technisches Datenblatt Chevy C10 65

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
nicodinho14
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 13:43
Barvermögen: Gesperrt

technisches Datenblatt Chevy C10 65

Beitragvon nicodinho14 » Mittwoch 24. Oktober 2018, 15:07

Hallo Leute,

mir wurde empfohlen das technische Datenblatt über den Markenimporteur zu organisieren. Das Problem ist, dass Chevrolet nichts mehr importiert nach Österreich. Habe deswegen mit Opel geschrieben, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass die keine Chance auf Datenblätter für Oldtimer haben.

Jetzt habe ich am Samstag einen Corvette C1 Fahrer getroffen, dieser empfahl mir noch zusätzlich ein Prospekt von damals zu organisieren. Das habe ich erfolgreich erledigt. Weiters empfahl er mir, jemanden zu suchen der bereits einen C10 dieser Serie zugelassen hat und mir das Datenblatt von ihm zu kopieren...

Daher meine Frage: Kennt jemand jemanden der einen Chevy C10 aus dieser Baureihe besitzt und der mir dieses evtl kopieren würde. Würde natürlich als Dankeschön auch was zahlen!

LG und Danke!
Nico
brumm brumm

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4649
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

technisches Datenblatt Chevy C10 65

Beitragvon albandy » Mittwoch 24. Oktober 2018, 15:23

*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
nicodinho14
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 13:43
Barvermögen: Gesperrt

technisches Datenblatt Chevy C10 65

Beitragvon nicodinho14 » Mittwoch 24. Oktober 2018, 21:38

Cool danke!
brumm brumm

Benutzeravatar
Kapitänkurtl
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1823
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 16:18
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nähe Wien
Kontaktdaten:

technisches Datenblatt Chevy C10 65

Beitragvon Kapitänkurtl » Dienstag 6. November 2018, 20:22

General Motors Heritage center

Vehicle kit

such mal im Netz

vollständig und kostet nix;-)

Benutzeravatar
nicodinho14
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 13:43
Barvermögen: Gesperrt

technisches Datenblatt Chevy C10 65

Beitragvon nicodinho14 » Mittwoch 14. November 2018, 21:08

Danke! Hab sogar was passendes bekommen! Super Tipp
brumm brumm

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste