9. Us Car treffen in Halbenrain

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Firebird026
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 16:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

9. Us Car treffen in Halbenrain

Beitragvon Firebird026 » Montag 17. März 2014, 14:28

Heuer am 30. August 2014 findet das 9. US Car Treffen des US & Specialcars Club Halbenrain statt.

Diesesmal im Gemeindezentrum Halbenrain.

Flyer folgt.

Lg
Patrick

Benutzeravatar
Firebird026
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 16:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

Beitragvon Firebird026 » Freitag 29. August 2014, 13:24

Zur Erinnerung, morgen ist es soweit:


Bild

Und so wie es aussieht ist uns auch der Wettergott gnädig ;)

LG
Patrick

Benutzeravatar
ACE
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 14:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Klagenfurt/Wörthersee

Beitragvon ACE » Samstag 30. August 2014, 12:09

Hatte es nicht erblickt,

Ihr müsst für sowas öfter erinnern und öfter posten............

Schade
https://www.youtube.com/watch?v=5a4bVghwy_Y
https://www.youtube.com/watch?v=EHyZgP84IJU
https://www.youtube.com/watch?v=NT0yj1eOHuU

Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren

Dodge Ram 1500 QC 5,7 L Hemi 2004
Buick Skylark Coupe 5,0 1966

Benutzeravatar
Wally
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 142
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:34
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 9064 St Filippen

Beitragvon Wally » Montag 1. September 2014, 00:43

@ACE: du blickst scheinbar, aber siehst nix. Ich sehe immer nur dass du Termine verpasst weil du zu spät davon erfährst. Auf fast allen Seiten der US Car Klubs in Österreich sind die Termine zum Anfang der Saison drin. Ich gebe mir nicht umsonst die Mühe. Außerdem kannst du auch hier im Forum immer wieder die Termine nachschauen. Die Kärntner wollen immer persönlich eingeladen werden. Es wird euch überraschen, so funktioniert das nicht. Auch Meilenstein oder die Nockis laden euch nicht persönlich ein. So .. ich habe fertig!!!

marley
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 22:22
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon marley » Montag 1. September 2014, 01:31

zu meilenstein und den nockis geht man aber auch nicht ohne masochistische ader... :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste