filzmoos

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
traudi
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1667
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 18:33
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: mühlbach
Kontaktdaten:

filzmoos

Beitragvon traudi » Mittwoch 24. November 2004, 22:08

soll nächstes jahr wohl auch wieder stattfinden, und zwar von 16. - 17. juli 05

Benutzeravatar
traudi
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1667
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 18:33
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: mühlbach
Kontaktdaten:

Beitragvon traudi » Sonntag 16. Januar 2005, 22:53

Liebe U.S. Car Freunde!

Am 16. + 17. Juli wird das 4. US. Car Treffen in Filzmoos über die Bühne gehen. Wie auch in den vergangenen Jahren gibt es auch heuer wieder einige Aktivitäten. Ein großes Bierzelt mit Live Musik und eine gemütliche Hütte stehen uns wieder zur Verfügung. Lagerfeuer bis in die frühen Morgenstunden und reichlich Verpflegung sind natürlich auch wieder vorhanden. Eine Fahrzeugpräsentation und eine Ausfahrt stehen weiters auf dem Programm. Viele tolle Preise werden wieder unter allen Besuchern und Teilnehmern verlost. Kostenlose Camping Möglichkeit, WC und Waschgelegenheiten vorhanden. Einen Benzin Gutschein gibt es für die weiteste Anreise unter den Teilnehmern. Für die Kleinsten gibt es eine Hüpfburg. Bogenschießen für die etwas Größeren.

Mitzubringen wäre gute Laune, gutes Wetter und natürlich Amerikanische Fahrzeuge aus den letzten Jahrzehnten.

Sollte jemand Zimmer benötigen, bitte frühzeitig
unter der Tel. Nummer +43/6453/8235 reservieren.

Eintritt: Freiwillige Spende !!!

Bis dahin, stay clean und ceep on crusin!!!

http://www.bigv8.de.vu/

Benutzeravatar
Holzinger Christoph
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1687
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 11:26
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Grieskirchen

Beitragvon Holzinger Christoph » Montag 17. Januar 2005, 08:36

Hallo Traudi

Filzmoos ist für uns ja immer ein Fixtermin.
Es freut uns, daß ihr wieder etwas auf die Beine gestellt habt, denn jeder der Filzmoos kennt ist begeistert.

Übrigens: Video Treffen Grieskirchen 04 ist fertig und unterwegs zu dir.

Freuen uns schon auf Filzmoos
Christoph Holzinger, Obmann US Car Friends OÖ

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4610
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Montag 17. Januar 2005, 09:05

Hallo Traudi,

Natürlich kommen auch die Hörschinger wieder nach Filzmoos, den die Umgebung ist sicher einer der besten in Österreich.

Unser Meeting findet heuer ein paar Wochen vor Filzmoos statt - sicher eine gute Gelegenheit für euer Treffen die Werbetrommel zu rühren.

See ya in Traun - where else?
Keep on cruisin

Monte70

Benutzeravatar
traudi
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1667
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 18:33
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: mühlbach
Kontaktdaten:

Beitragvon traudi » Montag 17. Januar 2005, 17:01

meine schwester, mein schwager und ich haben dies jahr mit der organisation nix mehr zu tun, hat aber nix mit einer streiterei oder so zu tun (wie böse zungen schon behauptet haben) , sondern weils zeitmäßig net klappt. natürlich werden wir hinfahren, freuen uns auch schon sehr darauf. und ich werd übers netz ein bischen werbung machen wie gehabt.......

wollt ich nur mal erwähnen.

lg. traudi

Benutzeravatar
chevytom
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3734
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 16:14
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevytom » Montag 17. Januar 2005, 17:20

auch die 3er Vanparty kommt ,
wenn sich`s ausgeht!!
lg Chevytom :burnout: :driver: :burnout:

Benutzeravatar
alf
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 23. April 2004, 15:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck

Beitragvon alf » Dienstag 18. Januar 2005, 07:49

guten morgen
auch wir werden kommen

americandrivers - pinzgau

vee8
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 565
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 00:05
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon vee8 » Freitag 21. Januar 2005, 19:28

hallo!

freu mich schon auf das treffen..komme bestimmt! :lol:

see u there!!

gruß...michi..

Benutzeravatar
chevytom
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3734
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 16:14
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevytom » Samstag 22. Januar 2005, 20:08

kann man da auch "Zeltln"???
Lg Chevytom :!!!:

Benutzeravatar
chevytom
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3734
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 16:14
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevytom » Samstag 22. Januar 2005, 20:48

beim auto oder in der nähe!!
lg Chevyom :sfrage:

Benutzeravatar
traudi
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1667
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 18:33
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: mühlbach
Kontaktdaten:

Beitragvon traudi » Samstag 22. Januar 2005, 22:39

klar kann man zelten!

so sieht das aus: (war 02 sonntag morgens)

Bild

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4610
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Sonntag 23. Januar 2005, 09:34

für mich eines der besten Meeting-places in Austria
Keep on cruisin



Monte70

Benutzeravatar
BadBoy81
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 207
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 16:18
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Pasching

Beitragvon BadBoy81 » Sonntag 23. Januar 2005, 11:54

Ich (besser wir) werden natürlich auch kommen, schließlich haben die Eltern meiner etwas besseren Hälfte :wink: ja ne Pension in Schladming und dadurch is das ja fast um die Ecke und man kanns gleich mit einem Verwandten-Besuch verbinden :D


Termin ist schon fix eingetragen im Kalender!

lg
Herbert

Benutzeravatar
chevytom
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3734
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 16:14
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevytom » Sonntag 23. Januar 2005, 12:30

wird bei mir ein PFLICHTTERMIN!!!
im kalender schon notiert
lg Chevytom :dasteht:

Benutzeravatar
traudi
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1667
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 18:33
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: mühlbach
Kontaktdaten:

Beitragvon traudi » Samstag 9. Juli 2005, 23:11

da es nur mehr eine woche bis dahin is, wollte ich euch das nochmal ins gedächtnis rufen :wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste