Cannonball run!!!!!!!!!!!!!!

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

pontiacfred
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 3
Registriert: Montag 16. Februar 2004, 08:13
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: burgenland
Kontaktdaten:

Cannonball run!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon pontiacfred » Montag 16. Februar 2004, 08:19

:D Einladung zum Cannonball Run !!!!!!!!!!!!!!!
Info und Anmeldemöglichkeit unter :
www.cannonball-race.at.tf oder unter 0699/114 37 468
mfG Alfred
Fahrzeuge unter 5.0l und unter 200Ps werden für den Straßenverkehr nicht mehr zugelassen!

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Montag 16. Februar 2004, 16:40

hi pontiacfred,

tolle idee-schade, dass ich das heuer nicht mehr schaffe-will ja nicht mit einer öden 305 cid caprice mitfahren :puke:
naja vielleicht 2005-wenn der racer fertig ist :driver:

lg,
junkyardmaster
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Benutzeravatar
Supraholicer
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 11:59
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: First District between Sacher and Hilton
Kontaktdaten:

Beitragvon Supraholicer » Donnerstag 19. Februar 2004, 17:44

Hey Fred sind da auch Import Racer angesagt ?

Also ich spreche von richtiger haltbaer Leistung in Form von 550-600 HP !

pontiacfred
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 3
Registriert: Montag 16. Februar 2004, 08:13
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: burgenland
Kontaktdaten:

Cannonball Run

Beitragvon pontiacfred » Freitag 20. Februar 2004, 12:16

hi bis jetzt haben sich rund 28 teilnehmer fix angemeldet
autos von oldtimern bis zu rennfertigen geräten aller evo 5 bis hin zu MB scharf gemacht ist fast alles dabei.
leider habe ich bis jetzt fast keine us cars dabei (leider) da ich selbst einen habe und nicht verstehe warum sich keiner von meinen ami freunden meldet
obwohl die info auf diversen ami net seiten zu finden ist.
da ich das thema von deutschland kenne muß ich sagen das dort die Ami szene in dieser richtig deutlich aktiver ist.
ich versteh schon das keiner sein bestes stück zu schanden fahren will(ich würds auch nicht tun) aber es gibt ja auch den gedanken des dabei seins
ohne siegesabsichten sich mit gleichdenkenden zu treffen und spass zu haben
Fahrzeuge unter 5.0l und unter 200Ps werden für den Straßenverkehr nicht mehr zugelassen!

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3135
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Mittwoch 14. April 2004, 20:37

Fährt da eigentlich jemand vom Forum mit ? :?:
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 14. April 2004, 20:50

ich nicht - is mir mit meinem Cuda zu ungewiss und zuviel.
Für mich kommen zu den 350km wahrscheinlich nocheinmal soviel für An -und Abreise - hab auch keine Ahnung, wie zuverlässig der Cuda jetzt ist, dazu habe ich in noch nicht lange genug.
Ich werde mich heuer bevorzugt bei uns in der Gegend "rumtreiben".
lg, Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Mittwoch 14. April 2004, 23:14

hmmm schade eigentlich,

irgendjemand sollte die fahnen fürs forum doch in die höhe halten??
was ist da bloß los--ggggg?
wo sind die fordfahrer-lool?

lg,
junkyardmaster
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste