Kitzbühel 04. - 05.09.04

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
alf
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 23. April 2004, 15:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck

Kitzbühel 04. - 05.09.04

Beitragvon alf » Freitag 3. September 2004, 09:10

hi leute,
wer fährt nach kitzbühel zum "US Classic car Meetig - The night of the Fins"

alf
:twisted:

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2235
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Freitag 3. September 2004, 17:58

:bigcry: Leider muss ich ein Carport aufbauen (Sommersitz für den Camaro im nächsten Jahr) Ich hoffe das ich wenigstens nächste Woche nach Graz kann!!
Aber Alf ... Was isn jetzt mit dem New Yorker???Hast schon was in aussicht? :bounce1: :bounce3: :yeah:
I dont think so , TIM!

sniffer
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 4. März 2004, 10:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: nähe kitzbühel / tirol
Kontaktdaten:

Beitragvon sniffer » Freitag 3. September 2004, 18:19

ich bin dort (wohn ja da :roll: )

Benutzeravatar
traudi
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1667
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 18:33
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: mühlbach
Kontaktdaten:

Beitragvon traudi » Freitag 3. September 2004, 20:21

tja roland, dann werden wir uns morgen ja doch mal kennenlernen.........außer du kommst erst wieder, wenn wir heimfahren (wie in zell :roll: )

sniffer
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 4. März 2004, 10:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: nähe kitzbühel / tirol
Kontaktdaten:

Beitragvon sniffer » Samstag 4. September 2004, 21:20

ja ja traudi! ich war heute da und wo warst du????????? du gehst mir ja schon absichtlich aus dem weg so wie´s aussieht :D

Benutzeravatar
traudi
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1667
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 18:33
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: mühlbach
Kontaktdaten:

Beitragvon traudi » Sonntag 5. September 2004, 14:03

....mich hat leider meine "leichte sommergrippe" mit der ich schon die ganze woche kämpfte am samstag morgen besiegt :cry: :cry:

Benutzeravatar
meti
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 329
Registriert: Samstag 15. Mai 2004, 00:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bayern

Beitragvon meti » Sonntag 5. September 2004, 17:02

traudi hat geschrieben:....mich hat leider meine "leichte sommergrippe" mit der ich schon die ganze woche kämpfte am samstag morgen besiegt :cry: :cry:




Gute Besserung!


:!: :!: :!:
-----------------------------------------
Cadillac - the Standard of the World
---> soviel Auto muß sein!

Benutzeravatar
alf
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 23. April 2004, 15:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck

Beitragvon alf » Montag 6. September 2004, 08:52

morgen leute - war ja ganz nett in kitzbühel. schönes autos aber leider war die organisation ein bischen durcheinander.......
harry: der new yorker steht brav in vorarlberg - muß vorher meinen charger verkaufen - habe leider keine geldmaschine :shock:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste