Chrysler 300 C / Dodge Magnum Treffen/Ausfahrt (Wien/WU)

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1051
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Chrysler 300 C / Dodge Magnum Treffen/Ausfahrt (Wien/WU)

Beitragvon us-fullsize.com » Samstag 22. April 2017, 11:44

Chrysler 300 C / Dodge Magnum Treffen/Ausfahrt

15.06.2017 um 10 Uhr , in 1220 Wien Gewerbepark Stadlau Tankstelle BP ( Gewerbeparkstraße 1 )

Angedacht ist in Folge, dass wir so gegen 11:30 im Corso ein kleine Rundfahrt über Korneuburg, Ernstbrunn, Gaweinstal, Gänserndorf und als Ziel Orth an der Donau ansteuern.
Am Tag der Ausfahrt, werden zur Sicherheit noch Pläne betreffend der Route ausgeteilt.

In Orth an der Donau gibt es ein recht passables gutes Restaurant ( Ufergasthaus), mit ausreichend Parkplatz Möglichkeit, wo wir sozusagen den Tag im Anschluss bei kulinarischer Hausmannskost und zig Benzingesprächen ausklingen lassen können. Im Schnitt sind es um die 120km Wegstrecke, dazwischen kann / wird es ggf. auch "Rauch / Pippipausen" natürlich geben. Cool Daumen hoch

Ich weiß, es ist natürlich kein Vergleich der CDT 2017 unserer Deutschen Kollegen, mit unseren "Little 300C Treffen", aber ich denke ein Start ist es mal immerhin bevor man es immer nur in der Theorie bespricht und keiner setzt etwas um....

WILLKOMMEN ist natürliches JEDES MOPAR Fahrzeug, aber primär sollte es als Chrysler 300 C / Dodge Magnum Treffen fungieren.

Nur eine BITTE hätte ich an die TEILNEHMER .... da das "Uferhaus" ein recht bekanntes gut besuchtes Lokal ist, wäre es von Vorteil, Tische zu reservieren.
Von daher BITTE um anschließende kurze Mail oder hier im Thread die Bestätigung kundtun, oder per PN !!!!

In diesen Sinne, denke ich mal vorab das wichtigste und die essentiellen Dinge erwähnt und hoffe auf zahlreiches Erscheinen mit Top Leuten.




Das Ganze organisiert ein guter Freund von mir, der Tommy.....PN an mich, leite ich natürlich an ihn weiter, er ist nicht hier registriert....

LG Clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

300C
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 9. Mai 2017, 09:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Chrysler 300 C / Dodge Magnum Treffen/Ausfahrt (Wien/WU)

Beitragvon 300C » Dienstag 9. Mai 2017, 09:42

Danke Clemens für das Einstellen hier im Forum. :!: :!: :o

Bin nun selbst per dato heute hier registriert und sollte wer Fragen oder dgl. haben, einfach ne PN an mich .

LG
Tommy
300 C
300 M
Sebring JS

www.bad-devils.at

Zurück zu „Meetings & Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast