Welche US Car Meetings in 05???

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Welche US Car Meetings in 05???

Beitragvon Plan B » Sonntag 10. Oktober 2004, 11:14

Welche Treffen wird es nächstes Jahr überhaupt noch geben?Mal abgesehen davon,daß bei uns im 2 Jahreszyklus wieder eine ausgedehnte Tour ansteht,überlege ich ,wo man noch hinfahren kann.
Traun und Trausdorf ist hoffentlich wieder,da möchte ich den Fisch dorthin Gassi führen,Graz und die HSN in der SCS sind eh klar.Auch das Austrian Mopar Meeting werde ich vielleicht ansteuern :) :) :) Aber es sind doch einige Veranstaltungen ausgelaufen.Es scheint,als wären die kleinen,aufwandsarmen Treffen die Zukunft.

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Sonntag 10. Oktober 2004, 11:19

Ahja,hab ich vergessen:Man sollte andenken,eine große Hallenshow im Winter zu machen,wo ALLE Clubs in Österreich und die Lonewolfs mitmachen und Ihre Sachen zeigen,das wäre sicher ein Event,der auch die breite Masse mobilisieren könnte und die ist hierfür auch notwendig,um das zu finanzieren.

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2235
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Sonntag 10. Oktober 2004, 12:10

Wäre sicher toll , da es meines wissens so was um die Zeit eh nicht gibt.
Nur schätze ich wirds mit den Fahrzeugen knapp werden , da viele ihre Kennzeichen hinterlegen lassen. :?
I dont think so , TIM!

Benutzeravatar
jürgen stephan
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 560
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wr.Neustadt
Kontaktdaten:

@goldfish

Beitragvon jürgen stephan » Sonntag 10. Oktober 2004, 13:09

Die Idee mit dem Winter-Hallentreffen ist schön.
Nur wer bewegt sein Schmuckstück durch die winterliche Landschaft zb. nach Wr.Neustadt in die Arena Nova, die sich anbieten würde.
Abgesehen von den Mietkosten die man durch Sponsoren und mit Eintrittsgeldern einbringen müsste.

Was halten die anderen Forenbenutzer von so einer Idee?

Greets Jürgen
Bild

Benutzeravatar
cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1658
Registriert: Sonntag 26. September 2004, 10:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ottnang am Hausruck
Kontaktdaten:

Beitragvon cenzi » Sonntag 10. Oktober 2004, 13:17

hört sich cool an, mitm hallentreffen. ich bin zu saisonanfang meistens auf dem hallentreffen der "cult-society" in ried/innkr. das ist zwar eher eine golf-veranstaltung, die amis sind dort aber immer sehr gut angekommen!

cenzi
Bild

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Sonntag 10. Oktober 2004, 13:24

Das mit der Winterlandschaft hab ich mir natürlich auch schon gedacht,aber bei uns stehen die Chancen auf "kein Schnee"eh besser und notfalls kann man sich mit blauen Taferl oder Hänger weiterhelfen.Hier ist Eigeninitiative und Kreativität gefragt.
Ich war heuer im Winter bei der Autoschau in der Arena Nova und es war bummvoll.Und am meisten gings beim Sternecker mit den Amis rund.Unsere Autos sind immer bei jeder Show DIE Show,auch in Tulln z.B.
Es müßte halt eine günstige Halle geben wo man ca. 100 verschiedene US Cars ausstellt.Vom Topauto bis zu Alltagswagen bis zu Restoobjekten in aktuellen Zustand.Es könnten Clubs einen Stand machen,Händler sich präsentieren,US Werkstätten ausstellen oder Modelle und Jacken,Westernsachen usw,usw.
Nur muß jedem eines klar sein.Das große Geld wird hier keiner machen,das Geschäft würde über Umwege ins laufen kommen,wie bei jeder Messe,sich zeigen und präsent sein,werben und dann kommen die Leute später,weil sie auf der Messe "angefixt" wurden. :D

Benutzeravatar
kohpau
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 7. September 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Freistadt
Kontaktdaten:

Beitragvon kohpau » Montag 11. Oktober 2004, 09:05

Nur Geduld, meine Herren. Am 30. Oktober treffen sich die Mitglieder des Forums US-Cars in Abtenau und da werden auch die Termine 2005 abgestimmt. Was die "Hallensaison" angeht, bietet gerade die Oldtimermesse in Tulln die besten Voraussetzungen. In 2003 waren US-Cars ein Schwerpunktthema und es war eine tolle Veranstaltung, aber das ganze nur mit US-Cars zu füllen und den gleichen Bekanntheitsgrad zu erreichen wie die Oldtimermesse ist ein Ding der Unmöglichkeit. Von den Kosten ganz zum schweigen.
Außerdem, wenn im Winter jetzt auch gefahren würde - wann soll man denn da bitte schrauben? :D
Save gas - burn nitro!
Paul
Poncho-driver

Benutzeravatar
eldorado
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1050
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 16:13
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Am liebsten in der Garage
Kontaktdaten:

Cadillac Meeting 28.08.05

Beitragvon eldorado » Montag 11. Oktober 2004, 10:48

Das zweite Cadillac Meeting Kremsmünster findet 2005 wieder am letzten Augustwochenende statt. Ausfahrt am 27.08.05 und Treffen am 28.08.05.

Infos: http://www.cadillac-meeting.com

Cu,
G

PS: Hallentreffen fände ich prinzipiell gut! Allerdings im Winter bleiben meine Babys im Winterschlaf. Bei zurückgelegten Kennzeichen muß man doch immer mindestens 40 Tage bezahlen, in meinem Fall ca. 260.- . Das würde sich nicht auszahlen um zu einem Treffen zu fahren, und dann noch das Salz, Streusplitt, Steinschläge, Schnee, Matsch, Eis, Regen ... ich glaub nicht, daß das von Erfolg gekrönt wäre...
Dornbirn sollte doch 2005 wieder anstehen, da gibts auch immer Halle!

Benutzeravatar
zerocool
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 19:34
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tulln

Beitragvon zerocool » Dienstag 12. Oktober 2004, 18:26

tja in Tulln hätten wir jetzt echt viel Platz.
Die haben bei uns jetzt nen Mega Baumax und nen XXX-Lutz nebeneinander hingestellt= jede Menge Parkplätze.

Man müsste sich halt nur wegen der Erlaubnis erkundigen.
Leider gibt bei uns keinen US CAR CLUB und ich für meinen Teil hab keine Ahnung von der Organisation eines Treffens.
Aber nur so zusammenkommen wäre da kein Problem. :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Hab gerade meinen eigenen K5 in meiner eigenen Scheune "Scheunengefundet"

Benutzeravatar
alfred24
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 07:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 3133 traismauer

Beitragvon alfred24 » Montag 18. Oktober 2004, 19:36

hallo leute! :sbeback
Die möglichkeit eines hallentreffens ist grundsätzlich nicht so schlecht, aber es muß jeden klar sein das ein Treffen sehr viel zeitaufwand und ein Finanzieles Risiko bedeutet.
Ich weiß wovon ich rede bin bei einem Club "The outlaws", aber wen sich die clubs zusammen tun dürfte es kein problem sein.
Mann kan das Thema ja in Abtenau ansprechen!

P.S. THE OUTLAWS werden auch 2005 wieder ihr Treffen in Traismauer am Badesee abhalten, :ssensation: genauer Termin wird noch bekannt gegeben! :respekt:


Noch abschliesend: wir nehmen jederzeit neue mitglieder auf.
einfach auf www.outlaws.at.tt eine nachricht unter kontakt hinterlasen.

mfg alfred

Benutzeravatar
kohpau
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 7. September 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Freistadt
Kontaktdaten:

Beitragvon kohpau » Mittwoch 20. Oktober 2004, 15:19

Hallo Alfred,

schön daß es noch vor Beginn der Saison diesen Entschluß eurerseits gibt - letztes Jahr sind viele nicht nach Traismauer gefahren, da sich viele nicht sicher waren ob das Meeting überhaupt stattfindet. Ansonsten sicherlich ein Pflichttermin.
Save gas - burn nitro!

Paul

Poncho-driver

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Donnerstag 21. Oktober 2004, 10:03

Es wird auch ein 14.Crocodile Meeting am zweiten Septemberwochenende in Graz geben....nachdem das 13. kein Pech gebracht hat....

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Donnerstag 21. Oktober 2004, 18:13

Gut,daß man sich auf die Grazer verlassen kann :clap1:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste