5. Int.US-Car Treffen Grieskirchen 17.-18. Juli 2004

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Holzinger Christoph
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1687
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 11:26
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Grieskirchen

5. Int.US-Car Treffen Grieskirchen 17.-18. Juli 2004

Beitragvon Holzinger Christoph » Freitag 30. Januar 2004, 10:28

Das Us-Car Treffen in Grieskirchen findet am 17.-18. Juli 2004 wie üblich am Sportplatzgelände in Grieskirchen statt. Da sich der 1.österr. US Car Club wieder einmal gespalten hat, haben wir in Grieskirchen einen eigenen
US-Car Club gegründet.:US-CAR FRIENDS OÖ. Dieser Club besteht zu
90% aus dem harten Kern des Hörschinger Clubs . Nachdem ich 4 Jahre das Treffen in Grieskirchen als Hauptverantwortlicher organisiert habe, werden wir uns auch heuer wieder bemühen, euch ein schönes Wochenende zu bereiten. Einige Highlights haben wir schon vorbereitet.

Mfg
Holzinger Christoph

Bettina
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Bettina » Freitag 30. Januar 2004, 19:38

Na fein, ist schon notiert!


Sag mal, wolltet ihr nicht einen neuen Treffpunkt suchen? Oder war das
nur ein Gerücht? (Platzmangel...)

LG

Bettina
Zuletzt geändert von Bettina am Donnerstag 10. Februar 2005, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Freitag 30. Januar 2004, 19:44

Hi!
Werde den Termin auch auf meinen HP eintragen.
Hast du dazu vielleicht noch einen Link wo Info drüber steht?
lg, Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Betti

Beitragvon rccdodgeman1 » Freitag 30. Januar 2004, 19:48

Der 1 Österr. Us-Car Club verlegt das Treffen aber der Chris bleibt in Griesskirchen das heisst jetzt gibts zwei! :lol: Umso besser denn da oben gefällts mir gut. Rcc :wink:
und das war Griesskirchen 2003
Bild
Bild
Zuletzt geändert von rccdodgeman1 am Samstag 31. Januar 2004, 06:33, insgesamt 1-mal geändert.
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Bettina
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Bettina » Samstag 31. Januar 2004, 04:40

Ah, verstehe... :lol:

Benutzeravatar
Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3305
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon Gustavltd » Sonntag 1. Februar 2004, 18:48

Schönes Wochenende? Hoffentlich bekommt Ihr das mit dem Wetter mal in den Griff!!! Ich habe noch kein Treffen gesehen bei dem es so regelmäßig geregnet hat :D

Benutzeravatar
BadBoy81
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 207
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 16:18
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Pasching

Beitragvon BadBoy81 » Dienstag 13. Juli 2004, 09:50

Muss ma sich da irgendwo anmelden oder einfach nur hinfahren? :)
Wenns schön is, werd ich lippifax mal einpacken :lol: und hinfahren, is ja von mir nicht so weit... wer kommt da sonst noch hin?

lg,
Herbert

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1123
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon us-fullsize.com » Dienstag 13. Juli 2004, 10:02

ich hab vor am sonntag hinzuschauen um ein paar nette fotos zu schiessen.........
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Anfahrt

Beitragvon rccdodgeman1 » Dienstag 13. Juli 2004, 10:20

Hallo! Unser Club kommt mit mehreren Fahrzeugen nach Grieskirchen am Freitag und Samstag. Sind schon sehr gespannt auf das Treffen und den Sprecher. Hab da schon vor Infos bekommen. :lol: :light: Ich werde mal wieder den Eldorado auspacken. 8) :light: LG Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
lippifax
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitragvon lippifax » Dienstag 13. Juli 2004, 16:54

BadBoy81 hat geschrieben:Wenns schön is, werd ich lippifax mal einpacken :lol: und hinfahren, ..


Jippie ich bin ein Gegenstand. :)

Hoffe dort sind einige tolle Autos zu bewundern, und vielleicht finde ich ja ein Schätzchen welches zum Verkauf steht.

lg

Benutzeravatar
traudi
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1667
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 18:33
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: mühlbach
Kontaktdaten:

Beitragvon traudi » Mittwoch 14. Juli 2004, 20:37

...und ich muß am wochenende arbeiten :cry1: :cry2:

Benutzeravatar
eldorado
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1050
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 16:13
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Am liebsten in der Garage
Kontaktdaten:

Beitragvon eldorado » Donnerstag 22. Juli 2004, 14:01

konnte leider nur am Samstag einen kurzbesuch abstatten - zuviel Arbeit... Gibts irgendwo Fotos oder einen Bericht zum nachlesen?

cu,
G

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1123
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon us-fullsize.com » Donnerstag 22. Juli 2004, 14:45

ca. 95 fotos gibts bei mir auf der site.................


lg

clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch



www.us-fullsize.com

www.hotsummernites.at

Benutzeravatar
eldorado
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1050
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 16:13
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Am liebsten in der Garage
Kontaktdaten:

Beitragvon eldorado » Donnerstag 22. Juli 2004, 14:53

hi clemens,
danke, hätt ich eigentlich auch gleich dran denken und vorbeischauen können, bei Dir gibts ja immer die nettesten Bildchen!

Supi, danke!

G

us-fullsize.com hat geschrieben:ca. 95 fotos gibts bei mir auf der site.................


lg

clemens

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon rccdodgeman1 » Freitag 23. Juli 2004, 07:48

8) Hi Eldorado!
Wir haben u.A. auch ein Hi-8 Cass. vom Treffen aufgenommen. Die kann ich Dir wenn Du willst mit zum Cadi-Treffen nehmen. LG Robert! :lol:
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste