us-car händler in österreich

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

sniffer
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 4. März 2004, 10:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: nähe kitzbühel / tirol
Kontaktdaten:

us-car händler in österreich

Beitragvon sniffer » Freitag 12. März 2004, 08:35

moin moin

ich suche links zu ersatzteilhändler in österreich weil mich die hurenden versandkosten aus deutschland nicht mehr interessieren.

solltet ihr welche wissen dann fügt diese bitte hier ein - danke

ich mach mal den anfang - einige hab ich ja schon.

http://www.automobile-riekmann.com/
http://www.asp-austria.at/
http://www.usaltmann.at/
http://www.us-cars-ott.at/
http://www.us-cars-pirmann.at/

gruß
roland

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Sonntag 14. März 2004, 13:23

hi sniffer,

also ich bestelle meine ersatzteile immer beim böhm-da habe ich meistens die sachen innerhalb von ein paar tagen oder einer woche, weil der bestellt direkt aus D und zwei - dreimal die woche bekommt er dann die ware via ups und einen schnelleren habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, wo es reibungsloser klappt.

www.us-automobiles.net

lg,
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Benutzeravatar
Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3306
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon Gustavltd » Sonntag 14. März 2004, 19:01

Hier auch noch einer: http://www.chromwerk.at/

Dann ist in Wien noch die Fa. Grass/Perzineli
Und bei der Fa. Gratzl bekommt man auch einige Teile für unsere Ami´s. (Zwar hauptsächlich Serviceteile, aber auch Kühler usw.)

Benutzeravatar
Roddin28
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1065
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 11:55
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Roddin28 » Freitag 19. März 2004, 05:48

kommt natürlich immer darauf an für was für autos man was braucht, aber normalerweise bestell ich direkt in amerika - das einzige was man braucht ist eine creditkarte
z.b. bei den 2 firmen ist zumeist alles lagernd, haben onlinebestellung und ist via ups in 3 bis 4 tagen hier!! - kann ich nur empfehlen - muss nicht immer aus deutschland oder österreich sein (england ist auch noch eine nette alternative - besonders bei reifen die es bei uns nicht gibt)
http://www.speedwaymotors.com
http://www.kanter.com

Benutzeravatar
fEENIx
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 4. August 2004, 18:27
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Pepperland

Beitragvon fEENIx » Montag 9. August 2004, 20:15

http://www.autofocus.at
gibts auch noch

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

da gibts noch einen.....

Beitragvon rccdodgeman1 » Dienstag 10. August 2004, 11:40

anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1658
Registriert: Sonntag 26. September 2004, 10:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ottnang am Hausruck
Kontaktdaten:

Beitragvon cenzi » Sonntag 26. September 2004, 10:52

meinereiner kauft mopar-teile meistens beim chromwerk, da die sich damit ganz gut auskennen. alles andere beim kerschbaumer (www.asp-austria.at) in wels/oö.
Bild

Benutzeravatar
Ivko
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 94
Registriert: Montag 6. September 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Vienna

Beitragvon Ivko » Mittwoch 29. September 2004, 15:38

ich hab bisher mit dem www.moparshop.de gute erfahrungen gemacht

Benutzeravatar
V8Freak
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 829
Registriert: Dienstag 31. August 2004, 15:43
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tulln

Beitragvon V8Freak » Mittwoch 29. September 2004, 16:08

schau mal auf www.docsek.com oder www.puhr.at
Ham zwar nicht viel aber vielleich finds da trotzdem was

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Mittwoch 29. September 2004, 22:06

homepage aktualisierung scheint ja nicht puhr's stärke zu sein, seit 5 jahren lese ich den gleichen müll :evil:

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1123
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon us-fullsize.com » Donnerstag 30. September 2004, 09:34

nicht einmal den neuen CTS hat er auf der page, den er jetzt im programm hat....... aber anscheinend macht er auch so noch genug gewinn......bei den preisen :haarstraeub1:
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste