AUSTRIAN 500 US-CAR DAYS 10. bis 11. August 2024

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
frontpushbar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1583
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:07
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Home is where we park it.

AUSTRIAN 500 US-CAR DAYS 10. bis 11. August 2024

Beitragvon frontpushbar » Donnerstag 22. Februar 2024, 17:23

https://www.us-carclub.com/austrian-500 ... -days.html

Wir wollen ja diesmal mit dem Revcon und dem Police Interceptor kommen, das erste Treffen für uns überhaupt seit 2019.

Wir freuen uns schon auf die interessante und humoristische Fahrzeugpräsentation, vielleicht findet der Revcon im Zuge dessen auch sein Plätzchen auf der Liste? :wink:

Wie sieht es kulinarisch aus, gibt es wieder ein Festzelt mit Speis und Trank?

Die Händlermeile war ja auch nicht ohne.

Wie geschrieben, 2019 war top, 2023 waren wir leider nach Corona nicht dabei, terminlich ging es nicht und auch das Wetter spielte nicht mit.

Sehr gut, wenn es dann wenigstens ein trockenes Festzelt für Austausch und fürs gesellige Beisammensein gibt. Hoch die Tassen! :prost:

Ich denke, dass mein U.S. Car Kollege aus Linz mit seinem P71 Crown Vic und auch das originale New York Taxi ebenfalls wieder mit von der Partie sein werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste