HD-Charity Tour Kick Off, SA 13.06.2015

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1123
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

HD-Charity Tour Kick Off, SA 13.06.2015

Beitragvon us-fullsize.com » Donnerstag 11. Juni 2015, 21:37

Am Samstag den 13.06.2015 findet wieder die Kick-Off Veranstaltung zur
diesjährigen HD-Charity-Tour statt.

Ich habe letztes Jahr ein paar US-Cars organisiert und wir haben uns den unzähligen Harley's angeschlossen sind mit Polizei-Escorte durch Wien gecruist bzw. teilweise gerast, war ein ziemlicher Spaß !! Einige Forumsmember waren ja auch dabei.....die Autos sind sehr gut angekommen und somit wäre eine US-CAR Beteiligung in diesem Jahr wieder ausdrücklich gewünscht !!

Vielleicht haben Einige Zeit und Lust mitzufahren - Treffpunkt wäre zwischen 0800-0900 Uhr bei HD-Fischer Triesterstraße 260-262, 1230 Wien oder falls ihr nicht so früh aufstehen wollt könnt ihr auch zur nächsten Station bei LUCKY CAR kommen, und zwar zwischen 0930 und 1000 zum Handelskai 90, 1200 Wien.

Alle Info's zu den weiteren Stationen findet Ihr unter diesem LINK:

http://www.harley-charity-tour.at/tourtermine

Wir waren letztes Jahr 7 Autos, perfekt wären zwischen 5 und 10 ...

Mit den Autos wurden dann einige Promi's zu den einzelnen Stationen mitgenommen. Das Ganze findet aber für die Autos nur in Wien statt, bis ins Burgenland muss man natürlich nicht mitfahren ;-)

Als kleines Dankeschön für die Teilnehmer gab's dann zu einem späteren Zeitpunkt eine Einladung zum Burger-Essen bei HD-Fischers....

Ich selbst kann dieses Jahr leider nicht mitfahren da ich meinen Geburtstag diesmal ausgiebiger Feiern werde und nicht in Wien sein kann.


Bitte schreibt mir eine kurze PN oder einfach hier im Thread wer kommen will und mit welchem Fahrzeug, dann kann ich dem Ferdinand Fischer das noch morgen Nachmittag kommunizieren, Danke !!

LG

Clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

Benutzeravatar
Chevy Peter
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1879
Registriert: Montag 25. Oktober 2004, 23:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Chevy Peter » Freitag 12. Juni 2015, 16:59

Heuer leider nicht, mein Motor ist noch nicht dort wo er hingehört.
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste