Unterdruckgesteuerte 2te Stufe 4fach Vergaser

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
hybrid
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 113
Registriert: Montag 29. November 2004, 13:55
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon hybrid » Mittwoch 8. Juni 2005, 09:35

King Kerosin hat geschrieben:...weil's so in dem tuningmanual steht :(

..wie gesagt ich hab echt noch keinen plan vom autotunen und muß mich an das halten was mir empfohlen wird.

bei 2taktern siehts da schon anderst aus 8)


carter tunen?
wie? wo?

sollte ne neue ansaugspinne nicht auch fortschrittlich gebaut sein und einer originalen aus dem Jahre 1968 überlegen sein?

Alu sollte doch nichtnur leichter sein, sondern sich auch thermisch anderst verhalten als grauguß...kühler bleiben...


das tuningmanual ist sicher nicht falsch, aber man muß das etwas relativieren.

für carter gibts einen stripkit mit düsennadeln anderen federn etc.

die dualplane ansaugspinnen sind zu 90% gebaut wie die originalen.

alu hat vorteile aber in manchen dingen auch nachteile.

ich kann dir nur anbieten mich anzurufen 0664 4520945 oder mich in meiner werkstatt südlich von wien zu besuchen.
man kann über diese dinge natürlich stundenlang reden.
Gruß Günter


V8 Garage News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste