Dodgemans US Meeting in Losenheim

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4609
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Dienstag 7. September 2004, 12:15

Hallo Robert,
ich kann mich Pauls Meinung voll und ganz anschließen. Ich glaube, daß ich den Stellenwert deiner Veranstaltung als Moderator sehr gut einschätzen kann und darf dir zu dieser gelungenen Premierenveranstaltung gratulieren. Ihr habt euch getraut ein paar neue Sachen zu positioneren und nur wer riskiert, der gewinnt.
Mein Rat: Setz dich mit deiner Truppe in den nächsten Tagen zusammen und besprecht alles Gute und Schlechte nochmals durch.

Mir hats auf alle Fälle Spaß gemacht da mitgemacht zu haben und freue mich schon auf 2005.
Keep on cruisin

Monte70

Benutzeravatar
SMOKUM
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 250
Registriert: Samstag 14. August 2004, 22:28
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon SMOKUM » Dienstag 7. September 2004, 14:07

ZITAT : Ich hab ja auch persönlich nichts gegen irgen welche Club´s ...

UND ....aber wir wissen wenigstens dass wir auch nicht zur SCS kommen, ausser bei den HSN denn da sind wir jedes Mal!


SUPER ! :?: Wie passt das zusammen ?
Bietet diese Einstellung nicht den perfekten Nährboden für ewig
währendes Konkurrenzdenken, Zwietracht und Streit ?

Aber was soll´s - es ist sicher aussichtslos diese Streitereien hier
in einem Forum ausräumen zu wollen.
Das geht nicht - und schon gar nicht solange nicht von den
Clubrepräsentanten oder Präsidenten abwärts Vernunft gepredigt und wirklich das Gemeinsame in den Vordergrund gestellt wird.

Und LEIDER sieht es so aus, als ob es besser wäre keinem Club
anzugehören, obwohl man damit ja nur im Sinn hat den Zugang
zu einer Interessensgemeinschaft von Gleichgesinnten zu finden !
Da ich aus beruflichen Gründen sogut wie nie Zeit habe Clubabende
oder Versammlungen zu besuchen, sehe ich mich nicht als " typisches "
Clubmitglied, sondern eher als im Orbit eines Clubs herumschwirrender Satelit.
UND ALS SOLCHER HABE ICH ABSOLUT KEIN VERSTÄNDNIS DAFÜR
- dass ich in Unkenntnis und unbeteiligt and diversen Hick-Hacks
zur falschen Zeit, am falschen Ort, nur durch das Tragen eines Clubleiberls und ohne zu wissen warum zur Zielscheibe von streitbegeisterten Clubfanatikern werde !

Die Anzahl der Leute die die das auch so sehen steigt leider ständig !
Und so ist es nicht verwunderlich dass unzählige begeisterte Us-Car Freunde es vorziehen " clubfrei " zu bleiben oder sich aus der Club-
Szene zu verabschieden. Und das schwächt UNS als sowieso wegen der
Umweltbelastung und anderer Vorurteile kritisch beäugter Minderheit
ALLE :!: :idea:

Wenn es nicht dazu kommen soll, dass langfristig gesehen nur mehr
STREITGEMEINSCHFTEN überbleiben die eher zufällig auch amifahren,
wäre beginnend mit und von den Präsis und Funktionären diverser Clubs
eine vorbildliche und friedliche Koexistenz anzustreben und auch vorzuleben !

HOW ABOUT YOU DODGEMAN :?:


SINCERELY
Let the good times roll !

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4609
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Dienstag 7. September 2004, 17:25

@ Smokum

die Meeting-Landschaft in Österreich ist momentan noch so strukturiert, daß die Vereine oder IGs als Veranstalter auftreten und so diese Szene beleben.
Die momentane Tendenz keinen Club anzugehören kann ich voll und ganz nachvollziehen. Vereinsarbeit heißt für mich Verantwortung übernehmen und da ist Zeit zu haben ein Muss. Momentan habe ich Sie und die Arbeit macht mir noch viel Spaß.
Gerade wenn ein Club größer wird, ist es für die Vereinsleitung nicht gerade einfach den Interessens-Spagat clubintern zu meistern. Das mag auch darin resultieren, daß die geschlossene Anreise von Clubs praktisch nicht mehr stattfindet. Ich als Clubverantwortlicher werde aber den Teufel tun jemanden zu irgendwas zu zwingen oder zu überreden. Man kann nur in periodischen Clubinfos informieren und hinweisen, daß es da und dort Meetings gibt
Die Szene in Oberösterreich beweist mit den heurigen vier Meetings, daß Sie trotz der Termindichte - die Veranstaltungen gingen innerhalb von 8 Wochen über die Bühne - sehr gut nebeneinander existieren kann.
Es ist davon auszugehen, daß es diese Veranstaltungen auch 2005 geben wird und sich jeder anstrengt, auf seine Veranstaltung aufmerksam zu machen.
Keep on cruisin



Monte70

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3136
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Dienstag 7. September 2004, 18:07

Vielleicht ein Grund für das eine oder andere Nichterscheinen:

Das Harley - Treffen am Faaker See. Bei mir war es jedenfalls so :oops:
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Dienstag 7. September 2004, 18:42

Das dieses Thema aktuell ist,scheinen die vielen Wortmeldungen zu bestätigen.SMOKUM hat eigentlich sehr recht.Egal,ob und bei welchem Club,jeder soll hinfahren,wo er will.Es ist ja auch nicht immer böse gemeint,wenn man wo nicht hinkommt,auch wenns vorher geplant und sogar zugesagt war.Ich z.B. wollte schon auf die ersten HSN mit dem Fisch kommen,aber beim 1. hatte er ein Auweh,beim 2.verließ ich mich auf die schlechte Wetterprognose und kam inkognito,beim 3.war ich in Tirol wandern und beim 4. wäre ich eigentlich noch in Griechenland gewesen,hat sich aber anders ergeben,darum konnte ich anreiten.Nur ein Beispiel,wie es laufen kann.Auf jeden Fall komme ich auch in Zukunft zu jedem Meeting,das mich interessiert und wo ich Zeit habe.Ich bin niemandem böse,wenn er auf mein Mopar Meeting nicht kommt,dann hat er eben was anderes vor und kommt vielleicht nächstes Mal.Es soll ja freiwillig sein und Spaß machen :D Wir sehen uns bei den 5.HSN,in Graz und bei der SCS von den CC :D

Benutzeravatar
jürgen stephan
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 560
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wr.Neustadt
Kontaktdaten:

@Smokum,Goldfish,Robert und ...

Beitragvon jürgen stephan » Dienstag 7. September 2004, 21:07

an alle die sich so rege an dieser Diskusion beteiligen.
Ich freue mich jedesmal, wenn es mir möglich ist ein Treffen zu besuchen.
Da es für mich, wie für alle anderen eine Frage der persönlichen Möglichkeiten ist, an Treffen teilzunehmen, kann man sich nur über jeden freuen der kommt.
Jene, die ausbleiben kann man meiner Meinung nach nur persönlich fragen warum sie nicht anwsesend waren oder eben tolerant gegenüber dem Nichterscheinen bleiben.
Meine Frage: " Wo waren sie denn alle?", sollte jene zum Überdenken der persönlichen Handlungen anregen, die kommen hätten können, aber aus für mich nicht nachvollziebaren Gründen, wie z.B. : "Konkurenzdenken, elitärem Denken oder Neid, nicht anwesend waren.
Viele der ausgesprochenen Erklärungen, auf meine Frage "warum so wenige, "CLASSIKER" anwesend waren", erscheinen mir durchaus logisch.
z.B." ..der Veranstelter, der in seinem Club großteils nur Neufahrzeuge hat" und entsprechendes Publikum anspricht,
der "Erstaustragungstermin", den viele erstmal vorübergehen lassen, bevor sie vielleicht nächstes Jahr erscheinen..u.s.w.
Was ich jedoch damit in erster linie ansprechen wollte ist die fehlende gegenseitige unterstützung innerhalb der Szene.

@ dodgeman..würde mich freuen wenn wir uns beim CC Fest in der SCS " trotzdem", sehen würden, obwohl wenige CC anwesend waren.
Hier kannst du mit deiner Anwesenheit eine positive Antwort geben.

Liebe Grüsse Jürgen
Bild

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Stress zu machen wegen irgenwem der nicht...

Beitragvon rccdodgeman1 » Mittwoch 8. September 2004, 00:01

....da war ist sowieso unnötig. :oops: Danke Monte70 und Paul! Und Smokum: Du hast die letzte Wortmeldung von mir scheinbar schon wieder falsch aufgefasst, aber okay was solls, Du wirfst Dich damit ja nur voll in eine Schlacht und machst das was Du anderen gerne vorhälts :!: :evil: Tja und was das erscheinen bei der SCS betrifft, war ich in den letzten Jahren immer dort und einmal bin ich im Spital gelegen weil ich hinfahren wollte, und unseren Termin haben die CC´s alle samt lange genug gekannt, aber okay wenns denn so sei, ich finde es auch nicht okay das der Club zwar angibt Forums Mitglied zu sein, aber dann auch mit mehreren Versicherungen von CC Seite aus net in der Lage ist den Link zu uns zu machen, und da spreche ich auch offen drüber wir hatten einen zu den CC´s aber der ist natürlich jetzt auch weg und wir haben die Blockade nicht angefangen. Wenn ich hin komm dann nur für den Jürgen und den Roland aber sicher nicht für Mr. R. und co. Soweit geht das freie Recht ja noch. ;-) :P
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Nachtrag:

Beitragvon rccdodgeman1 » Mittwoch 8. September 2004, 00:28

Es steht ja immer jeden frei wo er hinfährt und wo nicht. Ausserdem sieht man an diesen Aussagen schon wie leicht man an meiner Stelle schon ins Kreuzfeuer kommt und dabei bin ich eigentlich meißtens der, der sich lieber aus sowas raushält, aber in dem Fall könnte ich auch nur ein Mitglied von mir sein und da haben wir natürlich auch schon am Sonntag abend drüber geredet und auch das Ausbleiben der CC´s besprochen, zumal ja der Ybbser Club auch so seine Probleme dank mangelden Zustrom aus den Clubs bei seinem Treffen hatte. Und es ist leicht zu sagen es ist besser ohne Club nur stelle ich mal die Frage so in die Runde...."Welche Treffen hätten wir dann noch in Österreich?" Und auch die Vorbereitungen für so ein 2 Tages Meeting sind nicht ohne und es wird immer welche geben die zuwenig Pokale haben und denen irgend ein Teil nicht passt, den Leuten rate ich es drinngend an, selber mal was in der Art zu machen und es besser zumachen :!: , dann kann man mitreden und vorher sollte man einfach nur still sein. So jetzt aber genug den Worten und lasst uns wieder zum Spass übergehen okay? Bevor hier noch ein Wortgefecht-us-car-forum entsteht. Also wo ist der nächste Live- :band: Abend? LG Robert!
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

NÖN Bericht

Beitragvon rccdodgeman1 » Mittwoch 8. September 2004, 09:42

Aber wie man sieht dürfts der Presse gefallen haben. :lol: Bild LG Robert 8)
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
Ivko
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 94
Registriert: Montag 6. September 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Vienna

Beitragvon Ivko » Mittwoch 8. September 2004, 09:50

hy,

was das treffen angeht kann ich mich nur meinen vorrednern anschliessen, zum rest: -no comment- ... finde es nur sehr sehr traurig und enttäuschend...

ich selbst war auch sehr begeistert von dem tollen treffen. vor allem, da es ja doch nun das 1. treffen war. trotzdem haben doch einige hingefunden - hat mich sehr gefreut. kombiniert mit der schönen gegend und dem tollen wetter hätte es an und für sich gar nicht besser kommen können.

dafür möchte ich robert, seiner familie und allen daran beteiligten sehr dafür danken!

was mir halt leid tut ist das ein paar kleinigkeiten leider doch nicht nach plan liefen :( aber glaubt mir, da können wir nichts dafür und haben wir haben echt unser bestes gegeben damit so ein nettes meeting zustande kommt.

hoffe wir sehen euch alle nächste jahr wieder ;) , dafür haben wir nun auch einiges an erfahrung gesammelt :)

lg ivko

Benutzeravatar
SMOKUM
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 250
Registriert: Samstag 14. August 2004, 22:28
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon SMOKUM » Mittwoch 8. September 2004, 11:00

DEAR DODGEMAN !

NEIN - ich werfe mich in keine Schlacht !
Ich wollte hier nur einmal - und das ist ja wohl auch der Zweck eines Forums - meine Einstellung und Meinung zu diversen Vorgängen
äussern und eventuell auch fruchtbare Denkanstösse liefern.

Und ganz sicher finde ich es nicht OK wenn Du hier vor zahlreichem
Lesern, noch dazu als Club-Präsident pauschal über eine andere
" Sippschaft " urteilst, von denen Du sicher noch nicht ALLE kennst
und daher sogar ( irrtümlich ?) zumindest einen von DENEN - in diesem
Fall wars halt ICH - echt nett und freundlich einlädst !

Es tut mir wirklich leid - aber ich meine wer das tut muss damit rechnen
dass einer der pauschal " Mitverurteilten " das nicht unwiederspochen
hinnimmt - würdest Du doch auch nicht - oder ?
Und das hat nichts mit Schlacht oder Krieg zu tun - da gehts eher
um´s Prinzip, die Fairness, oder wenn du möchtest das " Recht " sich
die Feindschaft wenigstens bewusst und gewollt zu " erarbeiten " :P

Hinter dem zahlreichen NICHT-erscheinen der CC´s auf eurem Meeting
eine Art von Sabotage oder Komplott zu vermuten ist vorsichtig formuliert ABSURD ! Ich kenne zumindest niemand der sich vorschreiben liesse wohin er fahren darf oder nicht :shock:
Das kennst du vielleicht gerüchteweise von einem anderen Club.
Bei den CC´s gibt´s sowas definitv nicht Und wenn - wäre ich sicher einer der Ersten die sich fluchtartig verabscheiden - GARANTIERT !

ALSO - gib dir einen Ruck, denk noch mal darüber nach, werde dir
deiner Verantwortung als Präsi und Vorbild bewusst, und relativiere fairerweise dein Urteil über die Custom-Cruisers zumindest soweit dass nicht vollkommen unbeteiligte Personen nur weil sie dort auch Mitglied sind pauschal zu " Unsymphatlern " erklärt werden.
Anders kann man deine Worte : .... haben sich mit Ausnahme von ...
nicht beliebt gemacht .. - gar nicht interpretieren !

Das wäre ein Zeichen wahrer Grösse und eines Präsis durchaus würdig !
Nobody is perfect - you know ? AUCH ICH SICHER NICHT !

Und um hier endlich zu einem " Happy-End " zu kommen möchte ich
dir versichern dass meinerseits schon der grosse Schwamm drüber ist.
Ich bin nicht nachtragend oder Rachesüchtig - denn beides versauert nur unnötig das Leben. Daher würde ich mich wirklich freuen wenn du
auch um ein positives Zeichen zu setzen, am 19. in die SCS kommst.
Dort lade ich dich gerne auf ein Bier oder einen Saft deiner Wahl ein - OK ?

Ausserdem haben wir hoffentlich am Fretag bei der HSN genug Zeit
unsere " Mitte " zu finden - vorausgesetzt dass´t no mit mir redst ? 8)


GREETINGS
Let the good times roll !

Benutzeravatar
jürgen stephan
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 560
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wr.Neustadt
Kontaktdaten:

Zum Thema CC

Beitragvon jürgen stephan » Mittwoch 8. September 2004, 12:04

Da ich selbst seit mehr als 5 Jahren Mitglied der CC bin möchte ich hier nun Klartext schreiben, um Missverständnisse auszuräumen.
Die CC haben lange vor der Ankündigung des Puchberger Treffens eine eigene Ausfahrt geplant.
Das ich in Puchberg anwesend war lag, an meinem persönlichen Interesse für die Veranstaltung und daran, das ich unsere Clubzeitung nicht gründlich gelesen habe und daher am CC Ausflug nicht teilnahm.
Ich habe die CC in der Nähe von Puchberg getroffen und gefragt ob sie auch mit mir nach Losenheim fahren.
Ich bekam eine Absage weil ein Tourplan für die Ausfahrt der CC feststand und der Zeitablauf es nicht ermöglicht hat nach Puchberg zu fahren.
Das muß man akzeptieren.Ich war auch enttäuscht, da ich unter den CC viele liebe Freunde habe und gerne mit ihnen aufgekreuzt wäre.

Mein Eindruch bei Anwesenheit der CC wär sicherlich der gleiche gewesen, denn "wir" wären dann zwar mit 5-7 Autos anwesend gewesen, doch viele andere Fahrzeuge die ich kenne,
und auf treffen in NÖ angetroffen habe, hätten dennoch gefehlt.
Meine Frage " wo waren sie denn alle", hat sich für mich nicht auf die CC bezogen, denn ich wusste zum Zeitpunkt meines postings über die aktivitäten der CC bescheid.
Das nun Dodgeman, sich gerade auf die Abwesenheit der CC eingeschossen hat, liegt wohl daran, das einiges, wie er ja auch selbst schreibt nicht so verlaufen ist wie er sich das vorgestellt hat. z. B. : der versprochene Link, den es jetzt nicht mehr gibt.
Warum das so ist kann man sicher persönlich mit einem verantwortlichen der CC besprechen.

Die Veranstaltung war dennoch ein großer Erfolg zu dem man dem Team um Dodgeman nur gratulieren kann.
Ich hoffe auf eine Neuauflage im Jahr 2005 und biete hiermit, wenn es erwünscht ist clubunabhängig meine Unterstützung persönlich an.

C u all @ HSN and CC American Auto Festival @ SCS
Liebe Grüße Jürgen
Bild

Benutzeravatar
alf
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 23. April 2004, 15:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck

Beitragvon alf » Mittwoch 8. September 2004, 14:06

leute - was geht denn hier ab. sind wir doch alle froh wenn überhaupt noch jemand was veranstaltet. wenn jemand schon mal ein treffen oder ähnliches organisiert hat - dann weis er wieviel arbeit und vorallen wieviel risiko dahinter steckt - oder kann sich hier jemand eine ausfallsversicherung leisten????
ich und wir (americandrivers) sind froh wenn was gemacht obwohl wir dieses jahr nicht viel unterwegs waren (fast der ganze club war für 3 1/2 wochen in den USA und das endie juli bis mitte august). aber es kommt ja noch ein jahr und wir beginnen jetzt schon unsere karren noch besser zu machen.
also leute - bitte nicht sinnlos streiten oder sonstwas - wir sollten doch einen gemeinschaft sein die ein ziel verfolgt und das sind wohl die schönsten und besten autos der welt - die "US CARS" und the american way of life
in diesem sinne - falls mal wer im salzburgerland unterwegs ist und lust auf ein nettes benzingespräch hat meldet euch bei uns
alf und die americandrivers

8) :twisted:

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon rccdodgeman1 » Donnerstag 9. September 2004, 02:34

Alf und Jürgen ich kann nur sagen that´s the way! :wink: 8) Und wir werden sicher zu einer neu Auflage kommen im 2005 Jahr. Und auch bei den anderen Events sind sicherlich immer wieder Leute von uns dabei. Und was das von Dir angesprochene Puchberg fahren angeht kann ich nur sagen das es bedauerlich ist wenns so knapp dort waren, zumal unser Treffen den Verantwortlichen bei den CC´s im Oktober 2003 gemeldet wurde. :? :?: Naja was solls. Vergessen wir´s, war mir schon klar das Du nicht nur die CC´s gemeint hast, aber allem in allem heben wir uns sehr üebr den Zuspruch gefreut und sind mit ca. 360 Autos an beiden Tagen nicht schlecht gewesen fürs erste Mal und die Mängelliste werden wir bis zum nächsten Mal mehr und mehr in den Griff bekommen. Und mein 78 er rennt bis dann auch schon. :twisted: Aber nun noch mal zu meiner Frage wie seht Ihr das mit den Pokalen? Und noch eine sollen wir den Platz behalten auch wenn es direkt dort kein Zelt gab falls mal Schlechtwetter kommt, oder lieber doch nach Ternitz oder Neunkirchen gehen wo es genügend überdachte Plätze gibt? CU Robert!
P.S.:Danke Ivko nochmals für Deine Hilf beim Meeting Du hast auch einen grossen Teil zum Erfolg beigetragen wie jeder von unserem Team!
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4609
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Pokale

Beitragvon Monte70 » Donnerstag 9. September 2004, 12:36

Hlallo Robert,

der Platz ist auf alle Fälle was einzigartiges und ich würde den auf alle Fälle beibehalten. Die Szene wie auch ich fährt lieber auf Meetings im Grünen um die Natur zu genießen. Der Faktor Wetter ist der einzige, den du nicht abschätzen und kontrollieren kannst - siehe Braunau 2004. Da hat man entweder Glück oder Pech. Was vielleicht noch zu beachten wäre, ist daß die Abendveranstaltungen nicht in drei Locations stattfinden sollen. Die Leute verlaufen sich aufgrund deren verschiedenen Interessen und damit ist der Veranstaltung am allerwenigsten gedient.

Die Sache mit den Pokalen ist eine ganz spezielle. Pokalwertungen sind nie objektiv bzw. gibt es im Nachhinein immer wieder Diskussionen und unterschiedliche Ansichten. Einem jedem Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann. Ein Sprichwort, daß sich in bezug auf die Pokale immer bewahrheitet.

Ich bin der Meinung, daß deine Premiere alles andere als einen Fehlstart hingelegt hat und die Mundpropaganda der teilnehmenden Fahrer wird das Ihrige dazu tun, daß eure Veranstaltung im nächsten Jahr sicher noch toller wird.
Keep on cruisin



Monte70

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste