Bremsklötze

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2235
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Bremsklötze

Beitragvon Harry » Mittwoch 27. April 2005, 21:29

Nun da meine Blattfedernteile noch nicht da sind hab ich mal die Vorderbremse auf Top gebracht.
Die Beläge sind noch halbwegs gut aber schon uuuuralt , will aber trotzdem neue reinbauen.
Nun sitzt auf zwei der 4 Bremsklözte in der Mitte eine Klammer, um die Klötze im Sattel zu fixieren.
Tja und die nette Klammer ist gebrochen.
Leider weiss ich nicht ob die Klammer bei den neuen Klötzen dabei ist.
Die bei KTS kennen sich nix aus was ich meine. Nun ist guter >Rat von euch teuer!!
Hier am Foto ist die Klammer nich abgebildet , ich hab sie rot eingezeichnet. Vielleicht kann mir einer sagen ob die bei den neuen Klötzen drauf sind oder nicht!
CENZI , dein Typ ist hier gefragt :D

Bild
I dont think so , TIM!

Benutzeravatar
chevytom
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3734
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 16:14
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevytom » Mittwoch 27. April 2005, 21:44

Bei mir warn`s dabei!!!!
lg Thomas 8)

vee8
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 565
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 00:05
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon vee8 » Mittwoch 27. April 2005, 22:24

Bei mir auch!!!! :D

gruß...michi..

Benutzeravatar
cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1658
Registriert: Sonntag 26. September 2004, 10:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ottnang am Hausruck
Kontaktdaten:

Beitragvon cenzi » Mittwoch 27. April 2005, 23:21

hallo harry!

ich glaub auch, dass die dabei sind, werd aber zur sicherheit morgen mal nachschaun bzw. auch schaun ob wir so eine klammer noch irgendwo liegen haben (bin ich mir sicher).

soll ich dir gleich eine garnitur bremsbeläge schicken?? :D

lg,
vin
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste