HSN 2016 #1 Freitag 13.05

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
geandu
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 985
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 20:57
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon geandu » Samstag 14. Mai 2016, 09:14

us-fullsize.com hat geschrieben:Ich hoff die kommen nie wieder, und wenn muss man sich mal unterhalten mit denen...


Die Idioten wurden ja gebeten aufzuhören da dauernd die Alarmanlagen geheult haben. Geholfen hat es mit gut zureden jedoch leider nix! :discuss:

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Samstag 14. Mai 2016, 09:46

Die Geräuschkulisse war diesmal wirklich anstrengend, phasenweise gab es überhaupt nur scheppern und keine Musik.

Die Verteilung Us-Car vs Tuningschüsseln (und nur wenig scharfe) war diesmal schon gefühlte 50:50.
Das liegt m.E aber schon daran dass sich viele Us-Car Fahrer, offenbar mental schon zu den Mercedes fahrenden Zahnärzten gesellt haben und ihre Garage nicht mehr verlassen wenn es nieseln könnte und pünktlich um halb 8 nach Hause fahren.

Sonst war es wie immer unterhaltsam, wenn ich auch bis auf einen Barracuda mit krassen TV Tuning Felgen (hat jemand ein Foto?) nichts neues gesehen habe...

Benutzeravatar
Freakzilla
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 275
Registriert: Samstag 9. März 2013, 09:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon Freakzilla » Samstag 14. Mai 2016, 09:59

Die Vögel mit Ihren fahrenden Soundanlagen (oder eher Krachanlagen) hat man eh jedes Mal - aber gestern waren sie besonders anstrengend!

Die Anzahl der US Cars war jetzt nicht so groß - aber doch mehr als ich bei dem schlechten Wetter (zuminderst der schlechten Voraussage) erwartet hätte.
Hatte aber auch das Gefühl, dass viele schon recht zeitig gefahren sind.

Egal, für ein paar nette Unterhaltungen hat´s gereicht...
BEWARE OF THE DODGE!

Benutzeravatar
lord of frisco
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 726
Registriert: Montag 12. Juni 2006, 20:59
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Barrio

Beitragvon lord of frisco » Samstag 14. Mai 2016, 15:30

superbee hat geschrieben:Die Geräuschkulisse war diesmal wirklich anstrengend, phasenweise gab es überhaupt nur scheppern und keine Musik.

Die Verteilung Us-Car vs Tuningschüsseln (und nur wenig scharfe) war diesmal schon gefühlte 50:50.
Das liegt m.E aber schon daran dass sich viele Us-Car Fahrer, offenbar mental schon zu den Mercedes fahrenden Zahnärzten gesellt haben und ihre Garage nicht mehr verlassen wenn es nieseln könnte und pünktlich um halb 8 nach Hause fahren.



Oder eher, dass das Treffen per se immer anstrengender wurde über die Zeit hinweg. Die neue Parkplatzsituation ist kontraproduktiv für das Treffen, 19Uhr ist in Kombination mit den Einkäufern dort anstrenged - zugegeben diesmal nicht, aufgrund der geringeren Teilnehmerdichte - und die zunehmend neuen Besucher/Teilnehmer sind, wie bereits schon von einigen vorhin erwähnt, einfach mühsam. Da überlege ich es mir auch zweimal ob ich da hinfahre, auch wenn es nur 5min entfernt ist...

Benutzeravatar
Silvester751
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1795
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 21:26
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Silvester751 » Samstag 14. Mai 2016, 17:20

Bei Regenwetter kann man die wahren US-Car Fahrer am besten von den Garagen-Pokal Besitzern unterscheiden. :lol:

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3370
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Beitragvon hier-kommt-kurt » Samstag 14. Mai 2016, 19:09

Silvester751 hat geschrieben:Bei Regenwetter kann man die wahren US-Car Fahrer am besten von den Garagen-Pokal Besitzern unterscheiden. :lol:

Kommt halt drauf an, ob man ein gammeliges Schrottauto fährt oder einen 5-stelligen Betrag reininvestiert hat. Ich bin zwar jedesmal hier, weil ich nur 5 min. entfernt wohne, aber zeitweise fährst im Kreis und findest nichtmal einen Parkplatz. Da brauch ich auf kein Treffen zu fahren, wenn das Auto dann (unbeaufsichtigt) irgendwo steht und ichs eh nicht herzeigen kann. Mit ein bissi Glück hast nachher einen Einkaufswagen-Rempler in der Tür und die Saison ist wieder mal gelaufen. Aber die Parkplatz-Diskussion gibt es eh jedes Jahr.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Samstag 14. Mai 2016, 20:39

Silvester751 hat geschrieben:Bei Regenwetter kann man die wahren US-Car Fahrer am besten von den Garagen-Pokal Besitzern unterscheiden. :lol:


Jetzt muss mir aber schon mal wer erklären, warum ich bei Regen auf ein reines Parkplatztreffen fahren sollte.

Um dort dann mit dem Schirm rumzustehen oder im Auto zu sitzen?

Btw:

Die HSN meide ich schon seit zwei Jahren wegen der verkackten Parksituation.
Aber jeder hat halt andere Vorstellungen bzw Ansprüche an Treffen oder Meetings, ist ja legitim.
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

chargerfred
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 19:47
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Baden

Beitragvon chargerfred » Samstag 14. Mai 2016, 21:42

Sorry bin kein zahnarzt, aber ich hab angst um mein auto
Und mit einem us car treffen hat das schon sehr wenig zu tun
Und die parkplätze inkl einkäufer ...horror
Wetter ...egal, aber der rest macht einfach keinen spass mehr
Alfred

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Samstag 14. Mai 2016, 22:15

hier-kommt-kurt hat geschrieben:Kommt halt drauf an, ob man ein gammeliges Schrottauto fährt oder einen 5-stelligen Betrag reininvestiert hat.


Gibt Leute die schaffen beides :D

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3602
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

Beitragvon wur10 » Samstag 14. Mai 2016, 22:27

5-Stellig in gammligen Schrott investieren? :lol:
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Benutzeravatar
eldorado
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1050
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 16:13
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Am liebsten in der Garage
Kontaktdaten:

Beitragvon eldorado » Montag 16. Mai 2016, 16:06

Also ich bewege meine Autos bei Regen keinen Meter - ich verstehe nicht wieso manche damit ein Problem haben? Wenn ich ein perfektes Auto habe das von oben bis unten 100% sauber ist, ist es mir einfach nicht wert damit im Regen herumzufahren und dann wieder eine Woche alles zu putzen. (Ja, ich brauche eine Woche um wieder jedes Detail am Auto perfekt zu putzen)
Es soll doch jeder so handhaben wie er will und man muss nicht immer aufeinander hinpecken - jeder wie er will... Ich verstehe beide Seiten.

chargerfred
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 19:47
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Baden

Beitragvon chargerfred » Montag 16. Mai 2016, 18:20

Word :D
Alfred

beachcruiser
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 07:03
Barvermögen: Gesperrt

wetter

Beitragvon beachcruiser » Montag 16. Mai 2016, 19:32

also ob ein Auto nass werden darf oder nicht überlasse ich dem Besitzer.
aber wenn es so heikel ist dann würde keiner auf ein treffen fahren das weiter als 50 km von seiner Garage entfernt ist.
und zum perfekten Auto .... sowas gibt's nicht. weder alt noch neu

lg bc

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Montag 16. Mai 2016, 19:40

Bezüglich heikel sehe ich es wie bc, da kann man nirgends hinfahren, vllt wen man immer Absperrband mitbringt...

Ad Wetter:
Jeder wie er will, ich mach es keinem madig. Ich muss gestehen ich fahre bei schlechteren Wetter mit dem Roadrunner und bei schönem Wetter mit dem Satellite...Das führt aber schon dazu dass ich mit dem Roadrunner öfter fahre...
Als ich nur den Satellite hatte war ich auf deutlich mehr Treffen und zwar bei jedem Wetter und auf Urlaub mit über 2000km und und und. Der Wagen ist zwar nicht perfekt aber schlecht ist er sicher auch nicht.

Mir gehts da noch immer primär ums fahren, rumstehen macht mir (auch finanziell) keinen Spaß.
Könnte ich es mir leisten würde ich mit einem echten Hemi genauso in die SCS fahren wie mit meinem Teenager Muscle Car.

Allerdings, und das ist Fakt, umso mehr Leute die Anti-Regen Mentalität haben umso weniger ist auf den Treffen los, wir haben hier ja kein Wetter wie in Florida...Und dann kommt dass schon mal vor dass es mehr Skylines zum ansehen gibt als Corvetten.

Benutzeravatar
geandu
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 985
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 20:57
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon geandu » Montag 16. Mai 2016, 20:15

superbee hat geschrieben:Und dann kommt dass schon mal vor dass es mehr Skylines zum ansehen gibt als Corvetten.


Bei der nächsten HSN sind zumindest 2 bisher unbekannte C4 zu betrachten! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste