Wienergassenblues 2016 & US Cars meets Harleys 25.06

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
TNT 7369
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 26. September 2014, 12:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Günselsdorf

Wienergassenblues 2016 & US Cars meets Harleys 25.06

Beitragvon TNT 7369 » Sonntag 10. April 2016, 13:29

Hallo Freunde, zuerst ich freue mich wieder "on Air" zu sein und viele interessanten Themen im Forum zu lesen. Gebe auch gerne meinen Senf dazu!

Wir haben auch heuer wieder im Rahmen des Wienergassenblues 2016 den Side Event US Cars meets Harleys organisiert und ich würde mich freuen viele von euch bei meinem kleinen Treffe unter Gleichgesinnten bei Wurst und Bier zu treffen.
International und nationale Music Größen garantieren den vollen Music Genuss.
Es wird noch einen Folder geben den ich euch bei diversen Treffen und Meetings persönlich übergebe oder aber im Auto hinterlasse.
Auch heuer gilt die Wette mit der Stadtgemeinde, mehr als 80 Fahrzeuge, muss ich eine Runde im Stadtbrunnen schwimmen ( voriges Jahr durch leichten Regen nicht geschafft).. Ein paar namhafte Standler werden und Gastrozelte werden euch den Tag verschönern.

Ort des Geschehens: 2460 Bruck /Leitha - Hauptplatz
Eintreffen ab 14 Uhr möglich !

auf eine tolle Saison und viele Sonnenstunden,
Liebe Grüße
TNT/ Thomas Bauer
Kann denn Leistung Sünde sein....
64er T-Bird - Gentleman Cruiser
Chevrolet Captiva Daily Cruiser
Mitglied der Custom Cruiser

Benutzeravatar
TNT 7369
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 26. September 2014, 12:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Günselsdorf

Flyer zum Bluesfestival 2016

Beitragvon TNT 7369 » Dienstag 12. April 2016, 18:18

Liebe Grüße
TNT
Bild
Kann denn Leistung Sünde sein....
64er T-Bird - Gentleman Cruiser
Chevrolet Captiva Daily Cruiser
Mitglied der Custom Cruiser

Benutzeravatar
elk_68
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 08:14
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Gumpoldskirchen

Beitragvon elk_68 » Mittwoch 13. April 2016, 08:04

Ist eine Anmeldung dazu erforderlich bzw. sinnvoll?
Oder gilt, wer da ist ist da?

Benutzeravatar
TNT 7369
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 26. September 2014, 12:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Günselsdorf

Beitragvon TNT 7369 » Samstag 16. April 2016, 14:53

elk_68 hat geschrieben:Ist eine Anmeldung dazu erforderlich bzw. sinnvoll?
Oder gilt, wer da ist ist da?


Hello,

Fürs US Car Treffen ist es nicht notwendig an zu melden. Fürs Blues Festival selbst wäre es sinnvoll.
Macht aber dennoch Sinn um eine ungefähre Größenordnung für die Platzerfordernis zu bekommen.


Reservierungen für Sitzplatz und US Car Parkplatz bitte mit PN an mich.
Ich freue mich auf viele Anmeldungen..
LG TNT
Kann denn Leistung Sünde sein....
64er T-Bird - Gentleman Cruiser
Chevrolet Captiva Daily Cruiser
Mitglied der Custom Cruiser

Benutzeravatar
TNT 7369
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 26. September 2014, 12:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Günselsdorf

Beitragvon TNT 7369 » Samstag 28. Mai 2016, 14:39

Halli Hallo, Kleines Update da es ja nicht mehr lange hin ist...
neben Kris Pohlmann werden die Wiener Haudegen "Greyhound Gang" als Ersatz für Miracle 66 die uns leider absagten einspringen. Chino and the Big Bet aus Spanien haben im Vorjahr schon ihr Debut in Österreich gehabt und haben erfreulicher Weise für heuer ihr Kommen zu gesichert! und mutch more Music...Rock&Blues as ist Best! soviel ist sicher ..
Gastrostände, Harleys von Harley Fischer zum probesitzen, JJ Autoservice, und many more..
Ich hoffe das Wetter passt und so würde ich mich sehr freuen wenn viele US Cars und Harleys zum Festival kommen.
Natürlich ist Kris Pohlmann unser Headliner ein großer Autonarr, bewiesen hat er es dadurch das seine neue CD einen Charger in schneller Fahrt zeigt..

Termin ist . 25.06 ab 14 Uhr am Hauptplatz BRUCK / LEITHA.
Kann denn Leistung Sünde sein....
64er T-Bird - Gentleman Cruiser
Chevrolet Captiva Daily Cruiser
Mitglied der Custom Cruiser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste