V8 Diesel

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
1960coupe
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 731
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 12:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Pölten Umgebung

Beitragvon 1960coupe » Freitag 8. Juli 2005, 09:22

würd auch sagen nix investieren da der motor viel zu anfällig ist und das mit 130 und auf der autobahn treten kannst auch vergessen da is er gleich hinüber (sprich aus erfahrung).
mein 1. war ein Olds Delta 88 diesel. motor damals (mit 17) um 20tsd Schilling überholt halbes Jahr später wieder Kopfdichtung hin der 5,7 Diesel is einfach eine Fehlkonstruktion obwohl es eine handvoll leute gibt bei uns die da total drauf abfahren und sich wirklich intesiv damit beschäftigen aber selbst die bringen es nicht wirklich zusammen das das ding länger als 100tkm hält und das bei fahren mit Hirn.

Benutzeravatar
kohpau
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 7. September 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Freistadt
Kontaktdaten:

Beitragvon kohpau » Freitag 8. Juli 2005, 10:22

Yep, kann ich nur bestätigen - ist halt kein richtiger Diesel.
Save gas - burn nitro!
Paul
Poncho-driver

Benutzeravatar
BadBoy81
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 207
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 16:18
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Pasching

Beitragvon BadBoy81 » Freitag 8. Juli 2005, 10:24

ansonsten... probiers mit chip-tuning ;) funktionert bei golfs auch...
stoned by nature Bild
http://harleytour.blogspot.com

proud supporter of global diming

Benutzeravatar
lippifax
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitragvon lippifax » Freitag 8. Juli 2005, 10:28

BadBoy81 hat geschrieben:ansonsten... probiers mit chip-tuning ;) funktionert bei golfs auch...

Bild

:rofl:
Zitat Mutter am Traun 500: "Was es gibt noch mehr als euch 2 D*ppen, die diese Autos toll finden?"

Benutzeravatar
the oilmaster
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 474
Registriert: Donnerstag 10. März 2005, 10:02
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Southeast
Kontaktdaten:

Beitragvon the oilmaster » Freitag 8. Juli 2005, 10:30

hy,
da hab ich ja was losgetreten :) :)
ich werds so machen, das ich einfach fahen werd solang er geht, und ihn dann auf benziner umbauen 8)
werd halt einfach zu den treffen eine stunde früher wegfahren um rechtzeitig anzukommen :P
lg. ernstl
i don't give a shit!
don't bullshit me!
fix it offline and give me a date!

mehr hab ich in den Staaten nicht gelernt *gg*

Benutzeravatar
cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1658
Registriert: Sonntag 26. September 2004, 10:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ottnang am Hausruck
Kontaktdaten:

Beitragvon cenzi » Freitag 8. Juli 2005, 12:23

also das mit auf benzin umbauen würd mi mir überlegen. eher auf 6,2 liter diesel. der ist nämlich so halbwegs standfest.

obwohl: wir ham dzt in der firma einen 6,5 liter turbodiesel (hummer h1) mit motorschaden.... der 6,5er ist anscheinend wieder ein nicht so guter.

also wennst einen schlacht-blazer mit 6,2 liter diesel (oder van, oder suburban) findest, dann kannst dir ja schon mal einen heimstellen und bei gelegenheit umbauen.

vin
Bild

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1123
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon us-fullsize.com » Freitag 8. Juli 2005, 14:21

tank doch einfach den ULTIMATE DIESEL, dann sind ein paar zehntel sicher drinnen :) :) :)

lg
clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 17995
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Beitragvon Toaschtn » Freitag 8. Juli 2005, 14:27

Oder häng dich hier dran, dann ist Power garantiert!!! :D


Bild
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3135
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Freitag 8. Juli 2005, 21:58

cenzi hat geschrieben:also das mit auf benzin umbauen würd mi mir überlegen. eher auf 6,2 liter diesel. der ist nämlich so halbwegs standfest.

obwohl: wir ham dzt in der firma einen 6,5 liter turbodiesel (hummer h1) mit motorschaden.... der 6,5er ist anscheinend wieder ein nicht so guter.

also wennst einen schlacht-blazer mit 6,2 liter diesel (oder van, oder suburban) findest, dann kannst dir ja schon mal einen heimstellen und bei gelegenheit umbauen.

vin


könnte ich auch ein paar Gschichterl hierzu erzählen...
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2916
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitragvon MADMAX » Samstag 9. Juli 2005, 13:06

tja ich glaube du wirst dich wohl damit abfinden müssen, das die kiste wie eine lahme ente geht, auch der 6,2 liter den ich mal hatte war ein lahmer frosch, da gibts halt nur eins lets cruising
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Sonntag 10. Juli 2005, 22:04

Mann o Mann, Leute! Da bin ich ein paar Tage nicht da und dann muss ich gleich einen "Rundumschlagofftopicrüffel" austeilen!
Das hier ist die Technikecke - die Pommes und Cips Diskussion hättets im anderen Thread weiterführen können.
:sofftopic:

Hier kennts sich scheinbar keiner mit an g'scheiten Dieselmotor aus, oder?
Ich aber leider auch nicht
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Montag 11. Juli 2005, 12:57

@tom

hmmm--g'scheiter dieselmotor??--willst mit ihm reden, oder wie???

:) :) :)
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3135
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Montag 11. Juli 2005, 14:01

junkyardmaster hat geschrieben:@tom

hmmm--g'scheiter dieselmotor??--willst mit ihm reden, oder wie???

:) :) :)


verarschen auch noch den Chef ! - das gibt Ärger...
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Montag 11. Juli 2005, 19:03

@eric

natürlich--ich lasse nix aus--fg
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste