Pullman City US Car Treffen

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Cougar90
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 293
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 08:50
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Bad Waltersdorf

Pullman City US Car Treffen

Beitragvon Cougar90 » Freitag 8. Mai 2015, 09:40

Hey Leute,

nur kurze Frage, wer fährt den heuer wieder raus?
Das Treffen is ja echt genial...
Leider sauteuer(Nächtigungspreise fürs Schlafen im eigenen Auto), aber dennoch ein Traum...


Bild


Wir fahren jedenfalls wieder raus... mit 4 Autos.
Donnerstag bis Sonntag.

:yeah:
80' Buick Regal Somerset 301cui *sold*
87' Blazer K5 350 TBI *sold*
01' S10 Pickup *sold*
97' S10 Pickup *sold*
05' Silverado 1500 Z71 5.3
79' C15 Heavy Half Sierra Classic 454 Trailering Special

Benutzeravatar
Sabonim
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 21. Juli 2009, 14:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Natters / Tirol / AUT

Re: Pullman City US Car Treffen

Beitragvon Sabonim » Montag 18. Mai 2015, 13:30

Cougar90 hat geschrieben:nur kurze Frage, wer fährt den heuer wieder raus?

Wir waren draußen (ich selbst Do-Sa) - schätze insgesamt so 10-12 Autos

Cougar90 hat geschrieben:Das Treffen is ja echt genial...

diese Zeiten sind definitiv vorbei

Cougar90 hat geschrieben:Leider sauteuer(Nächtigungspreise fürs Schlafen im eigenen Auto)

120,- pro Auto finde ich schon fast mehr als nur sauteuer ... habe ich zum Glück nicht zahlen brauchen, sonst wäre ich gleich wieder heim gefahren

Cougar90 hat geschrieben:Wir fahren jedenfalls wieder raus...

bei mir war es definitiv das letzte mal ... so wenig Leute, so wenig Autos, leerer Saloon, ... kann leider gar nichts mehr
"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Der Tag ist gekommen - Einstein hat es vorhergesagt.....und er hatte Recht...

Benutzeravatar
Cougar90
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 293
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 08:50
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Bad Waltersdorf

Beitragvon Cougar90 » Montag 18. Mai 2015, 13:40

stimm ich dir voll und ganz zu.

Wir warn auch das letzte Mal draußen.
Schade eigentlich, früher wars echt immer lässig draußen.
80' Buick Regal Somerset 301cui *sold*
87' Blazer K5 350 TBI *sold*
01' S10 Pickup *sold*
97' S10 Pickup *sold*
05' Silverado 1500 Z71 5.3
79' C15 Heavy Half Sierra Classic 454 Trailering Special

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4605
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Donnerstag 21. Mai 2015, 18:55

Als Attraktion stehe ich weit abseits vom geschehen im Dreck und darf noch eine Unsumme fürs Campen für null Gegenleistung zahlen.

Mit dem tollen Veranstaltungsprogramm ist das einfach nicht mehr zu erklären.
Keep on cruisin

Monte70

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste