GIGANTENTREFFEN ???

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
mike
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 444
Registriert: Dienstag 13. Juli 2004, 23:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Baden bei WIEN

GIGANTENTREFFEN ???

Beitragvon mike » Montag 1. Juni 2015, 14:36

:)

wer kennt dieses Treffen ?

http://www.gigantentreffen.de/

wieviele Autos waren dort ungefähr ?

ist an der österreichischen Grenze zu Deutschland

am kommenden Wochenende


:)
Zuletzt geändert von mike am Dienstag 2. Juni 2015, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
ein Langzeit-US-Car-Fahrer - fährt seit über 50 Jahren American Cars ........

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4605
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Montag 1. Juni 2015, 20:50

Kommerztreffen - US-Cars und Beifahrer sind jedoch frei.

Ist in Mamling nähe Braunau am Inn.

Anzahl der Fahrzeuge kann nur geschätzt werden.
Keep on cruisin

Monte70

Benutzeravatar
mike
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 444
Registriert: Dienstag 13. Juli 2004, 23:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Baden bei WIEN

Beitragvon mike » Montag 1. Juni 2015, 21:04

:)

@ Monte:

was bedeutet "Kommerztreffen" ?
warst du schon dabei ?
wie hoch schätzst du die Anzahl US-Autos ?

nachdem ich dieses Treffen noch nie besucht habe, möchte ich wissen ob es sich auszahlt 2 x 300 km unter die Hufe zu nehmen ....

:)
ein Langzeit-US-Car-Fahrer - fährt seit über 50 Jahren American Cars ........

Benutzeravatar
vette
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:04
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon vette » Dienstag 2. Juni 2015, 08:22

Ich war 2 mal dort. Schätze es waren letztes Jahr sicher über 200 Fahrzeuge dort. Tolles Rahmenprogramm, viele Aussteller und jede Menge Imbissstände. Viele deutsche Fahrzeuge in guter Qualität. Fahrzeugpräsentation gibt's auch.
LG Heinz

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4605
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Dienstag 2. Juni 2015, 10:02

mike hat geschrieben::)

@ Monte:

was bedeutet "Kommerztreffen" ?
warst du schon dabei ?
wie hoch schätzst du die Anzahl US-Autos ?

nachdem ich dieses Treffen noch nie besucht habe, möchte ich wissen ob es sich auszahlt 2 x 300 km unter die Hufe zu nehmen ....

:)


Kommerztreffen sind für mich Meetings, wo Eintritt verlangt wird. In diesem Fall zumindest für US-Cars Fahrer und Beifahrer frei, solange die Einfahrtskontrollbereiche besetzt sind (ca. 19.00 Uhr).

Ich war schon dabei, weil nur ca. 40 km von mir entfernt. Bin heuer am Freitag und Samstag (aktiv) vor Ort.

Qualität der Fahrzeuge ist gut bis sehr gut. Im Vorjahr waren auch einige schöne Cars aus der Schweiz dabei.
Keep on cruisin



Monte70

Benutzeravatar
mike
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 444
Registriert: Dienstag 13. Juli 2004, 23:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Baden bei WIEN

Beitragvon mike » Dienstag 2. Juni 2015, 10:12

:)

o.k.
dann werde ich hinfahren ......

hat jemand Lust auf Convoy ?
Freitag oder Samstag ?

ich fahre mit einem Cadillac aus den 70ern .....

:)
Zuletzt geändert von mike am Dienstag 2. Juni 2015, 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
ein Langzeit-US-Car-Fahrer - fährt seit über 50 Jahren American Cars ........

Benutzeravatar
mares
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1030
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 08:23
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 4632 Sulzbach
Kontaktdaten:

Beitragvon mares » Dienstag 2. Juni 2015, 20:31

Komplizierte Einfahrt, Eintritt, viel Bier und Jacky. Mehr weiß ich nimma. Bin bei den Friend's aufgewacht, kann also ned so schlecht sein
"Do a burnout and feel happy"

LehnaC
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 02:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Linz

Beitragvon LehnaC » Mittwoch 3. Juni 2015, 13:31

Bin am Samstag auch dort!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste