"Typisierung" Camaro - so einfach kann es sein ...

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
68Pontiac
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 314
Registriert: Freitag 11. Mai 2007, 17:31
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon 68Pontiac » Donnerstag 18. September 2008, 17:45

Gratuliere zu diesem geilen Gefährt! Nettes Video! Stausee?! :wink:
And all along you thougt you had to forsake Wide-Tracking when you moved up to a luxury car.
Bild

Benutzeravatar
Andei3000
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 17. Juni 2007, 10:21
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Golling

Beitragvon Andei3000 » Donnerstag 18. September 2008, 18:17

Danke für die positvien Kommentare soweit!


68Pontiac hat geschrieben:Gratuliere zu diesem geilen Gefährt! Nettes Video! Stausee?! :wink:


Nein, eher Richtung Abtenau, aber Stausee wär sicher auch a Gaudi zum
fahren.

lg
Andei
Bild

"... GM was betraying the mullets..." Camaro Song

Benutzeravatar
ralphlauren04
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Unterretzbach, NÖ

Beitragvon ralphlauren04 » Donnerstag 18. September 2008, 19:36

Dere Andei!

leiwander Bericht und noch geilere Karre !

Bei da Mountain Magic muss ich dann mal eine Runde drehn und schaun ob eh alles passt! :burnout:

greetz
gernot
official sponsor of OMV

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Donnerstag 18. September 2008, 20:25

müllersbüro hat geschrieben:
müllersbüro hat geschrieben:*deleted by Tom* - ich will hier keine Geschichten mehr zum Thema "eci und seinen Spielregeln lesen"




hallo was läuft denn hier für ein programm ab

werden da meinungen und aussagen (tatsachen) die vielleicht jemand nicht hören will einfach unterdrückt?

muss man da zuerst anfragen was man schreiben will

:rocket:

scherzmodus an
ich glaub da muss ich mal mit meinem werkzeug kommen
scherzmodus aus

Es gibt Gründe. Viele Gründe.
Du kannst ja nachlesen, wenn du es dir unbedingt antun willst.

Du kannst es aber auch einfach akzeptieren und weiter mit uns Spaß haben.
Mehr will ich hier jetzt aber auch nicht dazwischenfunken.

---------------------------------------
Wie, den Camaro kann man bei der MountainMagic probefahen? Da komm ich auch! :noteeth:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

müllersbüro
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 10
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:34
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: telfs

Beitragvon müllersbüro » Donnerstag 18. September 2008, 20:48

Tom hat geschrieben:
müllersbüro hat geschrieben:
müllersbüro hat geschrieben:*deleted by Tom* - ich will hier keine Geschichten mehr zum Thema "eci und seinen Spielregeln lesen"




hallo was läuft denn hier für ein programm ab

werden da meinungen und aussagen (tatsachen) die vielleicht jemand nicht hören will einfach unterdrückt?

muss man da zuerst anfragen was man schreiben will

:rocket:

scherzmodus an
ich glaub da muss ich mal mit meinem werkzeug kommen
scherzmodus aus

Es gibt Gründe. Viele Gründe.
Du kannst ja nachlesen, wenn du es dir unbedingt antun willst.

Du kannst es aber auch einfach akzeptieren und weiter mit uns Spaß haben.
Mehr will ich hier jetzt aber auch nicht dazwischenfunken.

---------------------------------------
Wie, den Camaro kann man bei der MountainMagic probefahen? Da komm ich auch! :noteeth:




vergisses ich habe einiges nach gelesen und mir über dich und einige andere schon eine "gute" meinung gebildet

und spass werden wir haben, dafür werde ich sorgen

und sonst musst mich halt auch rausschmeisen aus deinem "wohnzimmer" wie du es mit anderen schon gemacht hast, was auch natürlich auch dein recht ist und der verrufenen amiszene sicher hilft

und jetzt genug :lol: :lol: :lol:
rechdschreipfehler die ihr finted ,körn eich

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Donnerstag 18. September 2008, 21:21

Wennst meinst das dich gleich am Anfang mit mir anlegen willst - OK.
Ich werds einfach mal zurück stecken oder soll ich mir lieber gleich den Ärger ersparen? Weil "deine Meinung hast dir ja jetzt nach ein paar wenigen Postings gebildet" und deinen Seitenhieben nach zu urteilen ist es keine Gute Wie sollen wir denn da noch Spaß haben, wenn du mit solchen Vorurteilen hier rein donnerst?

Glaub mir, dieses Forum und auch ich persönlich haben "der Amiszene" bestimmt schon geholfen, auch ohne die Spielregel gewisser Herren, die nur auf Abzocke im Forum unterwegs sind. Die User, die sich hier beteiligen, sagen anderen was Sache ist und spielen nicht das Spiel "Ich weiß es, aber ich sag nix - nur wenn du zu mir / meinem Spezl kommst und zahlst." - das ist ja so ritterlich und die helfen ja soviel der "Ami - Szene" - die aus meiner Sicht überhaupt nicht verrufen ist.

Ich hab mir jetzt auch meine Meinung gebildet und "meine Wohnzimmertür" ist bereits am Schwung zuzufliegen".

Und übrigens, ich find es gar nicht lustig.



PS: Es gibt auch andere Möglichkeiten der Einzelgenehmigung, siehe das Beispiel Andei oder auch Kontakte / Firmen, bei denen man nicht zuerst auswandern muss, um sein Auto in A genehmigt zu bekommen.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

müllersbüro
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 10
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:34
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: telfs

Beitragvon müllersbüro » Donnerstag 18. September 2008, 21:48

Tom hat geschrieben:Wennst meinst das dich gleich am Anfang mit mir anlegen willst - OK.
Ich werds einfach mal zurück stecken oder soll ich mir lieber gleich den Ärger ersparen? Weil "deine Meinung hast dir ja jetzt nach ein paar wenigen Postings gebildet" und deinen Seitenhieben nach zu urteilen ist es keine Gute Wie sollen wir denn da noch Spaß haben, wenn du mit solchen Vorurteilen hier rein donnerst?

Glaub mir, dieses Forum und auch ich persönlich haben "der Amiszene" bestimmt schon geholfen, auch ohne die Spielregel gewisser Herren, die nur auf Abzocke im Forum unterwegs sind. Die User, die sich hier beteiligen, sagen anderen was Sache ist und spielen nicht das Spiel "Ich weiß es, aber ich sag nix - nur wenn du zu mir / meinem Spezl kommst und zahlst." - das ist ja so ritterlich und die helfen ja soviel der "Ami - Szene" - die aus meiner Sicht überhaupt nicht verrufen ist.

Ich hab mir jetzt auch meine Meinung gebildet und "meine Wohnzimmertür" ist bereits am Schwung zuzufliegen".

Und übrigens, ich find es gar nicht lustig.



PS: Es gibt auch andere Möglichkeiten der Einzelgenehmigung, siehe das Beispiel Andei oder auch Kontakte / Firmen, bei denen man nicht zuerst auswandern muss, um sein Auto in A genehmigt zu bekommen.





keine angst ich bin keiner der sich streit anfängt aber auch keiner der selbigem aus dem weg geht
BIN HOLT A AUFRICHTIGER TIROLER
nur hasse ich es wenn jemand lügen verbreitet

zitat anfang:
du zu mir / meinem Spezl kommst und zahlst." - das ist ja so ritterlich und die helfen ja soviel der "Ami - Szene" - die aus meiner Sicht überhaupt nicht verrufen ist.
zitat ende:

ich und einige andere können bestätigen das es nichts (ausser was der staat wollte) gekostet hat

frag mal andei oder lese dir seinen bericht genau durch
jetzt weiss ich was dein problem ist (der schöde mamon, der dir vielleicht fehlt)

und das die amiszene einen anrüchigen ruf hat kann keiner verleugen der halt ehrlich ist sonst gebe es ja nicht diese diskussion (so wie die hier)

und in deinem PS hast du dein wissen über typisiern klar gelegt

sorry aber ich bin halt einer der die wahrheit unverblümt sagt

spass modus an:
und wenn du tirol den krieg erklärst, dann sages, ich bin in deiner nähe stationiert und meine miezekatze hat ein 12 cm nasen loch und da rauchst granada (aber nicht den von ford)
spass modus aus:

akzeptier einfach das es auch anderen meinungen gibt und die auch in deinem wohnzimmer geäussert werden

und jetzt ist genug sinnlos diskutiert
kommen wir wieder zurück zu unserem hobby und das sind nunmal die ami und benzingespräche
rechdschreipfehler die ihr finted ,körn eich

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Donnerstag 18. September 2008, 22:23

Ich betone es noch einmal - für mich ist diese Diskussion weder sinnlos noch lustig.
Ich schreibe auch erst dann meine Meinung nicht mehr nieder, wenn ich nicht mehr will und nicht wenn andere es nicht mehr wollen.

Du weißt was mein Problem ist? Du unterstellst mir soeben das ich Lügen verbreite? Du willst mein Wissen über Einzehlgenehmigungen anhand eines Satzes beurteilen?
Wieso glaubst du, dass du die Weisheit mit dem Löffel gefressen hast und andere nur in der Nudelsuppe schwimmen?
Ach so, wieso frag ich, es ist ja die Wahrheit!

Ich erklär überhaupt niemanden einen Krieg! Ganz im Gegenteil, ich bin viel zu geduldig, so geduldig, dass mich ander User oft fragen, warum ich mir solche "Geschichten" gefallen lasse.
Ich hasse es aber, wenn man mir Dinge unterstellt!

Andere Meinungen sind übrigens hier sogar sehr willkommen, aber eben Meinungen und Aussagen zu einem Thema und nicht Angriffe auf Personen!


Soll ich diese Aussage etwa wegen des abschwächenden "Spass Modus" nicht als Drohung auffassen?
müllersbüro hat geschrieben:spass modus an:
und wenn du tirol den krieg erklärst, dann sages, ich bin in deiner nähe stationiert und meine miezekatze hat ein 12 cm nasen loch und da rauchst granada (aber nicht den von ford)
spass modus aus:

Glaubst im Ernst, dass ich es lustig finde, wenn du mir so einen Text vorsetzt? Du schreibst dein 15. Posting und drohst mich tätlich anzugreifen? Das nächste Mal beziehst vielleicht noch meine gesamte Familie mitein und ich soll drüber lachen?

Und jetzt erklär mir bitte noch, warum ich mir das alles gefallen lassen soll?
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3135
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Donnerstag 18. September 2008, 23:30

MüllersBüro könnte doch einen "Ausflug ins Blaue machen" und sich an die "Spielregeln" halten.

Wesentlich ist nur eines:

-Geiler Camaro
-Relativ stressfreie Typisierung

Viel Spass !!
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
Prowler
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1409
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 23:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wienerwald / NÖ

Beitragvon Prowler » Donnerstag 18. September 2008, 23:53

eric1617 hat geschrieben:
Wesentlich ist nur eines:

-Geiler Camaro
-Relativ stressfreie Typisierung

Viel Spass !!

x 2




@müllersbüro:
glaubst net, daß Du ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen bist?? Lies dir deine Zeilen noch mal in Ruhe durch.
Oder verstehen wir Niederösterreicher tatsächlich nicht den Tiroler Schmäh?
BildBildBild

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Freitag 19. September 2008, 01:25

nicht nur ihr NÖ, wir in K schon gar nicht :angry:

gratulation zum camaro übrigens 8)

Benutzeravatar
cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1658
Registriert: Sonntag 26. September 2004, 10:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ottnang am Hausruck
Kontaktdaten:

Beitragvon cenzi » Freitag 19. September 2008, 03:05

cooler camaro :-) ich bin zutiefst positiv überrascht, dass es in salzburg scheinbar auch anders geht. ich war einmal dort typisieren und hatte doch massive troubles obwohl das auto in top zustand war (challenger).

vielleicht taugen denen aber auch GM-produkte mehr als mopars *lol* ;-)

vin

Benutzeravatar
franky111
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 892
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 19:21
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon franky111 » Freitag 19. September 2008, 06:46

saugeiles auto, viel spass damit und gscheit drauf aufpassen!!

gruss franky
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser

Benutzeravatar
deni
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2496
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 16:57
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: am schönen Bodensee

Beitragvon deni » Freitag 19. September 2008, 07:34

spielregeln :noteeth: :lol: sorry :roll:










back to topic - andei - typisierung bei dodge sportsman hat ned die welt gekostet - eigentlich nur das, was die typisierung sonst sowieso kostet plus ein paar lehrlingsstunden für den blinkerumbau ;) aja, ein kleines loch musste auch noch zugeschweißt werden, aber deswegen musste ich nicht am hungertuch nagen.

großer vorteil dabei - ich musste mich halt um nichts kümmern und hatte dann auch keine rennerei, so wie du sie hattest. allerdings ist meiner ja auch ein schweizer fahrzeug und die vorarlberger behörden haben zugriff auf das schweizer kraftfahrzeugamt und können dort gewisse daten nachlesen, sofern bedarf besteht.

lg
mfg deni

Bild

Benutzeravatar
kasper
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 52
Registriert: Montag 21. Juli 2008, 07:45
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon kasper » Freitag 19. September 2008, 08:29

echt geiler schlitten...beneidenswert!!!

sowas wird es bei mir hoffentlich auch irgendwann mal werden :straeum:



und sorry aber ich muss noch ein kommentar zu euren diskussionen loswerden: dachte die leute hier (bzw. die us-car szene überhaupt) sind schon etwas relaxter und reifer...ich tät sagen dieses ständige "ich hab den längsten" und "der hat aber angefangen" solltet ihr schon hinter euch haben...
fehlende ps werden durch wahnsinn ersetzt!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste