Seite 1 von 1

10.06.2017: Moparty 2017

Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2017, 11:11
von tobi
Doc Stingers Moparty 2017

Bild

http://www.mopargarage.at/

Ort: Voitsberg

Ab 9.00 Uhr geht es los - gemütliches Zusammenkommen, Haubensitzen, Haubentauchen und Benzingespräche!
Also, be there or be square! 10. Juni 2017 ab 09.00 Uhr!

Wo kann ich parken:
Mit dem Mopar direkt auf dem Gelände der Mopargarage, es ist ausreichend gepflasterter Parkplatz vorhanden.

Kann ich mit meinem Chevy auch kommen?
Auch GM, Ford & Co sind herzlich willkommen. Eigener gepflasterter Parkbereich am Gelände.

Gibt es eine Baujahresbeschränkung?
Ja! Altblech darf auf den Platz. So alt und / oder außergewöhnlich, dass es das Auge beim Anblick erfreut! Es versteht sich von selbst, dass Voyager, Cherokee, Neon und Co neben Roadrunner, Cuda, Belvedere, etc ein wenig deplaziert wirken würden. Letztendlich bleibt die Parkordnung dem Team der Mopargarage überlassen.

Wo stell ich meinen Daily Driver hin?
Auf dem Gelände der benachbarten Firma sind Parkplätze für Toyota und Co. vorhanden.

Krieg ich da was zu essen?
Es wird gutes Essen und Trinken (Burger usw.) zu günstigen Preisen angeboten.

Was ist, wenn's regnet?
Dann fällt Wasser vom Himmel ;-) Keine Angst, das Gelände ist teilweise überdacht, das Catering befindet sich unter Dach, braucht also keiner nass werden. Dass unsere Mopars nicht ganz dicht sind, wissen wir auch alle, aber von ein bisschen Regen werden sie auch nicht kaputt, höchstens ein wenig schmutzig…. Sind ja Fahrzeuge und keine Stehzeuge, oder? ;-)

Wie finde ich da hin?
Autobahn A2 Abfahrt Mooskirchen, B70 Richtung Voitsberg Stadtmitte, Einfahrt zur Mopargarage ist beschildert.

Adresse fürs Navi Grazer Vorstadt 120a, 8570 Voitsberg

Und um was geht’s da eigentlich?
Es geht einfach darum, sich zu treffen, Benzingespräche zu führen und einen Tag lang nichts anderes als unser gemeinsames Mopar Hobby zu leben. Es gibt was Gutes zu Essen und zu Trinken, gute Musik und vor allem, wenn ihr zahlreich erscheint, einen ganzen Haufen cooler Mopars zu sehen!

Auf euer Kommen freut sich das Team der Mopargarage!

Re: 10.06.2017: Moparty 2017

Verfasst: Sonntag 5. Februar 2017, 23:08
von tobi

10.06.2017: Moparty 2017

Verfasst: Freitag 26. Mai 2017, 16:06
von Luigi_1098
Hi Leute

Würde gern am 10.06. zur Moparty fahren.
Wenn jemand noch aus Kärnten dabei ist bitte bescheid geben.
Alleine Fahren ist doch scheisse. :)
Bitte bescheid geben. Komme aus dem Bezirk St.Veit.

Gruß Tom

10.06.2017: Moparty 2017

Verfasst: Mittwoch 7. Juni 2017, 10:26
von tobi
Bild

Re: 10.06.2017: Moparty 2017

Verfasst: Donnerstag 8. Juni 2017, 18:04
von ChillyVanillly
Fährt jemand aus Richtung Wien runter?

10.06.2017: Moparty 2017

Verfasst: Freitag 9. Juni 2017, 07:07
von superbee
Sieht so aus als hätte ich da Bereitschaft :keks:

Re: 10.06.2017: Moparty 2017

Verfasst: Freitag 9. Juni 2017, 09:11
von Monte70
und heuer geht's wieder nicht! Werde es sicher mal schaffen und mich brav am Besucherparkplatz einfinden.

Re: 10.06.2017: Moparty 2017

Verfasst: Freitag 9. Juni 2017, 12:18
von ChillyVanillly
Bereitschaft kann man doch überall haben, oder?

Re: 10.06.2017: Moparty 2017

Verfasst: Samstag 10. Juni 2017, 19:38
von V8Cowboy
War wieder Mal ein feines Treffen, und perfektes Wetter trotz Vorhersage. :)

Re: 10.06.2017: Moparty 2017

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 09:23
von ChillyVanillly
Word!! ;-)

Tolles, gemütliches Treffen mit viel Benzingesprächen und Haubentauchen. Hat Spaß gemacht, mit der Ausnahme, dass ich laut V8Cowboy das "gschissenste Navi ever" bin. :-(
Jaahaa, sorry. Ich fahr die Strecke immer richtig, und kaum fährt mir einer nach, verpass ich die Abzweigung und verfahr mich.

Dennoch wieder ein Pflichttermin für nächstes Jahr.

10.06.2017: Moparty 2017

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 11:26
von tobi
War ein tolles Treffen mit super Wetter! Danke an Doc Stinger der dieses Treffen jedes Jahr möglich macht.

hier gibts ein paar Fotos
https://www.facebook.com/tobiasth/media ... 8270953113



10.06.2017: Moparty 2017

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 13:43
von ernst
Super wars, wie immer :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

10.06.2017: Moparty 2017

Verfasst: Montag 12. Juni 2017, 08:20
von V8Cowboy
ChillyVanillly hat geschrieben:..dass ich laut V8Cowboy das "gschissenste Navi ever" bin.


Na weilst vorher noch so großgoschert dahergredet hast du kennst dich aus :lol: :lol: :lol:
Ich verfahr mich j e d e s Mal und bin plötlich in die Gegenrichtung unterwegs... :roll3: