23rd Crocodile Meeting 2014

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Goldeneye
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 18:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

Beitragvon Goldeneye » Sonntag 14. September 2014, 18:12

Themenwechsel, hier einige Schnappschüsse vom Crocodile Meeting.
Trotz des miserablen Wetters war das Meeting gelungen, und die "Nicht-Trailer-Queens" suchten den Weg nach Kalsdorf.
Wie immer, danke für die perfekte Organisation, für die tolle Moderation (diesmal Premiere) und die tollen Autos, die vor Ort waren.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
confUsed?
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 715
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:35
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: graz/stmk.

Beitragvon confUsed? » Sonntag 14. September 2014, 20:51

Ich war heuer leider nur am Samstag da.
Mein Highlight war das Ford T Modell BJ 1919 wenn ich mich richtig erinnere:

Bild

Was mir übrigens auch jedes Jahr irrsinnig taugt ist das Fachwissen das die Bühnensprecher aufweisen und die ganzen Storys die ihnen zu den präsentierten Fahrzeugen einfallen und natürlich die Leute die trotz dem Sauwetter am Samstag mit ihren Schmuckstücken teilweise ausm Ausland anreisen! :yeah:
Bild

Benutzeravatar
elviscougar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1214
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 13:27
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon elviscougar » Sonntag 14. September 2014, 22:16

hier ein paar Bilder, habe diesmal auch nicht viele gemacht. Zum Treffen selbst, es war ziemlich leer- Samstag sowieso und Sonntag waren zwar mehr, aber halt bei weitem nicht so viele wie sonst. Was aber in Anbetracht des Wetters kein Wunder war. Wir waren am Samstag mit unserem Cougar auf dem Treffen und die Heimfahrt war wirklich abenteuerlich. Im Norden von Graz ist es heruntergekommen wie selten, die Strassen waren teilweise richtiggehend überflutet und wir waren froh ohne Beule heim gekommen zu sein. Da für Sonntag leider auch kein besseres Wetter angesagt war und es bei uns schon wieder regnete, haben wir das Alltagsauto genommen. Im Nachhinein eine Fehlentscheidung, das Wetter heute war weit besser und zu fahren wäre kein Problem gewesen. Kismet.
Die Organistation war wieder super- man hat wie immer gemerkt, dass da viel Arbeit und Begeisterung dabei war, einzig ... und dieser Kritikpunkt ist eigentlich jedes Jahr zu hören, die Musik war teilweise viel zu laut aufgedreht, die Akustik in der Halle ist zum schei***, es überschlägt sich oft schon und man kann sich bei den Tischen nur mit schreien unterhalten. Weniger wäre da mehr gewesen. Diesmal gab es auch kein Platzproblem - bin eigentlich auch eher für eine Beschränkung, wenn der Platz knapp wird, die geilsten Autos stehen oft draussen und PT Cruiser und Co sieht man genügend auf der Strasse, aber irgendwie geht es sich trotz alledem immer halbwegs aus und ich verstehs, dass man niemanden vor den Kopf stossen will. Da wir auch in der Nähe sind, ists für uns nebensächlich, Platz haben wir noch immer bekommen. Blöd nur für die, die von weiter kommen und dann mit ihrem Dreamcar davor parken müssen. Blöd auch irgendwie für Besucher, die kommen um amerikanische Traumwagen zu sehen und dann Autos zu sehen bekommen, die sie auf jedem Hofer Parkplatz auch sehen können. Aber gut, heuer gar kein Thema. Und es ist die Entscheidung des Veranstalters es so zu machen und nicht anders. Wird so oder so immer jemanden geben, der motzt. Wie heißts so schön: Es jedem recht zu machen, ist eine Kunst die niemand kann.
Fazit: Es war toll, habe viele Bekannte getroffen und ne Menge schöne Autos gesehen- Danke sehr an den ACCG!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
[/img]
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Montag 15. September 2014, 09:12

*Auf Wunsch des ACCG bereinigt*

sorry falls unvollständig, das Modpanel geht nicht-ich muss jeden Beitrag einzeln entfernen.

Benutzeravatar
outmen
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 233
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 09:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon outmen » Montag 15. September 2014, 10:23

bin am samstag gegen 15 uhr mit dem van dort gewesen und durfte sogar rein fahren :D
am treffen war dann platz, da hätte man road trains locker parken können :(
viele ami fahrer scheinen doch nicht so verwegen zu sein wie sie sich gerne darstellen :lol:
schade eigentlich das amis so unhandlich sind, sonst könnte man sie gleich mit dem geschlossenen hänger von treffen zu treffen fahren und sich nur mehr darauf beschränken, am stammtisch in foren oder eben auf treffen "mit sonnenschein" die dicken eier raushängen zu lassen :lol:

das treffen war wie immer perfect organisiert und auch bei der musik wurde mnm. in diesem jahr alles richtig gemacht, war nicht so laut wie die letzten jahre und man konnte sich beim essen super unterhalten.
das die klangqualität in der halle immer leiden wird ist eben mal so, dafür kann keiner was.

ich bin froh, dass es noch leute gibt welche diesen aufwand auf sich nehmen um so ein mega treffen zu organisieren, da putze im gegenzug gerne mein auto, auch stundenlang 8)

vielen dank und kompliment an den ACCG !!!

Benutzeravatar
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1359
Registriert: Mittwoch 1. September 2004, 18:36
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wildon
Kontaktdaten:

Beitragvon Didi » Montag 15. September 2014, 10:45

@Moderator.......:sdanke: fürs aufräumen..

@Outman......danke fürs kommen, wie viele andere auch :)

Benutzeravatar
lord of frisco
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 726
Registriert: Montag 12. Juni 2006, 20:59
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Barrio

Beitragvon lord of frisco » Montag 15. September 2014, 12:02

Also ich muss gestehen, dass ich erst Sonntag Vormittag angekommen bin und ich war positiv überrascht! Das Wetter war nicht auf der Seite jeglicher Motorsport/Autotreffen-Veranstaltungen und dennoch kamen knapp über 300 Autos - soweit ich mitbekommen habe. Es waren auch Autos im sehr hohen Preissegment, die von den meisten als "Schönwetter" Auto oder Garagenautos abwertend bezeichnet werden. So war unter anderem eine 70er 454 LS6 Chevelle, ein 70er 383 4BBl Roadrunner, ein 300er mit 440 etc...

Natürlich waren aufgrund des Wetters nicht so viele, wie die Jahre davor, aber das ist auch verständlich! Ich habe z.B. kein Problem mit Regen, aber ich muss ihn beim Fahren auch nicht haben. Es ist einfach nicht lustig bei strömenden Regen länger zu fahren, egal ob Berg, Stadt, oder Autobahn. Besonders wenn dann Dinge hinzu kommen wie das Fehlen einer gesperrten Hinterachse etc.. Sogesehen ist das absolut verständlich, dass manch einer nicht kommt, besonders wenn es weiter weg ist. Deshalb auf "keinen richtigen Amifahrer" und zu schließen ist ein wenig... naja.. kindisch meiner Meinung nach.

Das Prospekt mit der Cruising Route ist ebenfalls eine gute Idee für Außenstehende & Neulinge und nebenbei auch sehr schön gemacht.

Ein paar schnelle Handypics die ich gemacht habe...


Bild

Bild

War ein Schalter...
Bild
..wenn der echt ist, ist das auch sehr selten...

Von der Tankstelle vor Ort...
Bild

:wink:

Leider funktioniert bei mir die Vorschau nicht, weshalb ich die Fotos nur so klein posten kann... :roll:

ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1376
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2004, 20:21
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wildungsmauer
Kontaktdaten:

Beitragvon ernst » Mittwoch 17. September 2014, 19:47

Einige Fotos vom Samstag.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
ernstl

Benutzeravatar
Gössi
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2011, 17:25
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz-Umgebung

Beitragvon Gössi » Donnerstag 18. September 2014, 17:32

Wie immer ein tolles Treffen :-)

Vielen Dank an den ACCG und allen Mitwirkenden !!



Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild :D :D

piperman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1612
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 22:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon piperman » Donnerstag 18. September 2014, 19:15

Danke Ernst, fürs Foto vom schwarzen Satellite....mein Ex-Pechauto :(

Benutzeravatar
sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: DL-City
Kontaktdaten:

Beitragvon sascha1982 » Donnerstag 18. September 2014, 22:09

Bei dem foto zwischen edsel und t-bird, was ist denn das für ein auto

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1123
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon us-fullsize.com » Donnerstag 18. September 2014, 22:18

Welches von den 4 meinst du?
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

Benutzeravatar
sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: DL-City
Kontaktdaten:

Beitragvon sascha1982 » Donnerstag 18. September 2014, 22:28

us-fullsize.com hat geschrieben:Welches von den 4 meinst du?

:

Das voorddeeersteeet.. Woo rocccck garrrge steht.. Haanndyy sppinnt, ssory

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3602
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

Beitragvon wur10 » Donnerstag 18. September 2014, 22:35

Mustang. 71-73 oder so.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Benutzeravatar
sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: DL-City
Kontaktdaten:

Beitragvon sascha1982 » Freitag 19. September 2014, 14:11

thx für info

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste