Motor Nights Werft Korneuburg - 06.05.2016

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2235
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Samstag 14. Mai 2016, 12:35

Ach eh erst 20 Jahre... :lol:
I dont think so , TIM!

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2235
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Samstag 14. Mai 2016, 12:37

Ach eh erst 20 Jahre... :lol:
I dont think so , TIM!

ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1376
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2004, 20:21
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wildungsmauer
Kontaktdaten:

Beitragvon ernst » Samstag 14. Mai 2016, 20:22

Wennst ihn noch 20 Jahre behältst, bist im richtigen Alter dafür ;-)

Im Ernst, Gefällt mir auch sehr gut, haben (noch) ein top-Preis-Leistungsverhältnis.
ernstl

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Samstag 14. Mai 2016, 20:28

Welche Leistung?
Geht wie ein angebundenes Kanalgitter :wink:
Dafür scheppert nix.
Ich fahr' ihn trotzdem gerne, vor alem innerstädtisch- handlich, Superwendekreis, Automatik, Servo, übesichtlich mit Visiereinrichtung...und er hat die einzig wirklich authentische w123 Coupe Farbe - silberdistelmetallic!!

Und richtig billig sind sie auch nicht mehr.
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1376
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2004, 20:21
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wildungsmauer
Kontaktdaten:

Beitragvon ernst » Montag 16. Mai 2016, 16:23

Mit Leistung war jetzt nicht die Motorleistung , sondern eher die Leistung im Sinne " was bekomme ich für das Geld" gemeint,
bei dem Modell bekommt man doch noch für vergleichsweise vernünftiges Geld einen Oldie zum Fahren, der relativ wenig Probleme macht und ein gutes Fahrgefühl bietet.
ernstl

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Montag 16. Mai 2016, 17:45

ernst hat geschrieben:Mit Leistung war jetzt nicht die Motorleistung , sondern eher die Leistung im Sinne " was bekomme ich für das Geld" gemeint,
bei dem Modell bekommt man doch noch für vergleichsweise vernünftiges Geld einen Oldie zum Fahren, der relativ wenig Probleme macht und ein gutes Fahrgefühl bietet.


Habe ich eh so verstanden.
Stimmt alles, super Ersatzteilversorgung, wenn denn überhaupt mal was hin wird....solide verarbeitetes Hardtop-Coupe (...ist ja doch eine sehr seltene Bauform in Europa), aber die Preise ziehen gerade spürbar an.
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

Benutzeravatar
V8Andi
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 233
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 23:21
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Motornights

Beitragvon V8Andi » Sonntag 22. Mai 2016, 23:36

xdrive hat geschrieben:Hallo,
ich war auch bei den Motornights und nun bin ich auf der Suche nach dem Besitzer dieser Schönheit um mich mit Ihm auszutauschen.
Ist das ein Mitglied aus dem Forum oder kennt Ihn jemand?

Bild

Bild

Um sachdienliche Hinweise wird gebeten :roll:

Danke!



Frag mal den Teimel Peter.
Der Wagen ist beim Meeting in Baden bei ihm dabei gestanden....
Corvette C4 1988
Grand Cherokee 5.2 1996
Renegade Night Eagle 4x4 2016

Benutzeravatar
peterw
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 09:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitragvon peterw » Mittwoch 1. Juni 2016, 11:17

Leider beschränkt sich dieses Meeting nicht auf US-cars, Oldtimer, Youngtimer und Customs & Bikes um das Platzproblem zu vermeiden


- wie schlimm wars diesmal!?

überleg den freitag 3. - aber-

hat mich voriges jahr schon 1x genervt-

hab näml. kan bock dort wd. 10x im kreis fahren u. dann 1,5km weit weg zu stehen.... :x
"...was brauchtn der..."

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Mittwoch 1. Juni 2016, 14:17

Musst früh, jedenfalls vor 18.00 dort sein...danach wird es problematisch bzw echt mühsam...
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

piperman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1612
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 22:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon piperman » Mittwoch 1. Juni 2016, 19:16

Kurz nach 17:00 ist ideal.....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste