Moparty 2015 / Austrian Mopar Nationals

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

V8Cowboy
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 262
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:36
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Kirchschlag

Beitragvon V8Cowboy » Donnerstag 18. Juni 2015, 13:34

+1
Dem schließe ich mich an! :)

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Donnerstag 18. Juni 2015, 15:00

Damit kein Mißverständnis entsteht:
Die Videos habe nicht ich 'gedreht', die stell' ich nur rein...

Aber sie sind wirklich sehenswert - auch die anderen am channel.

Und auf die IDES OF MARCH stehe ich sehr, vor allem wenn man sie auf dieser LP das erstemal gehört hat:

Bild
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

Benutzeravatar
Stagger
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 16:30
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon Stagger » Donnerstag 18. Juni 2015, 15:14

ich sage nur dazu....ABONNIERT den Lord, dann kriegt er auch irgendwann Schmackes für seine Arbeit und kann sein Studium finanzieren bzw. stilgerecht dort hinfahren.:lol:

btw ... die gute Songauswahl war das erste was mir an den Videos auffiel. Kameraführung passt auch gut zum Style... auch die Schrifteinblendung ist erste Klasse.

https://www.youtube.com/user/lordoffrisco

beste wo gibt...
Zuletzt geändert von Stagger am Donnerstag 18. Juni 2015, 19:53, insgesamt 3-mal geändert.

ChillyVanillly
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 181
Registriert: Sonntag 10. März 2013, 12:25
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon ChillyVanillly » Donnerstag 18. Juni 2015, 16:00

marvin hat geschrieben:Damit kein Mißverständnis entsteht:
Die Videos habe nicht ich 'gedreht', die stell' ich nur rein...

Aber sie sind wirklich sehenswert - auch die anderen am channel.



Also "MARVelous Productions" klingt schon ein bisschen nach dir :-D

Benutzeravatar
lord of frisco
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 726
Registriert: Montag 12. Juni 2006, 20:59
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Barrio

Beitragvon lord of frisco » Donnerstag 18. Juni 2015, 19:47

Tja, immer dieses Missverständnis mit dem Namen. :lol:

Danke, für das Lob. Leider ist das Video mit dem neuen Stativ ziemlich verwackelt, aber die Stimmung wird denke ich vermittelt. 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste