Das Alpen Rodeo - Ein Roadtrip quer durch die Alpen

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Alpen Rodeo
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 12:55
Barvermögen: Gesperrt

Das Alpen Rodeo - Ein Roadtrip quer durch die Alpen

Beitragvon Alpen Rodeo » Donnerstag 5. Februar 2015, 12:59

Ein Roadtrip quer durch die Alpen über die höchsten Pässe Europas!

... 25 Bergpässe in nur 5 Tagen, 2500km Traumstraßen und mehr als 50.000 Höhenmeter!

BESCHLOSSENE SACHE!
2015 wird zum ersten Mal das Alpen Rodeo stattfinden! Und zwar vom 07. - 11. September 2015. Herrliche Landschaften, kristallklare Bergseen, schneebedeckte Berggipfel, 25 materialmordende Alpenpässe in nur 5 Tagen, weltbekannte Skigebiete, traumhafte Panoramastraßen, tausende von Höhenmetern, eine Kurve nach der anderen, die auf dich und dein Team warten, und am Ende die sonnige Cote D’Azur mit den mondänen Badeorten Nizza, Cannes und St. Tropez! Das ist das Alpen Rodeo! Dabei werden wir ca. 2500km zurücklegen bis wir von unserem Startpunkt Graz aus an unser Ziel, der französischen Sonnen- und Promimetropole St. Tropez gelangen.

Was braucht man um in den Bergen Spaß zu haben? Ganz klar, eine Kiste mit ordentlich Dampf unter der Haube. Besorg dir eine geeignete Karre um stilvoll über diese Traumstraßen an die Cote D'Azur zu cruisen.

www.alpen-rodeo.com

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Donnerstag 5. Februar 2015, 14:01

Auch nicht neu....die 3000.- Anschaffungspreisgrenze schließt allerdings jegliche ästhetische Wirkung der Kolonne aus, dafür eine Vielzahl technischer Halts ein :wink:

Das haben wir (einige ältere forumsmember) übrigens schon vor Jahren gemacht, unsere Autos waren aber in der Anschaffung teurer.

Aber mit ein bisserl weniger tam-tam.
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

beachcruiser
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 07:03
Barvermögen: Gesperrt

alpentour

Beitragvon beachcruiser » Donnerstag 5. Februar 2015, 15:35

falls jemand das ganze in umgekehrter richtung fahren möchte gäbe es die Tour Grand seit ein paar jahren. kostet zwar Geld liest sich aber sehr
verführerisch.

lg bc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste