JJ's Rock'n'Roll-Special 2015

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

R/T 69
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 228
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 19:53
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

JJ's Rock'n'Roll-Special 2015

Beitragvon R/T 69 » Dienstag 19. Mai 2015, 17:08


JJ's Rock'n'Roll-Special am 5. September 2015


Hi Folks,

es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass es uns gelungen ist eine neue Location für das heurige US-Car & Oldtimer-Treffen am 5. September zu finden.

JJ's Rock'n'Roll-Special geht bereits in die dritte Runde und diesmal werden wir das Gelände um das Stadion Schwechat unsicher machen. In Zusammenarbeit mit der Stadion-Kantine werden unsere Gäste, wie gewohnt, auch kulinarisch auf ihre Kosten kommen. Bei hoffentlich schönem Wetter, wird es heuer ein buntes Rahmenprogramm mit einigen Ausstellern, gutem amerikanischen Essen und natürlich bestem Live-Rock'n'Roll geben.
Da wir letztes Jahr schon bewiesen haben, dass wir uns auch vom strömenden Regen nicht unterkriegen lassen, steht auch bei Schlechtwetter einem ausgelassenen Fest nichts im Wege.

Details zur Veranstaltung folgen natürlich zeitgerecht!

Ich hoffe wieder auf zahlreiches Erscheinen!!

Liebe Grüße,
Sebastian - JJ


P.S.: Ich bin noch auf der Suche nach zusätzlichen Ausstellern, also wenn jemand wen kennt, der gerne Merchandise, Platten oder Ähnliches vor Ort verkaufen möchte, dann bitte Mail an info@jjsgreatest.at oder einfach anrufen unter 0676/460 30 39.
Bei Transportangelegenheiten bzw. Überstellungen kann ich gerne behilflich sein!

Benutzeravatar
TNT 7369
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 26. September 2014, 12:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Günselsdorf

Beitragvon TNT 7369 » Sonntag 7. Juni 2015, 08:29

Hello JJ .. wir freuen uns schon auf den Abend! Wir werden vom Treffen Wr.Neustadt kommen kommen und den Abend bei dir standesgemäß ausklingen lassen!!! Fixer Termin für uns....
Gutes Gelingen, liebe Grüße TnT
Kann denn Leistung Sünde sein....
64er T-Bird - Gentleman Cruiser
Chevrolet Captiva Daily Cruiser
Mitglied der Custom Cruiser

R/T 69
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 228
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 19:53
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon R/T 69 » Dienstag 9. Juni 2015, 20:01

Hi,

Super...freu mich drauf!!! :)

Auf der Homepage findet ihr nun aktualisierte Informationen zum heurigen JJ's!


http://www.jjsgreatest.at/index.php/new ... _2015.html

Liebe Grüße,
Sebastian-JJ
Bei Transportangelegenheiten bzw. Überstellungen kann ich gerne behilflich sein!

R/T 69
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 228
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 19:53
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon R/T 69 » Montag 24. August 2015, 22:13

Hi,

Bald ist es wieder soweit, JJ's Rock'n'Roll-Special geht in die dritte Runde!!

Die Vorbereitungen für den 5.9. laufen auf Hochtouren!

Ab 15 Uhr kann man am Parkplatz gemütlich ein Bier zischen, den Klängen des DJ's lauschen, Autos bewundern, bisschen shoppen, Haare schneiden oder sich beim Karikaturisten verewigen lassen.
Parallel dazu kann man sich einen Hot Dog, Burger, etc. genehmigen.

Ab ca. 19 Uhr werden die Jungs von Lee's Revenge mit Rockabilly/R'n'R ordentlich Gas geben.


Ich hoffe auf rege (automobile) Teilnahme, Park- und Sitzplätze sind reichlich vorhanden!!


Liebe Grüße,
Sebastian - JJ
8)
Bei Transportangelegenheiten bzw. Überstellungen kann ich gerne behilflich sein!

poncho
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 08:16
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: wien

Beitragvon poncho » Sonntag 30. August 2015, 21:28

schade das die musik nicht das gelbe vom ei...ist...gäbe einige gute spitzenbands...ind der rockn roll und rockabillyrichtung,,aber wahrscheinlich eine kostenfrage....
street/strip pontiac race garage

R/T 69
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 228
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 19:53
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon R/T 69 » Sonntag 30. August 2015, 22:06

Hi,

Geschmäcker sind bekanntlich ja sehr verschieden!

Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen, gerne auch per pn!

Bin immer auf der Suche nach Spitzenbands! :wink:

Liebe Grüße,
Sebastian
Bei Transportangelegenheiten bzw. Überstellungen kann ich gerne behilflich sein!

R/T 69
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 228
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 19:53
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon R/T 69 » Freitag 4. September 2015, 17:18

Los gehts!!!!!!!

Es bleiben nur noch rund 22 Stunden bis "JJ's Rock'n'Roll-Special" in die dritte Runde geht!!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und das Team rund um JJ's Autoservice freut sich auf viele Besucher und ein ausgelassenes Fest!!

Zur Erinnerung: Beginn der Veranstaltung ist 15 Uhr, Live-Musik ab 19 Uhr. Weitere Infos unter www.jjsgreatest.at oder auf facebook!

Bis morgen,
Sebastian-JJ
Bei Transportangelegenheiten bzw. Überstellungen kann ich gerne behilflich sein!

Benutzeravatar
Kapitänkurtl
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1823
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 16:18
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nähe Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Kapitänkurtl » Montag 7. September 2015, 15:25

Danke JJ du machst dir immer viel Arbeit mit deinen US-Car Veranstaltungen.
Leider hat diesmal das Wetter nicht mitgespielt und wir waren zwar dort aber nur kurz da weil´s uns zu kalt war.

Vielleicht ist´s beim nächsten mal schöner aber wir kommen auf jeden Fall wieder egal wie´s Wetter ist :yeah: 8)

R/T 69
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 228
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 19:53
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon R/T 69 » Dienstag 8. September 2015, 00:33

Cool!!! Hat mich echt gefreut, dass ihr da wart! Und umso mehr freut es mich, dass es Leute gibt, welche den Arbeitsaufwand erkennen, zu schätzen wissen und trotz widerlichem Wetter dabei sind!

Von der Witterung lassen wir uns sicher nicht unterkriegen, somit wird es auch im Jahr 2016 ein R'n'R-Special geben!

:wink:

Liebe Grüße,
JJ
Bei Transportangelegenheiten bzw. Überstellungen kann ich gerne behilflich sein!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste