Moparty 2018

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 653
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Moparty 2018

Beitragvon Doc_Stinger » Donnerstag 22. März 2018, 08:34

Hi Leute,

die Moparty 2018 zum gewohnten Termin im Juni muss ich leider absagen. Auf dem Nachbargrundstück ist nach wie vor eine riesige Baustelle, von der wir auch sehr betroffen sind, Zufahrt eingeschränkt, Parkplatz mit Baumaschinen verstellt, von Dreck und Staub will ich gar nicht reden.... ich glaube nicht, dass sich die Verhältnisse bis Juni wieder normalisiert haben.
Unter diesen Umständen hat es keinen Sinn, die Moparty zu veranstalten. Eventuell ist es später im Sommer oder Herbst möglich, das gebe ich aber früh genug bekannt.

Tut uns selber sehr leid, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben !!!

See you
Doc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste