Nur Schaden Lackieren?

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2235
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Nur Schaden Lackieren?

Beitragvon Harry » Donnerstag 10. März 2005, 09:07

Hallo Leutz!!
Ich hab den jackpot abgesschossen. Bin von der Arbeit nachhausegekommen,unters Carboard neben meinen Chevy gefahren ,und hab die Tür recht Schwunghaft geöffnet.
BINGO!!! REIN IN DIE CAMAROTÜR!!! Soviel Blödheit gehört normal mit selbst :box: bestraft.
Nun will ich jetzt nicht die ganze Tür lackieren. Ich hab da schon von den Typen gehört die nur den Steinschlag , Delle, Kratzer...l.usw lackieren.
Habt ihr schon Erfahrung mit sowas bzw jemand einen ähnlichen Fall??
Was soll ich tun ?(ausser :cry2:
I dont think so , TIM!

Benutzeravatar
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1359
Registriert: Mittwoch 1. September 2004, 18:36
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wildon
Kontaktdaten:

Beitragvon Didi » Donnerstag 10. März 2005, 09:28

Aua, vielleicht können die Leute von Spotrepair beim Kanik helfen. Ein kumpel von mir hat sich eine Delle im Benz ausdrücken lassen, nachher war nix mehr davon zu sehen.
Lg didi

Benutzeravatar
eldorado
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1050
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 16:13
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Am liebsten in der Garage
Kontaktdaten:

Beitragvon eldorado » Donnerstag 10. März 2005, 10:18

Schau mal hier - die sind echt gut!
http://www.chipsaway.at

Ich fühle mit Dir - mir ist mal ein Gurkenglas auf den Kotflügel gefallen... Gab eine nette Delle samt Lackabsplitterung. Ich hätte mich abknallen können....

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2235
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Donnerstag 10. März 2005, 10:50

Delle hab ich zum Glück keine , aber der Lack is bis zum Blech runter abgeschürft!
I dont think so , TIM!

Benutzeravatar
pandabully
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 139
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2005, 19:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bez.Mistelbach

Beitragvon pandabully » Donnerstag 10. März 2005, 11:39

Hi , ich habs mal vor ein paar Jahren in Deutschland machen lassen und muss sagen wenns gut gemacht ist sieht man wirklich nichts mehr und es kostet auch nur ein drittel von dem was die ganze Tür kostet. 8)
LG Oli
Ich wünsche Euch
Lange Tage und angenehme Nächte.......

Benutzeravatar
Bertel
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 316
Registriert: Sonntag 20. Februar 2005, 13:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 8330 Feldbach

Beitragvon Bertel » Donnerstag 10. März 2005, 11:56

Hallo!
Ich kenn da jemanden,
der ist bei uns in der nähe,
er hat sich auf sowas spezialisiert,
ist ein guter Mann.
Gruss Bertel

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2235
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Donnerstag 10. März 2005, 13:16

Echt? Kannst mir Namen und so geben? Auch auf PN .
I dont think so , TIM!

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Donnerstag 10. März 2005, 15:27

auch mein mitgefühl hast du, ich hab mal beim kombi innerhalb von 2 tagen das selbe rücklicht kaputtet...einmal beim rückwarts ausparken (da wollt wer anderes auch gerade rückwärts ausparken :oops: ..gleich zu birner gefahren, neues rücklicht rein (gabs natuerlich nur das gesamte mit fassung, das glas alleine nicht Bild am morgen danach zum, grossmarkt einkaufen, lass den vollgepackten einkaufswagen kurz stehen um die karre aufzusperren, fängt dat teil an zu rollen und ihr dürft 3 mal raten was es anvisiert hat.. Bild - übrig zu erwähnen dass der verkäufer bei der firma birner sich ein grinsen ned verkneifen konnte.. Bild

abgesehen davon empfehl ich auch CHips away, hab bis dato nur gutes von denen gehört und gesehen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste