Gutachter

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Max
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 13:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

Gutachter

Beitragvon Max » Dienstag 1. März 2005, 14:03

Kann mir vielleicht jemand eine gute Adresse für Klassiker/Oldtimergutachten im Raum Wien empfehlen? Aus aktuellem Anlaß würde ich nämlich in nächster Zeit einen solchen benötigen, vielleicht hat ja schon wer Erfahrungen diesbezüglich?

thanks,
Max

Benutzeravatar
jürgen stephan
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 560
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wr.Neustadt
Kontaktdaten:

Beitragvon jürgen stephan » Dienstag 1. März 2005, 22:04

Ruf doch mal den Mampfi an, der kann dir weiterhelfen!

http://www.automobile-riekmann.com/news/news.htm

Lg
Jürgen
Bild

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1123
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon us-fullsize.com » Mittwoch 2. März 2005, 11:22

ich hab mal mit dem "mampfi" darüber gesprochen (natürlich nicht für meine leich) und er hat gemeint, ein gutachten zahle sich nicht (mehr) aus.

Grund: er hat da einen guten sachverständigen an der hand, der im falle eines falles auch ohne gutachten alles rausholen kann......

aber frag doch mal selber nach......

lg
grüße
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

Max
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 13:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

Beitragvon Max » Dienstag 8. März 2005, 10:54

Ein Gutachten würde ich in meinem Fall für den Verkauf benötigen, so sollte dann auch gleich das leidige Thema der ewigen Preisverhandlungen vom Tisch sein! Werde mich einmal an den ?Mampfi? wenden, danke für den Tipp...

Lg
Max

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2235
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Dienstag 8. März 2005, 16:00

Alle mampfen MAMBA und Mampfi auch!! :)
I dont think so , TIM!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste