37er Stude

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
kohpau
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 7. September 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Freistadt
Kontaktdaten:

37er Stude

Beitragvon kohpau » Montag 27. Juni 2005, 16:26

Nachdem der Deal mit einem 39er Mercury Coupe geplatzt ist (Am Telefon wollte er 1.200,- ?, zwei Tage später schon 10.000) bin ich am überlegen, mir einen 37er Studebaker Comander Coupe zuzulegen. Für den Reihensechser wird noch einiges an E-Teilen im Netz angeboten und da denke ich darüber nach, das Aggregat drinnen zu lassen und nur Getriebe anzupassen. Welches Automatikgetriebe kann man anflanschen?
Die Alternative 350/350 ist nicht tot, aber zwecks Typisierung eher nachrangig.
Save gas - burn nitro!
Paul
Poncho-driver

Benutzeravatar
Roddin28
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1065
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 11:55
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Roddin28 » Montag 27. Juni 2005, 16:40

schade --- der merc wär echt super gewesen -- aber ein37 stude is ja auch nicht ohne!!! -- adapterplatten gibts eh schon für fast alle - am besten wärs wenn du dich da im HAMB erkundigst
CARS - Most fun you can have with your pants on.
-------------------------------------------------------

Benutzeravatar
kohpau
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 7. September 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Freistadt
Kontaktdaten:

Beitragvon kohpau » Montag 4. Juli 2005, 10:41

Hat sich erledigt. Das Ding hällt nur mehr durch Willenskraft zusammen. Wäre ansonsten ein tolles Projekt, aber ist mir zuviel Action.

Also wer Interesse hat, Bilder kann ich zusenden.
Save gas - burn nitro!

Paul

Poncho-driver

Benutzeravatar
Roddin28
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1065
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 11:55
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Roddin28 » Montag 4. Juli 2005, 19:10

darf ich fragen -- was es für einer ist -- coupe?? - original? -- was kostet er? - standort?
thanx
CARS - Most fun you can have with your pants on.

-------------------------------------------------------

Benutzeravatar
kohpau
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 7. September 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Freistadt
Kontaktdaten:

Beitragvon kohpau » Dienstag 5. Juli 2005, 10:24

Hallo Rainer;
Ist leider ein 38er Commander, dafür aber das Coupe. An sich keine schlechte Sache. Auto ist zerlegt, sandgestrahlt und grundiert. Es fehlt die komplette Innenausstattung, Instrumente, Elektrik, Scheinwerfer; sämtliche Fenster. Motor ist ausgebaut aber dabei, Getriebe ist drinn.
Rostmäßig habe ich vorher übertrieben, die Substanz ist nicht schlecht, nur wenn ich es alleine machen soll, dann wirds nie fertig. Der Boden ist komplett weggerostet (ist aber normal); die untern 10 cm (türen, body, fender) schauen aus wie ein Sieb; und die Scheibenrahmen vorne und hinten sind durchsichtig.
Der Wagen steht in Pardubice (CZ), hat keine Papiere. Die Preisvorstellung liegt bei 2.000,- ?, er scheint aber gesprächsbereit.
Er hat auch noch einen 4door sedan stehen, der ist nicht zerlegt und einige Partien (Scheibenrahmen, Verglasung) könnte man aus dem verwenden. Für den will er 1.000,- ? - geht aber auch bestimmt runter.

Wohin kann ich Dir Bilder bzw. Kontakt schicken?
Save gas - burn nitro!

Paul

Poncho-driver

Benutzeravatar
Roddin28
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1065
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 11:55
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Roddin28 » Dienstag 5. Juli 2005, 21:43

vielen dank für die info -- ich hab deine info weitergeleitet an jemanden der sowas sucht - wenn er interesse hat wird er sich sicher bei dir rühren
thanx rainer
CARS - Most fun you can have with your pants on.

-------------------------------------------------------

BAAAD
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 22:53
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon BAAAD » Mittwoch 6. Juli 2005, 07:23

Hi, köntest du mir bitte Bilder auf 55Buick@gmx.at senden hätte event. inter. .
Gruß Chris

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste