300. Mitglied - Aktion

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3139
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

300. Mitglied - Aktion

Beitragvon eric1617 » Freitag 12. November 2004, 08:44

Nachdem Tom bereits das 300. Mitglied geködert hat, mich noch immer nicht mit seinem Musclecar fahren läßt:

Könnten wir vielleicht wieder ein kleines meeting :band: organisieren ("Wr. Neustadt") - vielleicht läßt Tom dann eine Runde :coke: springen ?!
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Montag 15. November 2004, 19:54

oja--

da würde ich extra meine 'pedal to the metal'-stiefel für einen gepflegten gasfuss anziehen :)
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Freitag 19. November 2004, 14:17

Jetzt muß ich mich hier auch mal zu Wort melden.
Ich habe bisher noch ein wenig auf andere Reaktionen gewartet.

Wir hatten ja bereits einmal im Anfangsstadium des Forums ein kleines aber sehr feines Treffen. Es war wirklich nett und ist bestimmt eine Wiederholung wert. Nur, auch wenn wir es noch nicht richtig wahrhaben wollen, es steht der :xmas2: vor der Tür und entsprechend wenig Zeit haben die meisten in dieser Zeit vor Weihnachten.

Mein Vorschlag, wir machen das Treffen nächstes Jahr. Ich habe dazu auch schon ein paar Ideen. Mehr will ich aber jetzt noch nicht verraten.

cu
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1123
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon us-fullsize.com » Montag 22. November 2004, 15:49

hätte da noch ne idee bez. treffen:

es steht nicht nur der :xmas1: vor der tür, sondern es stehen auch überall so komische "christkindlmärkte" rum...... und die gibts wie jeder weiß nur bis der :xmas2: da war....... also wär doch zu überlegen, einen ebensolchen heimzusuchen!! also wer lust hat, soll mal antworten......

lg
clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3139
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Montag 22. November 2004, 19:54

Hat da nicht einer von uns das PARTYMOBIL in Form eines Chevy Vans ? :partyman:

Müsste ja auch seine Feuertaufe bestehen....
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste