Hot Summer Nites II, 12.06.2015

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

ChillyVanillly
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 181
Registriert: Sonntag 10. März 2013, 12:25
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon ChillyVanillly » Dienstag 16. Juni 2015, 12:55

marvin hat geschrieben:MOTOR NIGHTS in der Korneuburger Werft sind eine echte Alternative - allerdings ohne Spielzeugautos.


Ich denke, die werde ich mir nächstes mal wirklich mal ansehen. Die sind glaub ich am ersten Freitag im Monat oder?

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Dienstag 16. Juni 2015, 13:47

Ja...

Und natürlich können die 'Veranstalter', die ja gar keine sind, nix für die Entwicklung der HSN - das hat sich verselbständigt.

MICH persönlich interessieren die HSN in der aktuellen Ausprägung nicht mehr, nachdem ich mich die letzen paarmal jedesmal geärgert habe bzw enttäuscht war, aber anderen gefällt es offensichtlich durchaus.

Ansprüche und Geschmäcker sind gottseidank verschieden.

Nicht jedes Treffen/ Meeting ist für jeden gleich interessant...und die Auswahl ist ja zwischenzeitig groß geworden
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

chargerfred
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 19:47
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Baden

Beitragvon chargerfred » Dienstag 16. Juni 2015, 21:06

Ich denk da so wie marvin
Aber ich verstehe nicht warum man die verbesserungsvorschläge nicht annimmt !?
Mit kleinen veränderungen
Parkplatz oder wochentag...sonntags istsschon erledigt
Alfred

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1123
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon us-fullsize.com » Dienstag 23. Juni 2015, 23:49

HI,

wir wollten uns bei den zahlreichen Besuchern bedanken, es war wiedermal die Hölle los, auch dank dem super Wetter (kurzes Leiberl bis Mitternacht geht in Ö nicht oft....). Danke auch für das positive Feedback - hier im Forum und auch für die netten E-Mail's !!

Zu den von Einigen angesprochenen Kritikpunkten:

HSN wird weiterhin am Freitag stattfinden, absichtlich nicht am SA oder SO, da wir nicht mit anderen Meetings in Konkurrenz treten wollen.
Außerdem ist der Freitag Abend ein super Start ins WE und wir persönlich nutzen unsrere Sonntage im Sommer auch gerne anders bzw. besuchen das ein oder andere US-Car Meeting.

HSN finden auf einem öffentlichen Platz statt, wir können niemanden ausschließen. Solange aber die US-Cars in Überzahl bleiben und auch andere interessante Fahrzeuge kommen, die nicht mehr jeden Tag auf unseren Straße herumfahren, finden wir das eher eine Bereicherung.
Für Denjenigen, der gar nicht damit leben kann: Bitte einfach ein Club-Treffen besuchen, da gibt es dann nur AMI's zu sehen.
(Wobei sogar bei der MOPARTY ein VW KÄFER zu Besuch war, wie auf den Fotos zu sehen war ;-) )

Es jedem Recht zu machen geht einfach nicht, da jeder andere Vorstellungen hat, ist doch eh klar.

Hier noch ein paar Pics:

Bild

Bild

Bild

Mehr gibt's auf der Homepage....

Next HSN 10.7.

LG Alex + Clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Mittwoch 24. Juni 2015, 08:53

Wobei sogar bei der MOPARTY ein VW KÄFER zu Besuch war, wie auf den Fotos zu sehen war


Ja, allerdings am Besucherparkplatz, genauso wie der Toronado, die SS-Chevelle, die Rancheros....
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

Benutzeravatar
McMud
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 409
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 16:19
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien 1220

Beitragvon McMud » Mittwoch 24. Juni 2015, 08:55

Hey mein altes Eisenschiff mit seinem Sohnemann :D
Chevrolet Suburban 79' 6.0 4WD
Chevrolet Blazer 79' 350 4WD
Pontiac Firebird 71' 350
Jeep Comanche 88' 5.3 Turbo 2WD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste