HSN #3, Freitag 8.7.2016

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1123
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

HSN #3, Freitag 8.7.2016

Beitragvon us-fullsize.com » Mittwoch 6. Juli 2016, 21:33

Am Freitag ist es mal wieder soweit:

Bild

Wetter soll wieder Bussi-Fein werden...

LG

Alex + Clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

lk3da
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 306
Registriert: Dienstag 5. Mai 2009, 18:30
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon lk3da » Mittwoch 6. Juli 2016, 23:05

komm sicher an sprung vorbei
roll the dice

Benutzeravatar
lired
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 28
Registriert: Montag 31. August 2015, 09:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Brunn am Gebirge

Beitragvon lired » Donnerstag 7. Juli 2016, 11:14

Gfreumi schon wieder viel zu sehen und zu hören ...

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3368
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Beitragvon hier-kommt-kurt » Samstag 9. Juli 2016, 07:35

Ja, aber da war sofort zu erkennen, dass das eine *andere* Fraktion ist, also wird der Veranstalter dafür kaum Probleme bekommen, war weit genug weg.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon dekatee » Samstag 9. Juli 2016, 09:37

das sieht die rennleitung naturgemäß anders.
wenns laut wird traun sie sich ja nimma raus, aber am lauschigen abend iss das f**** der blautaferlfraktion schon noch drin.

Benutzeravatar
geandu
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 985
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 20:57
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon geandu » Samstag 9. Juli 2016, 10:34

schrauber30 hat geschrieben:Jööö, da war heute was los!

Diesmal hat die Plastikautofraktion wieder massiv auf das Niveau und Pedal gedrückt.
:roll:


Na na na, die Corvetten waren alle brav! :D

Benutzeravatar
Freakzilla
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 275
Registriert: Samstag 9. März 2013, 09:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon Freakzilla » Samstag 9. Juli 2016, 18:18

Hat´s gestern irgendwer rebellisch gemacht, oder warum waren´s so motiviert bei die blauen Taferln???

Weil die letzten paar HSN war nix nenneswertes in Punkto Kontrollen, oder?!
BEWARE OF THE DODGE!

piperman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1612
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 22:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon piperman » Samstag 9. Juli 2016, 22:40

Ja, Leitln, seits ma ned bös, aber wenn ma mit blaue herumgurkt, muß ma sich an die Spielregeln halten......und des mein i jetzt ohne Spaß, das soll heißen, den Kaszettl einfach ausfüllen und aufs Armaturenbrett legen.......1:0 für die Polizei.

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon dekatee » Samstag 9. Juli 2016, 23:55

die bubn die die mama in der früh gleich angezogen hat warn eh gspassig.
ihnen iss aber zu ohren und augen gekommen das der ein oder andere blautaferlflitzer nie und nimmer legalisiert werden könnt, und die hättns gern beim krawattl.
ich hab aber schon trick17 fürs näxte mal im ärmel.

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3368
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Beitragvon hier-kommt-kurt » Sonntag 10. Juli 2016, 22:34

Der Parkplatz der SCS ist aber schon ein Firmengelände und keine offizielle Strasse oder? Also von daher könnens mir bei stehendem Auto gar nix, aber bei An- und Abfahrt sollt ma halt das passende Argument dabeihaben. Ich nehm meistens einen ausgefüllten Kaufvertrag für das betreffende Fahrzeug mit - das gibt grosse Augen und gut isses.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Montag 11. Juli 2016, 08:44

@Firmengelände:

Hab mal meinen Satellite nach der Werkstatt mit Blauen nach Hause gebracht und bin am Parkplatz vom Spar stehen geblieben um mir noch ein Wasser zu kaufen.Als ich zurückkam hatte ich schon die Strafe unterm Scheibenwischer weil ich keinen Zettel ins Auto gelegt hab...
Bin dann auf die PI gefahren und hab das dann sogar bezahlt weil ich ja nicht der Halter der Kennzeichen war und diesem den restlichen Ärger ersparen wollte, aber der Typ dort war ein ziemlicher Sauschädel. :x

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4650
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Beitragvon albandy » Montag 11. Juli 2016, 10:03

@Firmengelände -Aber Falschparker auf Behindertenparkplätzen dürfens angeblich nicht bestrafen?! Das wäre vernünftiger.
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon dekatee » Montag 11. Juli 2016, 11:04

ich denk es gilt bei der scs die stvo.

Benutzeravatar
geandu
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 985
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 20:57
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon geandu » Montag 11. Juli 2016, 11:17


Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Montag 11. Juli 2016, 11:23

Das wird der Grundstückseigentümer naturgemäß anders sehen:

Die alleinige Tafel „Privatgrund“ - ohne sonstige natürliche oder künstliche Abtrennungen - ist wohl zu wenig.


:D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste