03.-05.07.2015 - 11. Ebenweiler US-Car und Bike Treffen (D)

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
gaggi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 495
Registriert: Montag 25. August 2008, 21:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ebenweiler / Deutschland
Kontaktdaten:

03.-05.07.2015 - 11. Ebenweiler US-Car und Bike Treffen (D)

Beitragvon gaggi » Donnerstag 8. Januar 2015, 19:00

Wie jedes Jahr am ersten Juliwochenende.
Live-Band am Samstag abend im Festzelt, für die früh angereisten wohl am Donnerstag oder Freitag abend gemeinsame Ausfahrt zum Abendessen, wer will. Begrüßungsgeschenk für alle, die mit US-Car kommen. Kinder bekommen ein extra Begrüßungsgeschenk.

Eintritt frei,auch zur Band im Festzelt, freiwillige Spenden zur Unkostendeckung werden am Einlass gerne angenommen.

Camping kostenlos auf dem Gelände möglich. Bewirtung von Freitag abend bis Sonntag im Festzelt.

Auch in trockenen Tüchern: Samstag abend wieder Feuerwerk, wenn Genehmigung der Gemeinde erteilt wird. Durch glückliche Umstände sogar vom Umfang her etwas größer als 2014. Unser Pyromane will was schönes basteln.

infos: www.us-car-cruiser.de

Würde mich freuen, euch zu sehen.
17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler - D

Benutzeravatar
gaggi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 495
Registriert: Montag 25. August 2008, 21:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ebenweiler / Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon gaggi » Donnerstag 26. Februar 2015, 18:54

Auch dieses Jahr möchten wir die Zusammenarbeit mit dem Kinderheim für behinderte Kinder fortsetzen und laden wieder die Kinder und Betreuer zu uns aufs Treffen ein, um einen schönen Tag ausserhalb des Heimalltags zu erleben.

Unsere Gäste erhalten freie Verpflegung und Getränke, einen Abhol- und Heimbringservice mit US-Cars und Betreuungsunterstützung durch Arbeitskollegen des Orga-Teams. Wer mitfahren möchte, um ein paar Kinder aus dem Heim abholen will und wieder zurückbringen möchte, melde sich bei mir. Wo erforderlich werden auf jeden Fall Betreuer des Heims mit im Auto sein, niemand muss Berührungsängste haben.

ja, und so wie es ausschaut werden wir für die Wissbegierigen unter Euch n Leistungsprüfstand aufm Treffen haben, wo jeder für n halbwegs vernünftigen Taler die Wahrheit über die Wirksamkeit seiner gelben Zündkabel herausfinden kann. Allerdings kein Allradprüfstand.
17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler - D

Benutzeravatar
gaggi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 495
Registriert: Montag 25. August 2008, 21:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ebenweiler / Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon gaggi » Montag 23. März 2015, 17:47

N Leistungsprüfstand wird auch da sein, so kann jeder sich die Wirksamkeit von den gelben Zündkabeln bestätigen lassen.

Habe heute mit dem Betreiber des Leistungsprüfstandes telefoniert. Er kommt mit dem Allradprüfstand, es können sich also auch alle mit permanentem Allradantrieb nicht mehr rausreden, auch sie können gemessen werden.

Und für diejenigen, die angefragt haben, bis wieviel man messen lassen kann: 1000 PS pro Achse sind kein Problem. Damit dürften wohl die allermeisten US-Cars abgedeckt sein
17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler - D

Benutzeravatar
mares
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1030
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 08:23
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 4632 Sulzbach
Kontaktdaten:

Beitragvon mares » Montag 23. März 2015, 20:54

Jou Gaggi.. ich hätte dein meeting eigentlich fix 2015 am Radar gehabt, da es wirklich immer eine bereicherung ist. Leider fällt es in A genau blöde mit den friend's zusammen.

Jetzt steck ich ein wenig in der Zwickmühle....
"Do a burnout and feel happy"

Benutzeravatar
mares
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1030
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 08:23
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 4632 Sulzbach
Kontaktdaten:

Beitragvon mares » Montag 23. März 2015, 20:55

doppelpost
Zuletzt geändert von mares am Dienstag 24. März 2015, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Do a burnout and feel happy"

Benutzeravatar
gaggi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 495
Registriert: Montag 25. August 2008, 21:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ebenweiler / Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon gaggi » Montag 23. März 2015, 21:10

muss jeder selber entscheiden. bin ja keinem böse, wenn er nicht n paar hundert km zu nem treffen fährt. wenn was anderes gutes näher ist, isses doch kein problem.

und ich kann dich beruhigen: wir werden auch ohne dich spass haben. :lol:
17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler - D

Benutzeravatar
TyrolMopar
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 131
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 16:03
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Tirol

Beitragvon TyrolMopar » Samstag 28. März 2015, 07:18

Das wär dann das Wochenende am 4.Juli oder :wink: ?

Würd mich schon interessieren zu kommen da es auch nicht so weit weg von mir ist und ich noch nie auf eurem Treffen war .

Die Anfahrts Adresse finde ich auf eurer Homepage oder ?
Mopar ... Rockin`the Streets since 1937 \m/

Benutzeravatar
gaggi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 495
Registriert: Montag 25. August 2008, 21:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ebenweiler / Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon gaggi » Samstag 28. März 2015, 07:43

Musclecars4Tirol hat geschrieben:Das wär dann das Wochenende am 4.Juli oder :wink: ?

Würd mich schon interessieren zu kommen da es auch nicht so weit weg von mir ist und ich noch nie auf eurem Treffen war .

Die Anfahrts Adresse finde ich auf eurer Homepage oder ?



ja, das Wochenende, siehe Threadtitel.

Anfahrtsbeschreibung auf Homepage bzw. für Navi:

Am Weiher
D- 88370 Ebenweiler

Ortschaft hat nur 1200 Einwohner, an jeder der beiden Kreuzungen (2 Stück, sehr beeinddruckend, gell?) der Durchfahrtstrasse sind auch kleine Hinweisschilder

Camping möglich, wer will auch länger als das Treffen ist. Die ersten kommen meist Dienstag oder Mittwoch schon, die letzten fahren am Montag wieder ab.
17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler - D

Benutzeravatar
gaggi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 495
Registriert: Montag 25. August 2008, 21:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ebenweiler / Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon gaggi » Freitag 19. Juni 2015, 07:09

Vom Kinderheim haben sich 46 Kinder und 20 Betreuer angemeldet. Also, wer am Samstag um ca. 10:00 Lust hat, mit da hin zu fahren und die Kinder abzuholen und sie so ca. 16:00 Uhr wieder zurück zu bringen, der möge sich einfach am Samstag früh bei mir am Einlass melden.
Die leuchtenden Augen der Kinder und Jugendlichen im vergangenen Jahr haben uns gezeigt, dass wir da nicht viel falsch gemacht haben. In einem Convoi mit ca. 15-20 Autos haben wir sie abgeholt.

Bild

Bild

Bild
17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler - D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste