JJ's Rock'n'Roll-Special - DANKE

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

R/T 69
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 228
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 19:53
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

JJ's Rock'n'Roll-Special - DANKE

Beitragvon R/T 69 » Sonntag 7. August 2016, 00:07

Grüß euch,

Auch heuer gibt es wieder JJ's Rock'n'Roll-Special beim Stadion in Schwechat/Rannersdorf.

Alle Infos auf unserer Homepage:

http://www.jjsgreatest.at/index.php/roc ... ecial.html

& auf Facebook:

https://www.facebook.com/events/500003010204537/


Bild



Heuer klappts auch bestimmt wieder mit dem Wetter!

Ich freue mich auf zahlreichen Besuch!!

Liebe Grüße & bis dann,
JJ
Bild
Zuletzt geändert von R/T 69 am Montag 22. August 2016, 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bei Transportangelegenheiten bzw. Überstellungen kann ich gerne behilflich sein!

R/T 69
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 228
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 19:53
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon R/T 69 » Montag 8. August 2016, 13:09

Zusätzlich gibt es heuer eine Motorrad-Stuntshow mit Staatsmeister Andreas Rothbauer & seinem Kumpanen Stefan Brokisch, auch bekannt als "THE SHOWROWDIES"!!!!!

Beginn der Stuntshow um 18.30 Uhr!

Live Band ab 19 Uhr, davor beschallt uns wieder Mister DJ Mike West!


See you there....
Bei Transportangelegenheiten bzw. Überstellungen kann ich gerne behilflich sein!

R/T 69
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 228
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 19:53
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon R/T 69 » Samstag 20. August 2016, 08:07

So Leute...das Wetter wird spitzenmäßig und die Aufbauarbeiten sind in vollem Gange!!


See you there....!
Bei Transportangelegenheiten bzw. Überstellungen kann ich gerne behilflich sein!

R/T 69
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 228
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 19:53
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon R/T 69 » Montag 22. August 2016, 21:50

Liebe Forumsmitglieder,

Ich weiß ja nicht wer von euch vor Ort war, aber danke an all jene!

Es war eine grandiose Stimmung bei noch grandioserem Wetter. Meine Wünsche als Veranstalter wurden restlos erfüllt!!

Mitverantwortlich für den Besucherrekord von rund 500 Besuchern war sicherlich das perfekte Wetter....endlich mal!! :)

Fotos und Bericht folgen auf Facebook!


Liebe Grüße,
JJ
Bei Transportangelegenheiten bzw. Überstellungen kann ich gerne behilflich sein!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste