Hot Summer Nites I, FR.08.05.2015

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Atze45
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 186
Registriert: Sonntag 14. November 2010, 19:59
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Atze45 » Sonntag 10. Mai 2015, 20:04

wur10 hat geschrieben:Ja, die Corvette habe ich schon 2002 auf meinen ersten US Car Treffen bewundert. Bestimmt ist sie schon viel länger in diesem Zustand. Ehrlich gesagt finde ich die Lackierung gar nicht so schlecht.


Soweit ich mich erinnern kann hab ich den Wagen schon vor 20-25 Jahren in dieser Lackierung in der Gegend um Biedermannsdorf gesehen.
Als Kind muss man einige Dinge einfach haben............auch wenn man schon über 40 ist !

Benutzeravatar
78erCQP
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2012, 19:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Oberösterreich

Beitragvon 78erCQP » Sonntag 10. Mai 2015, 20:22

Von den Bildern her hätte ich gesagt das lohnt doch, aber wenn ich mir die Texte dazu so durchlese glaube ich wohl ich kann mir die 230km/Strecke Anfahrt wohl sparen ...

Hätt sonst echt überlegt da auch mal runter zu fahren :?
let us roll low ...

chargerfred
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 19:47
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Baden

Beitragvon chargerfred » Sonntag 10. Mai 2015, 20:28

jetzt mal im ernst !
was spricht gegen den parkplatz bei der blauen lagune ?
und das ev sogar am sonntag ?
stressfrei, nur (oder fast...andere oldies stören ja nicht !) amis
keine einkäufer,
vielleicht ein fahrb. würstelstandl......

wäre mein vorschlag !
Alfred

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3363
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Beitragvon hier-kommt-kurt » Sonntag 10. Mai 2015, 21:22

Da wird wahrscheinlich der Besitzer des Parkplatzes ein Wörterl mitzureden haben, es ist ja Privatgrund. Auch der Interio-Parkplatz wär nicht schlecht, den sperren sie abends ab 19 Uhr ab, damit die Kinobesucher sich nicht draufstellen. Aber Amifahrer geben nicht so viel Geld für hochwertige Möbel oder Fertighäuser als für fette Hamburger aus, deswegen wirds wohl so bleiben wie es ist.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Benutzeravatar
geandu
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 984
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 20:57
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon geandu » Sonntag 10. Mai 2015, 21:34

Ich finde das ist alles raunzen auf hohem Niveau!!

Soooo schlecht ist es nicht und die Verpflegung durch den Mäci ist auch angenehm. Ein Parkplatz ohne Verpflegung is nix. :wink:

Auch die anderen Marken stören (mich) nicht. Bin ja selbst noch auf der Suche. :)

chargerfred
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 19:47
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Baden

Beitragvon chargerfred » Sonntag 10. Mai 2015, 21:42

hast schon recht
allerdings ists nicht angenehm mit dem 5 1/2 meter schätzchen in schrägparker zwischen einkaufswagerln etc einzuparken.
und dann steht man noch mit dem hintern nach aussen und die gemeinde ist so ziemlich über den ganzen parkplatz verteilt
wie beim lotto
ami, 2, x, golf, nissan, ami und .....
Alfred

Benutzeravatar
Kapitänkurtl
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1823
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 16:18
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nähe Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Kapitänkurtl » Montag 11. Mai 2015, 08:55

Hätte mal eine Frage - ist der Besitzer von dem gelben Pontiac Firebird mit steirischem Kennzeichen (BM-....) hier im Forum.

Der Wagen hat eine GTA Haube und GTA Fahrersitz sowie den großen Adler auf der Haube.

Würde mich freuen wenn er sich meldet, das war mal mein Wagen 8) :wink:

Benutzeravatar
therealjanosch
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 10. November 2005, 10:20
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: vienna - erdberg

Beitragvon therealjanosch » Montag 11. Mai 2015, 12:44

möchte da auch mal meinen Senf beigeben: leider war ich dieses mal krank, hatte aber fest vor teilzunehmen und mich schon sehr gefreut, weil man ja nach einem langen, kalten Winter doch geil auf die erste Us Aansammlung ist. ich finde auch den Freitag prinzipiell gut gewählt - perfekter Start ins Wochenende und so. Über einen Ortswechsel könnte man allerdings durchaus nachdenken. was MICH allerdings am meisten stört ist die zunehmede Anzahll bum bummender Pickelgesichter in unaussprechlichen Fahrzeugen. Solche Leute haben für MICH rein gar nichts mit HSN zu tun und werden uns eher kurzfristig als langfristig nur Probleme schaffen (siehe verstärkte Höhenanwesenheit). Für MICH ist die HSN halt eine Veranstatlung für US Fahrzeuge und am liebsten wärs mir wenns auch so bleiben würde. Sollte das nicht möglich sein könnte man ja vielleicht über eine Baujahrsbechränkung nachdenken. Warum ich "MICH" groß schreibe? Weil das nur meine Sicht der Dinge ist und ich jede andere respektiere. Ich halts da so wie mit der Mariahilferstrasse - wenn ich nicht will muss ich ja nicht hin. Seit "neu" war ich allerdings nie mehr dort...

ChillyVanillly
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 181
Registriert: Sonntag 10. März 2013, 12:25
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon ChillyVanillly » Montag 11. Mai 2015, 14:23

Ich muss auch sagen, dass mir die Reiskocher-Hatzer unangenehm aufgefallen sind. Dabei wäre es mir egal, wenn sie nur "dort" wären, aber durch die größte Menge an leuten fahren (5 mal) und dabei den Motor in den Begrenzer zu drehen, ist nun wirklich nicht nötig.

Letztes Jahr wäre mir das nicht so extrem aufgefallen...

Benutzeravatar
Kapitänkurtl
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1823
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 16:18
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nähe Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Kapitänkurtl » Dienstag 12. Mai 2015, 08:20

Das stimmt leider, angenehm auffallen tut mir immer bei der HSN das alle Ami-Fahrer sehr diszipliniert fahren da ja auch viele Leute und Kinder am Parkplatz unterwegs sind.

Die Wahnsinnigen die glauben sie müssen die aufgeblasenen Joghurtbecher rauchen lassen braucht keiner - schon gar nicht am Ami-Treffen.
Kommt hin - fahrt normal und stellt eure Autos normal ab wie alle anderen auch.

Wenn auf einem Honda-Treffen mit einem Ami hinkommen würden und sich so aufführen verlassen sie alle wahrscheinlich rasch den Parkplatz und fahren in ihre Garagen um aus dem Becher die gleiche Leistung rauszukitzeln :lol:

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Sonntag 17. Mai 2015, 09:36

superbee hat geschrieben:War auch dort gewesen, der Trubel wird gefühlt jedes Jahr stärker.
Die billig Tuning Typen fallen mittlerweile aktiv schlecht auf, was gegen Ende des Abends zu verstärkter Polizeipräsenz geführt hat; Die mittlerweile so witzlos sind und sich die Autos mit blauen Kennzeichen aus der Nähe ansehen.

Meine Wahrnehmung geht mittlerweile auch schon in die Richtung, dass sich US Cars und andere Autos die Waage halten, und dass scheinbar nur aus dem Grund weil die Jungs mit den lauten Plastikschüsseln selbst kein Treffen auf die Beine stellen können.



Na, das haben sich die Tuning Typen jetzt aber zu Herzen genommen:

http://kurier.at/chronik/wien/2000-tuning-juenger-stuerzten-doebling-in-ein-verkehrschaos/130.836.205

...jezt bist beschämt, oder?
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

piperman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1612
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 22:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon piperman » Montag 18. Mai 2015, 19:05

Fotos sind online....www.hotsummernites.at

Benutzeravatar
Silvester751
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1795
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 21:26
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Silvester751 » Montag 18. Mai 2015, 20:39

ich finds super, dass es auch was für die Kleinen gibt. Könnt mir gut vorstellen, dass das Angebot hier noch etwas vielfälltiger wird, z.B.: mit einer Hüpfburg, Kinderkarusell, Zuckerwattestand, Zaubershow. Am besten wäre natürlich eine Tagesstätte wo man die kleinen Racker lassen kann, um sich in Ruhe die Wagen anschauen zu können. *Träum*

Bild

chargerfred
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 19:47
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Baden

Beitragvon chargerfred » Montag 18. Mai 2015, 21:21

Fotos sind super
aber: 3 fotos toyota celica in rosaviolett, hondas, nissan, vw, rolls, ...
amitreffen ?

da sind einige die ich gar nicht gesehen habe
Alfred

Benutzeravatar
sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: DL-City
Kontaktdaten:

Beitragvon sascha1982 » Montag 18. Mai 2015, 22:23

Nau sogar der Hausverstand war dort.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste