Histocup Pannoniaring

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
firestarter
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1263
Registriert: Sonntag 4. September 2005, 18:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Histocup Pannoniaring

Beitragvon firestarter » Sonntag 9. Juli 2017, 19:36

Hallo Leute,

gestern hab ich beim Histocup am Pannoniaring vorbeigeschaut, hier ein paar Fotos für euch:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es wurde in verschiedenen Klassen gefahren und ein paar US-Cars waren in der gemischten Klasse auch unterwegs. Die Atmosphäre war sehr entspannt, freier Eintritt und im Fahrerlager gab es auch einiges zu sehen. Ich kann einen Besuch am Pannoniaring jedem nur empfehlen.

BG

firestarter
Buick - Go fast with class!

Zurück zu „Meetings & Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast