Ford T-bird 1959 unterschied 352 oder 430 Motor verbaut ???

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
T-BIRD Wulfy
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 24. Mai 2005, 19:16
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Martin/Mk

Ford T-bird 1959 unterschied 352 oder 430 Motor verbaut ???

Beitragvon T-BIRD Wulfy » Dienstag 21. Juni 2005, 17:21

wie oder woran erkenne ich ob ein 352 oder ein 430 motor verbaut ist ?

Wer hat schon mal so einen mechanischen Starter zerlegt und repariert bzw kennt eventuell eine Firma die das macht.
Habe ihn schon komplett auseinandergenommen gereinigt und die funktion der beweglichen teile ist einwandfrei trotzdem greift das ritzel nur kurz ein springt sofortwieder raus und dann läuft er schon nach .

weiters wo kriege ich zb. MotorLagerung (Gummi) bzw andere gummi lagerungs teile zu vernünftigen preisen.

Macht das Sinn diese Dinger in America zu bestellen?
Bitte gebt mir nen TIP oder weiss keiner bescheid?:bigsad: :( :sbitte:

Find nämlich auch im netz leider auch nicht die richtigen links


THX for your help
own cars
00/01 Chevy Tahoe + Ersatzteilträger
95 Cadillac Eldorado
91 Chevy Van G20
GMC Vandura 2500
89/90 3x Chevy Cavalier conv.
90 Chevy Lumina
78/88 Buick Riviera
80 Chevy Caprice Station
76 Corvette
75 Buick Century Coupe
72 Buick Lesabre conv.

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4609
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Sonntag 26. Juni 2005, 09:04

Hallo Wulfi,

Hast du im internet unter
http://www.intl-tbirdclub.com/boards.html nachgeschaut?

Probier es mit deiner Frage auch einmal im motor-talk.de oder www.ami-forum.de - zwei deutschen Foren. Vielleicht können die helfen.

Oder auf dr-mustang.com - ist zwar fast ein reines Mustang-Forum, sind aber sicher einige Ford-Spezialisten drunter.

Für die Motorlager versuchs mal unter www.macsautoparts.com, www.ObsoleteReliableParts.com oder www.cgfordparts.com.

Für technische Ratschläge kann dir auch ASP Kerschbaumer Wels www.asp-austria.at oder www.carsandparts-linz.com sowie Mike&Franks in Deutschland www.mnf.de oder KTS Hamburg www.kts.de weiterhelfen

Viel Glück bei der Suche - bin dir gerne bei der Importabwicklung aus den USA behilflich.

Schönes Wochenende.

Bernd
Keep on cruisin

Monte70

Benutzeravatar
T-BIRD Wulfy
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 24. Mai 2005, 19:16
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Martin/Mk

Beitragvon T-BIRD Wulfy » Montag 27. Juni 2005, 07:29

@Monte

:sdanke: für den tip mit den seiten


wegen import werd ich mich noch melden falls i was find.


Gruß Wulfy
own cars
00/01 Chevy Tahoe + Ersatzteilträger
95 Cadillac Eldorado
91 Chevy Van G20
GMC Vandura 2500
89/90 3x Chevy Cavalier conv.
90 Chevy Lumina
78/88 Buick Riviera
80 Chevy Caprice Station
76 Corvette
75 Buick Century Coupe
72 Buick Lesabre conv.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste