09.09.2017: Oldtimertreffen in Fischamend

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Kapitänkurtl
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1823
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 16:18
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nähe Wien
Kontaktdaten:

09.09.2017: Oldtimertreffen in Fischamend

Beitragvon Kapitänkurtl » Sonntag 25. Juni 2017, 17:17

Hallo Leute,

Mein Freund organisiert heuer am 9.9.2017 in Fischamend wieder eine Oldtimerveranstaltung.

Eingeladen sind alle Fahrzeugarten. Für leibliches Wohl ist gesorgt und es sind sicher wieder schöne Fahrzeuge zu sehen bzw. die Zeit für ausführliche
Benzingespräche (Dieselgespräche natürlich auch;-)

Anbei der Link auf die Homepage sowie direkt zur Anmeldung

https://oldtimerfischamend.jimdo.com


Werde selber auch da sein mit meinen Fahrzeugen bzw. führe auch Begutachtungen durch.

Wäre schön wenn der eine oder andere bei hoffentlich schönem Wetter vorbeischaut 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast