Cordial Oldtimer BBQ 11.–13.09.2015 in Reith bei Kitzbühel

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3247
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

Cordial Oldtimer BBQ 11.–13.09.2015 in Reith bei Kitzbühel

Beitragvon roland-1 » Freitag 11. September 2015, 14:06

ich werde da morgen mal als Zaungast vorbeischauen, vor der Rundfahrt um 10:00 h, wahrscheinlich dann ein Stück mitfahren, mal schauen wie das so abläuft
richtige Teilnahme geht sich nicht aus, da ich am Sonntag keine Zeit habe und außerdem ist das nicht besonders weit weg von mir zu Hause

Anmelde- und Programminfo auf der Homepage http://www.cordial.at/de/cordial_oldtimerwelt/

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3247
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

Beitragvon roland-1 » Montag 14. September 2015, 09:04

hi!

Ich bin mit 2 Kollegen dort aufgekreuzt (VW Käfer Cabrio und Mercedes 280 CE) und wir wurden dort echt nett aufgenommen.
Wir sind dann einen großen Teil der Ausfahrt mitgefahren und haben uns dann in Erl ausgeklinkt.
US-Cars waren nur wenige dabei, aber das störte mich nicht, ich finde alle Oldies interessant.

lg Roland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste