Vielleicht ein tolles Meetinggelände?

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Vielleicht ein tolles Meetinggelände?

Beitragvon Plan B » Montag 1. November 2004, 17:14

Hallo,Meetingveranstalter,wir waren heute im Magna Racino in Ebreichsdorf,wo es ein wirklich tolles Gelände für ein US Car Meeting gibt.Keine Lärmprobleme,gute Zu und Abfahrt,komplette Infrastruktur,soll heißen,Lulu,Essen und trinken,schönes Umfeld und (noch) ziemliche Flaute dort.Haben jetzt schon 2 Tage die Woche zu,weil nichts los ist,da sollte das Manegement doch offen sein für eine derartig paßende Veranstaltung?Nur mal so eine Idee,wens interessiert,es gibt eine HP zu Magnaracino.com.

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 3. November 2004, 19:00

Jetzt haben mir schon einige Leute von dort erzählt; und eigentlich nur Positives. Auch essen soll man ganz passabel können. Muß ich mir wirklich mal anschauen.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

bereits diesen Auguts.......

Beitragvon rccdodgeman1 » Freitag 5. November 2004, 11:47

Mit uns wurde dahingehend schon von einem Eventmanager Kontakt aufgenommen und nachgefragt ob wir uns das im Club vorstellen könnten. :lol: :wink: LG Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste