Volles Haus beim CC Meeting in Vösendorf

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
jürgen stephan
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 560
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wr.Neustadt
Kontaktdaten:

Custom Cruisers American Auto Festival 2004

Beitragvon jürgen stephan » Mittwoch 22. September 2004, 19:38

Also bevor nun wieder etwas aus der Grüchteküche :zauber: wird :
Letzten Sonntag fand das definitiv letzte CCAAF statt.
Der Vorstand und vor allem der harte Kern der verantwortlichen Organisatoren unter den Clubmitgliedern
hat nun, nach dem Sie das Festival 12x organisiert haben beschlossen,
daß es ab nun kein CCAAF mehr geben wird.
Die Aufgabe ein derartiges Meeting auf die Beine zu stellen setzt ein gutes Jahr an vorbereitenden Maßnahmen voraus, wie z.B. Sponsoren, Aussteller ( Standfahrer), Musiker usw. zu organisieren.
Dies wurde unentgeltlich und aus privatem Engagement heraus von den Verantwortlichen, mit Bravour über 12 Jahre lang 8) durchgezogen.

Jetzt ist das CCAAF stillgelegt.:cry:

Aber wer die Custom Cruisers kennt, der kann sich denken, daß Sie sich bestimmt wieder was neues, tolles für die Szene einfallen lassen werden. 8)

Lg
Jürgen
Custom Cruiser
Bild

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Donnerstag 23. September 2004, 18:59

Schade,daß es nun vorbei ist,es war immer ein Fixpunkt und von den 12x war ich 9x da,mit anderen US Cars noch,dann inkognito und seit 96 mit dem Fisch.Vielen Dank an die Organisatoren,verständlich,daß sie mal Ausspannen wollen.Vielleicht findet sich ja ein Nachwuchs,der es übernehmen könnte.Viel Erfolg :D

ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1376
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2004, 20:21
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wildungsmauer
Kontaktdaten:

Beitragvon ernst » Freitag 24. September 2004, 21:21

Hallo!
Wenn es schon so sein muß, so war es ein großartiger Abschluß der Custom Cruisers-Treffen.
Eigentlich eine Sensation für sich, daß Hans Theesink aufgetreten ist.
Vielen Dank an die Custom Cruisers.
Ernstl
ernstl

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste