Getriebefrage TH 425 (th 400?)

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Getriebefrage TH 425 (th 400?)

Beitragvon Driver » Mittwoch 26. Januar 2005, 23:49

vielleicht kann mir jemand helfen - ich hab bisher soviel rausgefunden dass das bei mir verbaute getriebe ursprünglich ein TH 400 ist :

THe TH-425 was basically a TH-400 severed aft of the torque converter. A chain drive was mounted to the truncated transmission and the remainder of the transmission and differential mounted below for FWD applications.


Soweit so gut, mir gehts darum einen Shifter fuer das Teil zu erkunden, und da wollt ich wissen obs denn nun ein Shifter fuer ein TH 400 tut? - oder bin ich da ganz falsch Bild

Benutzeravatar
cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1658
Registriert: Sonntag 26. September 2004, 10:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ottnang am Hausruck
Kontaktdaten:

Beitragvon cenzi » Donnerstag 27. Januar 2005, 02:03

hallo driver!

die schaltkinematik wird nicht wirklich anders sein als beim th400. nur wird der hebel halt anders angelenkt sein. man kann auch einen mustang-shifter an ein zB TH350 anflanschen, nur muss man sich halt mit dem "stanglwerk" a bissl spielen. was möchtest denn für einen shifter? einen, der sich schön in deine konsole integriert?

mfg,
Vincent
Bild

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Donnerstag 27. Januar 2005, 09:24

hi cenzi 8)

na ja die konsole woll ich eigentlich rausschmeissen - die is mir zu klobig (is aus einem 70er toro gt) ich dachte da an eine art b&m megashifter, so was dezentes :wink:

muss mal gucken dass ich die sitze auftreibe - wennst was dringend brauchst hat keiner was anzubieten :shilfe:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste