MUSCLE Cars & BBQ - 24. / 25. Juli - bei Ingolstadt (D)

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Dienstag 13. Juli 2004, 23:12

Bis jetzt 100 pro,530 km gerade aus geht ja,aber mein Geschäftsführer hatt manchmal so Ideen..........! Also bis jetzt ja!
Bild

claus
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 19:58
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon claus » Montag 19. Juli 2004, 14:17

Eine LETZTE Erinnerung vor dem BBQ-Wochenende:

Für die MUSCLE Car Fahrer (und solche, die es vielleicht werden wollen) unter Euch...

Kommendes Wochenende ist es nun endlich so weit...

Wir haben bereits einige Anmeldungen erhalten und möchten uns schon mal für das rege Interesse bedanken!

In diesem Sinne - eine schöne Woche noch und an ein paar von Euch "bis Samstag"...
Gruss Claus

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Ausfahrt:-( keine Anfahrtsmöglichkeit!

Beitragvon rccdodgeman1 » Montag 19. Juli 2004, 14:38

:cry: :? Sorry unser Club kann leider nicht kommen weil wir am gleichen Termin eine grosse Ausfahrt in Neunkirchen/NÖ starten. Aber beim nächsten Mal werden wirs versuchen! LG Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Montag 26. Juli 2004, 16:41

Tach,es war das beste Treffen,was ich je besucht habe. Es stimmte einfach alles,Autos und verrückte Typen waren genug dort.Ich würde immer wieder hinfahren!Claus setzt bestimmt'n Link zum Bilder gucken,wenn nicht,hab ich ja auch ne Menge Bilder gemacht.
Bild

claus
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 19:58
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon claus » Montag 26. Juli 2004, 17:00

Es wird sicher einige Bilder geben, doch diesmal kann ich das nicht so schnell umsetzen. Ein paar Tage wird´s dauern, aber ich werd´s dann kundtun... :P
Gruss Claus

claus
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 19:58
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon claus » Dienstag 27. Juli 2004, 17:51

...und hier könnt Ihr sie finden:

http://www.smiles-per-miles.de/GALERIE_ ... _2004.html

Viel Spass
Gruss Claus

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Dienstag 27. Juli 2004, 20:22

Claus,die Bilder sind erste Sahne,sie sagen genau das aus,was ich denke! Noch mehr solche Treffen und nächstes mal komme ich mit Musclecar!
Bild

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Donnerstag 29. Juli 2004, 05:34

Klingt ja verlockernd und sieht echt gut aus.
Ich hoffe, es gibt nächstes Jahr die Nummer 2 - dann werde ich alles dran setzen, hinzukommen.
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

claus
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 19:58
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon claus » Donnerstag 29. Juli 2004, 08:46

Wegen einer Wiederholung in nächsten Jahr werden wir noch sehen. Es hat uns schon allen sehr gefallen und alles ging glatt über die Bühne.
Nach unserem nächsten Stammtisch werden wir schlauer sein... :shock:
Gruss Claus

claus
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 19:58
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon claus » Donnerstag 16. September 2004, 22:59

Sooooo...

Die DVD / das Video kann ab sofort bestellt werden..
Genauers darüber: www.smiles-per-miles.de

Bis dann...
Gruss Claus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste