Einladung zum 11. Us car and Bike Meeting der Us-car.org

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon rccdodgeman1 » Dienstag 2. September 2014, 03:26

Bild

Bild
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
mike
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 444
Registriert: Dienstag 13. Juli 2004, 23:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Baden bei WIEN

Beitragvon mike » Dienstag 2. September 2014, 13:30

:)

tolle Halle
SUPER Ausfahrt

besondes gute Organisation des Treffens !!

:)
ein Langzeit-US-Car-Fahrer - fährt seit über 50 Jahren American Cars ........

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon rccdodgeman1 » Dienstag 2. September 2014, 16:51

Thanks a lot Mike danke für den Besuch an alle. ;-)
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
BADBOY17
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 23:18
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: ÖSTERREICH

Beitragvon BADBOY17 » Mittwoch 3. September 2014, 13:12

rccdodgeman1 hat geschrieben:
455 HO hat geschrieben:
ACE hat geschrieben:
BADBOY17 hat geschrieben:Eindeutig zu spät verlautbart,


Siehe auch Terminkalender! Steht eh laut und deutlich!!

Ist auch eindeutig bei allen Clubs zu lesen und auch auf der Homepage ersichtlich ausserdem gibts ja auch noch das Gesichtsbuch dafür. ;-)



Bild


Also der der Hinweis mit dem Terminkalender war ein Schuß ins Knie !

Es ging bei meinem Post auch nicht um den Termin,
sondern um die neue Location.

Originaltext:
Eindeutig zu spät verlautbart,
habe nach dem Treffen in der Berufschule gesucht.


Und es ist für manche vielleicht nicht vorstellbar es gibt ein Leben ohne Facebook.

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon rccdodgeman1 » Mittwoch 3. September 2014, 13:54

BADBOY17 hat geschrieben:
rccdodgeman1 hat geschrieben:
455 HO hat geschrieben:
ACE hat geschrieben:
BADBOY17 hat geschrieben:Eindeutig zu spät verlautbart,


Siehe auch Terminkalender! Steht eh laut und deutlich!!

Ist auch eindeutig bei allen Clubs zu lesen und auch auf der Homepage ersichtlich ausserdem gibts ja auch noch das Gesichtsbuch dafür. ;-)



Bild


Also der der Hinweis mit dem Terminkalender war ein Schuß ins Knie !

Es ging bei meinem Post auch nicht um den Termin,
sondern um die neue Location.

Originaltext:
Eindeutig zu spät verlautbart,
habe nach dem Treffen in der Berufschule gesucht.


Und es ist für manche vielleicht nicht vorstellbar es gibt ein Leben ohne Facebook.[/quote
Eingentlich hat keiner Deinen Post gemeint aber okay man kann auch auf unser Homepage schauen und wenn mann bei der Berufschule wirklich war hat man die Pfeile gesehen da das Treffen auf der gleichen Strasse nur weiter oben um 6km statt gefunden hat.....aber das forum war ja schon länger so bekannt. ]
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon rccdodgeman1 » Freitag 17. Oktober 2014, 15:19

Die Fotos und Videos vom Meet sind dann live am 29.11. beim ICE Time Special zusehen
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
TNT 7369
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 26. September 2014, 12:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Günselsdorf

Beitragvon TNT 7369 » Samstag 18. Oktober 2014, 14:20

Wir waren auch da... ABER da ist dann was folgenschweres passiert.. es war den ganzen Tag verregnet, also man war sich schon nicht sicher ob ma hinfoarn, so, gut wir sind gefahren.. angekommen kurz nach Mittags ein paar Autos waren auch "schon" da..., Caffetscherl getrunken , Wiarschtl gegessen, die Fahrzeug Präsentierung mitgemacht und dann hat eine Gruppe begonnen sich zusammen zu stellen im Hintergrund immer wieder der akkustische Hinweis auf die noch bevorstehende Ausfahrt...
also gesellten wir uns zu der Gruppe dazu, hinter mir noch weitere Fahrzeuge...
Die Kolonne setzte sich in Bewegung und gut 20 Autos fuhren hintereinander aus dem Gelände.. ich war im Wagen Nr 5 oder 6... nach gut 7 km bei einer Kreuzung bleibt der erste Wagen stehen und wundert sich warum ihm alle nachfahren, er sei doch am Nachhauseweg.... Naja wie viele dann wieder umgedreht hat und wieder aufs Gelände zu fahren weis ich nicht, wir sind dann (leider) weiter nach Hause gefahren..
Ob diese Location die bessere Wahl war, ich weis es nicht, Autos am schrägen Parkplatz abstellen ( keine Sitzmöglichkeit etc) um dann über einen Fussballplatz in die Halle zu kommen, naja... Schöner und gemütlicher wars im 13er Jahr bei der Berufschule ...

Wie auch immer es heuer war, Aufgrund der sonst perfekten Organisation ( ich weis was da für Herzblut und arbeit drin steckt) und des guten Rahmenprogramms...WIR SAN NEXT YEAR wieder FIX dabei !!!
Bild

Bild
Kann denn Leistung Sünde sein....
64er T-Bird - Gentleman Cruiser
Chevrolet Captiva Daily Cruiser
Mitglied der Custom Cruiser

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon rccdodgeman1 » Sonntag 19. Oktober 2014, 22:21

TNT 7369 hat geschrieben:Wir waren auch da... ABER da ist dann was folgenschweres passiert.. es war den ganzen Tag verregnet, also man war sich schon nicht sicher ob ma hinfoarn, so, gut wir sind gefahren.. angekommen kurz nach Mittags ein paar Autos waren auch "schon" da..., Caffetscherl getrunken , Wiarschtl gegessen, die Fahrzeug Präsentierung mitgemacht und dann hat eine Gruppe begonnen sich zusammen zu stellen im Hintergrund immer wieder der akkustische Hinweis auf die noch bevorstehende Ausfahrt...
also gesellten wir uns zu der Gruppe dazu, hinter mir noch weitere Fahrzeuge...
Die Kolonne setzte sich in Bewegung und gut 20 Autos fuhren hintereinander aus dem Gelände.. ich war im Wagen Nr 5 oder 6... nach gut 7 km bei einer Kreuzung bleibt der erste Wagen stehen und wundert sich warum ihm alle nachfahren, er sei doch am Nachhauseweg.... Naja wie viele dann wieder umgedreht hat und wieder aufs Gelände zu fahren weis ich nicht, wir sind dann (leider) weiter nach Hause gefahren..
Ob diese Location die bessere Wahl war, ich weis es nicht, Autos am schrägen Parkplatz abstellen ( keine Sitzmöglichkeit etc) um dann über einen Fussballplatz in die Halle zu kommen, naja... Schöner und gemütlicher wars im 13er Jahr bei der Berufschule ...

Wie auch immer es heuer war, Aufgrund der sonst perfekten Organisation ( ich weis was da für Herzblut und arbeit drin steckt) und des guten Rahmenprogramms...WIR SAN NEXT YEAR wieder FIX dabei !!!
Bild

Bild

Wenn es next year noch gibt dann findet es ganz sicher nicht in Altendorf ab da die Abrechnung mit der Gemeinde mehr als Link war und auch der Rasenplatz uns verwehrt blieb trotz Zusicherung aber bei dem wie alle Clubs ausgelassen haben mit dem kommen brauchten wir ohne hin kein grösseres...Nun ich werd mal mit meinen Eltern das kleine in Neustadt machen und wenn ich per zufall an einen guten Platz in Wr. Neustadt Nähe bekomme dann mach ma was. ;-) Sorry für das Ausfahrts Fehlinfo ich hab davon gehört
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste