da helfen? der inner fender duerfte recht schwer zu finden sein.
ausserdem nach 4x poverty hubcaps, muessten 10" sein.
ach ich such soviel und find nix... :D
Bild

Benutzeravatar
DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1184
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 18:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon DetroitAfterDark » Donnerstag 5. Juni 2014, 08:33

puhh...vom welchem Auto könnte den der inner Fender noch passen?

Ein Bild von den Hubcaps vielleicht?

Hast da schon geschaut?

http://www.opgi.com/gto/

Weil im Oktober bin ich wieder dort, da kann ich das eine oder andere mitnehmen...
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

Benutzeravatar
sim
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1674
Registriert: Samstag 20. August 2005, 22:16
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort:

Beitragvon sim » Donnerstag 5. Juni 2014, 13:11

ja, opgi und die ueblichen verdaechtigen, parts place, year one,... hab ich schon durchforstet.
zu hauf, rear inner fender, keine front inner fender. denk da ist nix aftermarket zu finden...

so sehen die poverty hubcaps aussehen. sind 10" und sollten auf 14" factory steel wheels passen. aber die gibts auch auf ebay usw.
Bild

wichtiger sind mir der inner fender und das header valance panel (dort wo die entriegelung fuer die hood dran sitzt)

welcher inner fender noch passen koennte versuch ich rauszufinden. denke, ohne mich informiert zu haben, chevelle?
Bild

Benutzeravatar
DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1184
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 18:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon DetroitAfterDark » Mittwoch 11. Juni 2014, 15:08

Ab jetzt gilts wieder...Flug ist gebucht!

vom 16.10-22.10 habe ich Zeit was zu holen und auf die Spedition zu bringen...Adressen wo ich was holen soll, wenns reserviert ist...entweder Geld mitgeben oder Vorauszahlung...

Ajo, in Holland auf Neuteile 21% taxes und 3,5% Importduties...!

Ausser, aber das ist eine andere Geschichte... :wink:
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

Benutzeravatar
DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1184
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 18:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon DetroitAfterDark » Dienstag 14. Oktober 2014, 21:02

Der C-10 kommt nächste Woche aus Rotterdam, der Camaro Subframe hat so lange gedauert, dass einem schlecht wird...

Sitze morgen wieder im Flieger, habe mir schon was rausgesucht wo ich mir donnerstags oder freitags was ansehen fahren werde...

Wünsche Euch was, melde mich nach Pomona wieder...!

Hoffentlich finde ich was, weil bis April 2015 ists ein lange Zeit... :lol:
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

Benutzeravatar
TNT 7369
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 26. September 2014, 12:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Günselsdorf

Beitragvon TNT 7369 » Samstag 18. Oktober 2014, 14:43

Ein richtiger Weltenbummler.... aber er machts genau richtig! Hoffe ich darf deine Dienst auch mal in Anspruch nehmen.. Viel Vergnügen auf alle deinen Wegen.. Super !!
Kann denn Leistung Sünde sein....
64er T-Bird - Gentleman Cruiser
Chevrolet Captiva Daily Cruiser
Mitglied der Custom Cruiser

Benutzeravatar
DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1184
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 18:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon DetroitAfterDark » Samstag 25. Oktober 2014, 20:28

Bin wieder daheim, der Container ist voll...Die Fliegerei geht mir ein bisschen am Zeiger...Pomona im Oktober ist zum Empfehlen, da spielt sich weitaus mehr ab als im April...aber nicht nur dort!
Wennst im Oktober im Großraum LA herumgurkst, gibts immer wo ein Treffen...ganz leiwande HotRods, StreetCustoms etc., etc....Neue Firmen gefunden, bei Moons eine Führung bekommen, die sind dort ganz locker flockig drauf...Aber auch in Nevada und Arizona ist im Oktober mehr los, ich weiß jetzt gar nimmer wo ich überall war...die cruisen dort überall jeden Abend, kein Wunder bei 26-32°...hptsl. viel alte Knacker, die lange in der Szene dabei sind und nicht nur Scheisse reden...

Mir hat es dieses Mal am Besten gefallen, aber da spielen natürlich gesammelte Erfahrungswerte mit hinein...der Horizont wird dadurch größer, indirekt proportional die Brieftasche aber auch kleiner!

Aber eine Preissteigerung im Muscle Car Bereich war auch festzustellen, einerseits aufgrund der Nachfrage, aber auch andererseits, weil man sich nach der Deflation/Depression in einigen Bereichen erholt hat....
Zuletzt geändert von DetroitAfterDark am Sonntag 26. Oktober 2014, 07:21, insgesamt 2-mal geändert.
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste